Hi Leute!
Hier ist endlich mal ein neues X Reader Kapitel!!
Um genau zu sein handelt es sich
um ein:
!Tadaomi Karasuma (Assassination Classroom) x Reader!
Oneshot.Dieses Kapitel hier hat sich Miyukichan0w0 gewünscht und ich hoffe es wird dir und allen anderen gefallen!
Weibliche Leser sind hier mal wieder männlich, ich hoffe das ist für euch in Ordnung ^^"
Genauso erwähne ich noch kurz das der Leser hier mit MC (Main Character) angesprochen wird.
Und daher das das hier ein Lemon Kapitel werden soll erhebe ich mal die Klassenstufe von der 9-E auf die 12-E, damit alle 18 Jahre alt sind.
Aus der Mittelschule wird so eine Oberschule.Ich will somit vermeiden das irgendwer in die Kommentare schreibt, dass Karasuma nicht mit nem Minderjährigen pimpern kann.
Ich hoffe das ist in Ordnung. ^^Dann hör ich auf euch voll zu quatschen und let's go!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehr geehrte Eltern von MC,
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass ihr Sohn sich erheblich verschlechtert hat und wir ihn deswegen in die 12-E versetzen müssen.
Seine Leistungen sind leider wirklich sehr schlecht und er kann den Unterrichtsstoff anders gar nicht mehr nachholen.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen noch einen schönen Tag.
- Sekretariat der Kunugigaoka-OberschuleMit diesem Brief in der Hand standen deine Eltern enttäuscht vor dir im Wohnzimmer und dein Vater schrie sofort auf: "Ich wusste es! Ich hätte dieses Balg nie in diese Welt setzen dürfen! Von Anfang an werde ich nur enttäuscht! Verschwinde aus meinen Augen!!"
Um seinen Worten noch mehr Kraft zu geben warf er seine noch fast volle Kaffeetasse nach dir und sie zersprang neben dir an der Wand.
Der Schock war groß, die Trauer tief.Als dein Vater davon stampfte, hob deine Mutter die Scherben auf und sagte: "Hör nicht auf ihn Schatz. Du hast dein bestes gegeben, stimmts?"
Bedrückt antwortestest du ihr mit einem kleinlauten: "Ja, Mutter."
Du wolltest ihr nicht gestehen, dass du öfters den Unterricht geschwänzt hattest um Anime anzuschauen und deinen besten Freund zu unterstützen, wenn er mal wieder Scheiße gebaut und andere Schüler verprügelt hatte.~Timeskip - Nächster Tag, morgens, Kunugigaoka-Oberschule, 12-E Klassenzimmer~
Du hattest dich kurz bei deinen neuen Mitschülern, wo du einige schon kanntest vorgestellt und dich dann ruhig hingesetzt, bevor du zum ersten Mal den Lehrer mit dem Smiley-Schädel saßt.
Komplett verwirrt und etwas geschockt saßt du da hast dir von deinen Mitschülern erklären lassen, was hier eigentlich wirklich los ist.
"Also das da ist ein Alien das in einem Jahr die Erde vernichten will, aber vorher unterrichtet es uns, dass wir es töten. Hab ich das so richtig verstanden?", haktest du nochmal nach.
Deine Mitschüler antworteten dir mit einem Nicken und dein bester Freund sagte dann: "Das ist leider ganz schön schwer den abzumurkzen, aber ich schaff das noch, keine Sorge MC."
DU LIEST GERADE
Yaoi Oneshots
Sonstiges!Oneshots kommen nur wenn mir etwas einfällt oder sich jemand etwas wünscht (kann also länger dauern bis was neues kommt, sorry dafür)! Hier werde ich Yaoi Oneshots schreiben! Wünsche sind willkommen! Also schreibt gerne einfach in die Kommentare. ...