Hi Leute,
Endlich hatte ich mal wieder eine Idee für ein Kapitel hier.Jetzt kam echt lange nichts mehr, sorry dafür! ^^"
In diesem Kapitel geht es um mein ältestes Yaoi OC Pärchen, dass endlich mal die Rollen (Bottom & Top) tauscht.
Hier kurze Beschreibungen zu den Beiden:
Tobi Muso
• Tagsüber pennt er meistens und Nachts ist er Barkeeper
• Pessimist
• Frech und gemein, nur zu seinem Ehemann nicht
• Normalerweise der BottomIbot Muso
(Vor Hochzeit: Taromo)• Liebt Tiere sehr und ist deswegen auch Veterinär (Tierarzt) geworden
• Optimist
• Etwas naiv und nett, kann aber auch etwas versaut sein.
• Normalerweise der TopFür weitere Infos könnt ihr ja mal meine Story "Die Verbotene Liebe", meine Shortstories oder mein erstes Artbook reinschauen. ^^
Achtung leichte Spoiler für: Die Verbotene Liebe (Demon Boy x Angel Boy) !!!
Also gut ich glaube das reicht dann mal an Infos und dann kann es ja los gehen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es war ein ganz normaler Samstag Mittag und Tobi stand gerade in der Küche und kochte, als Ibot diese betrat und Tobi von hinten umarmte.Er gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange und kuschelte sich dann in die Halsbeuge des Kleineren.
Dieser reagierte kurz und sagte dann: "Das ist gefährlich Sweetheart und das Essen ist fast fertig. Richtest du bitte den Tisch."Ibot lächelte und ging dann auch schon ins Wohnzimmer um den Tisch zu decken. Er summte dabei leise vor sich hin und war total glücklich. Das ganze Wochenende hatte er seinen Cutiepie für sich.
~kleiner Zeitskip bis nach dem Essen~
Ibot lächelte wieder und sagte dann: "Dein Essen ist einfach so lecker Cutiepie!"
Tobi wurde leicht rot und bedankte sich.
Danach unterhielten sie sich eine Weile, bis Ibot die entscheidende Frage stellte.
"Hast du für heute noch etwas geplant?"Etwas verlegen antwortete Tobi ihm: "Also, eigentlich ja, aber... Äh... Ich meine keiner von uns muss morgen arbeiten, also könnten wir ja...."
"Wie süß! Du bist gerade total schüchtern. Du kannst es immer noch nicht aussprechen, dass du mit mir schlafen willst.", erwiderte Ibot, wurde rot und grinste über beide Backen.Tobi seufzte, schaute Ibot tief in die Augen und sagte dann: "Ibot ich will heute mit dir schlafen und ich möchte dieses mal dich toppen."
Ibot wurde plötzlich knallrot und er murmelte etwas leise vor sich hin.
Kurz darauf wurde auch Tobi rot und es war für eine kurze Zeit komplett still.Bis Ibot leise, "O-okay.", sagte.
Tobi schaute ihn etwas überrascht und noch immer verlegen an.~Zeitskip bis Abends~
Die Beiden hatten sich noch einen schönen Samstag gemacht und gingen nun etwas aufgeregt und ziemlich verlegen Richtung Bett.
Um die angespannte Situation zu beenden, küsste Ibot seinen Geliebten und zog ihn, noch im Flur, zu sich. Fordernd dring er mit seiner Zunge in den Mund des Kleineren ein und erkundete diesen.
Tobi wurde rot und leicht wütend.Tobis POV
Was soll das?!
Ich hab ihm doch gesagt, dass ich toppen möchte und trotzdem schnappt er mir dies wieder weg!Aufgebracht beendete ich unseren Kuss und schnalzte kurz mit der Zunge.
Ich ging kurz in die Hocke, was Ibot total verwirrte, schnappte ihn mit der einen Hand an den Kniekehlen und mit der anderen am Rücken und nahm ihn im Brautstyle hoch."Waah!! Tobi! Was machst du da?!", rief Ibot verwundert und verdeckte sein Gesicht verlegen mit den Händen, was echt niedlich war.
"Ich mach jetzt mal all das was du sonst machst, also beruhig dich. Lass dich drauf ein und wenn es dir gar nicht gefällt können wir es immer noch lassen,...aber lass mir auch mal ein bisschen von meinem Stolz.", antwortete ich ihm und ging zu unserem Schlafzimmer.Dort angekommen legte ich ihn auf dem Bett nieder und beugte mich über ihn um ihn zu küssen.
Während unserem üblichen Zungenkampf zog er mich näher zu sich und ich begann seinen Körper zu erfühlen und ihm die Klamotten auszuziehen.Wir lösten den Kuss und ich küsste seinen Hals entlang während ich ihm nun seine Unterhose auszog.
Er stöhnte auf, als ich ihm einen Finger einführte und einen Knutschfleck an seinem Hals hinterließ.Nach und nach führte ich weitere Finger in ihn und horchte seinem verlangendem Stöhnen.
Es wurde immer heißer und ich merkte das er locker genug war.Ich zog mich nun auch voll aus und sagte: "Du bist bereit oder?"
Gerade noch entschlossen, war ich nun total nervös.
Ibot kicherte leicht und sagte dann: "Ja, ich bin bereit. Bitte steck ihn rein...Ich kann nicht mehr lang warten."Voller Leidenschaft vereinten sie wieder ihre Lippen und Tobi führte Ibot sein Glied herein.
Erst stoß er sanft und rücksichtsvoll zu, bis Ibot in aufforderte.
"Hä-Härter...Tobi!!...ahh!!"Tobi hörte auf seinen Geliebten und zog das Tempo an, sie wurden immer leidenschaftlicher und lauter.
"Ich...liebe dich...unglaublich Ibot...hah...", stöhnte Tobi und brachte Ibot zum Orgasmus. Er ergoß sich und auch Tobi kam kurz danach.Erschöpft legten sie sich nebeneinander und keuchten schwer, als Ibot etwas sagte: "Das war unglaublich...wir sollten öfters die Rollen tauschen."
Mit strahlenden Augen setzte sich Tobi auf und fragte: "Meinst du das ernst?"
"Ja...", antwortete Ibot mit roten Wangen während er sich dachte wie süß sein Geliebter ist.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ca. 820 WörterDas Kapitel ist nicht so überragend, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Fluff Kapitel fallen mir echt leichter ^^"
Also bis dann!
- Euer Toni-kun
DU LIEST GERADE
Yaoi Oneshots
Random!Oneshots kommen nur wenn mir etwas einfällt oder sich jemand etwas wünscht (kann also länger dauern bis was neues kommt, sorry dafür)! Hier werde ich Yaoi Oneshots schreiben! Wünsche sind willkommen! Also schreibt gerne einfach in die Kommentare. ...