After bath (OCs) Fluff

81 7 30
                                    

Hi Leute,
Mir ist aufgefallen das es mir viel leichter fällt mit OCs zu schreiben, anstatt mit richtigen Anime Charakteren, aber für Wünsche bin ich trotzdem immer offen!

In diesem Kapitel geht es um Zwei OCs aus einer neuen Story die noch nicht draußen ist.

Zeitlich spielt es in der Vergangenheit.

Um euch nicht zu viel zu diesen OCs zu verraten, gibt es diesesmal keine Charakterisierung.

Springen wir sofort in die Handlung!
Ich hoffe es wird euch gefallen und ihr werdet gefallen an den neuen OCs finden.

P.S. Die Inspiration zu diesem Kapitel hatte ich, nachdem ich ein wunderschön geschriebenes Kapitel von der lieben justaweebduh gelesen habe.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist nämlich sehr nett und kann unglaublich gut schreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Er ist erstaunlicher Weise ziemlich unmuskulös, hat dafür aber extrem viele Narben, wunderschöne helle Haut, prächtiges blondes, schon Gold erscheinendes Haar und unglaublich schöne funkelnde grüne Augen.", schwärmte der ältere Soldat.

"Was stimmt mit dir den nicht Cheng? Abartig!", erwiderte ein muskulöser Soldat mit angewiedertem Blick.
"Klappe Bricks! Du hast hier nichts zu melden.", schnauzte die rothaarige (eigentlich Orange, aber man sagt ja auch rothaarig dazu. ->Ginger) Soldatin zurück.
Dann wendete sie sich an Yang und meinte: "Erzähl mir mehr."

Yang nickte und begann zu erzählen: "Es war mitten in der Nacht, als ich in die Dusche gehen wollte, da ich wusste das Nachts das Wasser wärmer ist als Tags und da sah ich ihn..."

~Timeskip: Nachts~

Yangs POV

'Okay, jetzt oder nie!', dachte ich bevor ich mich aus der Kajüte, in Richtung Duschen schlich.
Langsam und vorsichtig schlich ich rüber ohne entdeckt zu werden.

Als ich dort ankam, bemerkte ich das noch ein paar Laternen brannten. Ich dachte mir das sie jemand vergessen hätte und ging einfach hinein, doch das war ganz schön naiv von mir.

Der Kommandant stand vor mir und schaute mich erst überrascht und dann wütend an.
Ich war kurz überfordert, da der Kommandant einen ganz anderen Körperbau hatte, wie ich es erwartet hatte, aber ich fing mich schnell wieder und versuchte es zu erklären.

"Es ist wegen dem Wasser. Ich Dusche nur ungern kalt und naja...Ich weiß eben das Nachts das Wasser wärmer gestellt wird für euch Offiziere...entschuldigen Sie ich gehe sofort wieder.", sagte ich und wollte schon enttäuscht wieder kehrt machen, als der Kommandant plötzlich etwas erwiderte: "Kann ich verstehen. Ich dusche auch ungern kalt. Das Wasser ist tagsüber kälter um Kosten zu sparen, was ich lächerlich finde. Bleiben Sie Cheng. Duschen Sie und hauen dann wieder ab."

Glücklich über die Worte des Kommandanten, verbeugte ich mich und bedankte mich bei ihm.

Ich zog mich also aus und stellte mich unter den Duschkopf. Wie gut das tat!
Ich konnte nochmal einen Blick auf den Kommandanten erhaschen bevor er sich anzog.
Aber warte...warum wollte ich nochmal seinen Körper sehen?

Yaoi OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt