2~Der Boden de Loches...

494 16 32
                                    

A/N Zur Info, Isy, Ronja und Flo haben eine WG


P.O.V. Roman

Es klingelte. Ich ging zur Türe und machte sie auf. Es war Lars.

Er klopfte den Schnee von seinen Schuhen und zog seine Jacke, die Handschuhe und die Mütze aus.

Danach umarmte er mich und wir blieben so eine lange Zeit stehen, bis ich dann bemerkte, das Türe noch offen war.

Ich drückte Lars vorsichtig von mir und machte sie zu.


>>Du siehst schrecklich aus Roman!<< meinte Lars und musterte mich ernst.


>>Danke.<< schnaubte ich ironisch doch Lars schüttelte den Kopf.


>>Nein, ich meins ernst, guckt dich mal im Spiegel an!<<

er drehte mich um damit ich in den Spiegel im Flur gucken konnte.

Und ich sah WIRKLICH schrecklich aus!

Meine Augen waren rot und glasig,meine Haare super verstrubelt und mein Pulli durnässt, durch die Tränen und warscheinlich auch Lars.

Ich säufzte. Danach sammelten sich wieder Tränen in meinen Augen und ich umarmte Lars wieder.

>>Ich...bin...so...ein...I...Idiot.<< schlurzte ich und Lars streichelte mir über den Rücken.

>>Komm, wir setzen uns erstmal in dein Zimmer und dann erzählst du es mir genau.<< sagte Lars führsorglich und das geschieh dann auch.

Ich erzählte ihm von den Streit, das ich Isy angschrien hab wegen einer meiner Wutanfällen und das Isy mich überall gebloggt hat.


Als ich fertig erzählt hatte schüttelte er den Kopf und guckte zu den Bildern von Isy und mir.


>>So schlimm also?<< fragte er, da er sah, das ich das Herz in zwei "geteilt" hatte.

Ich nickte und vergrub mein Gesicht in seinem Pulli, da ich wieder weinte.

Er streichelte mir über den Rücken und versuchte mich zu beruhigen.


>>Würde es dich beruhigen wenn ich mich auch nicht mehr mit Isy treffen würde?<<

fragte er und lächelte mich etwas schräg an.

>>Das musst du nicht tun.<< murmelte ich und schlang meine Hände um meine Knie.

>>Für dich mach ich das Romanski.<<

>>Danke Larsi<< ich kicherte gespielt und Lars kicherte auch, aber nicht gespielt.

Ich bemerkte, wie ich langsam den Boden des Loches erreichte.

Ich bin so ein schrecklicher Mensch.


Zwei Stunden später musste Lars nach Hause.

Als er aus der Türe raus ist hörte mein gefältschtes Lächeln sovort auf und mein Gesicht wurde wieder traurig. Ich hatte vor mir eine heiße Schokolade zu machen als ich ein Küchenmesser auf der Ablage sah. Soll ich? Es würde wahrscheinlich gut tun.

Und ich hab es ja auch nicht anders verdiehnt.


Ich zog meinen Ärmel hoch und griff nach dem scharfen Messer.

Ich setzte an und...


1. Schnitt: Ich bin ein schrecklicher Mensch.

2. Schnitt: Ich hab Isy weh getan.

3. Schnitt: Ich bin eine Missgeburt.

4. Schnitt: Ich habe Lars belogen das es mir besser ging...


Als der Schmerz dann doch zu schlimm wurde legte ich das Messer in das Waschbecken und bedrachtete wie die rote Flüssigkeit langsam meinen Arm runter lief und auf die Fließen tropfte.

Ich lief ins Bad, machte mir einen Verband drum und zog meinen Pulliärmel wieder über meinen Arm.

Dann spühlte ich das Messer ab und putzte das Blut vom Boden.

Ich hatte einfach keinen Hunger und legte mich ins Bett.


P.O.V. Isy

>>Isy, was ist los?<< fragte Ronja besorgt und kniete sich neben mich auf den Boden. >>Roman...er...<< doch ich konnte nicht weiter reden. Ich weinte und vergrub mein Gesicht in Ronjas kuscheligen Pandapulli.

>>Pscht, alles wird gut, beruhige dich, und erzähle mir dann was passiert ist.<<


/Eine Stunde später/

>>Roman ist ein Arsch Isy, ein richtiger Arsch. Er ist es nicht wert, zu weinen.<< sie drückte mir, natürlich freundschaftlich, einen Kuss auf die Stirn und stand auf. Ich nickte ihr dankend zu und sie ging raus. Ich setzte mich auf mein Bett und schweifte in Gedanken ab.

Ich konnte Roman nicht hassen, ich war nur traurig, unendlich traurig.

Und wütend auf mich selber. Warum habe ich nicht bemerkt, das Roman mich nur als Geschäftspartnerin sah, nicht mehr, nicht weniger. Nagut, weniger auf jeden Fall. Wahrscheinlich hasst er mich sogar.

Ich wollte weinen, doch konnte es nicht, ich habe schon alle Tränen aufgebraucht.

Mein Magen knurrte, doch ich wollte nichts essen. Wozu auch? Wozu hat mein Leben noch einen Sinn, ausser meine YouTube Community?

Eben, nichts, überhaupt nichts.


Ich spürte einen Aufprall. Der Boden des Loches ist erreicht. Ich legte mich müde hin...


A/N Von was Isy wohl träumen wird? Mögt ihr diese Geschichte?

Schreibt es in die Kommis pls :)

LG Sissi

Wenn es zu spät ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt