Hallo alle miteinander!
Endlich bin ich wieder hier mit einem neuen Oneshot!Tut mir wirklich leid, dass so lang nichts mehr in diesem Buch passiert ist.
Mir fallen leider in letzter Zeit entweder keine oder viel zu viele Ideen ein, dann vergesse ich wieder welche oder überdenke sie und merke das sie eigentlich dämlich sind...
Und leider habe ich auch mehr Motivation zu zeichnen oder an anderen Werken hier auf Wattpad zu arbeiten.Also, ja...sorry!
Kommen wir jetzt endlich zu den Infos für diesen Oneshot:
In diesem Oneshot geht es um zwei meiner OCs!
Hier ein Bild damit man sich die Zwei, vom Aussehen her, besser vorstellen kann:
Die Beiden sind junge 20 Jahre alt und haben gerade geheiratet.
Toni:
- Halb Dämon halb Engel
- eher schüchtern, aber auch etwas frech
- liebt TiereKeichi:
- Mensch
- flirtet oft und macht auch
zweideutige Anspielungen
- liebt süßesOkay, jetzt müsstet ihr die wichtigsten Infos haben.
Dann fangen wir an!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gerade war das Jawort gefallen und Keichi und Toni küssten sich überglücklich. Die Verwandtschaft und Freunde freuten sich und es flossen auch einige Freudentränen.
Sie feierten ein bisschen und dann schnappte Keichi sich seinen Mann, schleppte ihn in eine Limousine und gab dem Fahrer ein Zeichen das er los fahren soll.Mit den Gästen war es auch so abgemacht, nur Toni wusste nichts davon.
"Was soll das den Keichi?!", fragte er seinen Mann. Keichi lächelte über beide Backen und antwortete: "Keine Sorge Sweety. Das ist alles abgesprochen und selbst Herr Muso hat nur einmal mit der Zungegeschnallt und mir einen Todesblick gegeben."
"Ja, stimmt. Er ist netter zu dir geworden."Dann schauten sich die Beiden an und begannen zu lachen. Plötzlich traffen sich ihre Blicke und sie schauten sich tief in die Augen. Keichi rückte näher und küsste Toni. Erst nur sanft auf die Lippen und dann mit Zunge. Ihre Zungen tanzten gemeinsam.
Danach wanderte Keichi an Tonis Hals herunter, was diesen leicht aufstöhnen ließ.
DU LIEST GERADE
Yaoi Oneshots
De Todo!Oneshots kommen nur wenn mir etwas einfällt oder sich jemand etwas wünscht (kann also länger dauern bis was neues kommt, sorry dafür)! Hier werde ich Yaoi Oneshots schreiben! Wünsche sind willkommen! Also schreibt gerne einfach in die Kommentare. ...