-P.O.V. Flo-
Ich trank einen Schluck meines Biers.
>>Ronja!<<
>>Was? Rutsch doch gleich auf Lars' Schoss. Warte, das meinte ich nicht ernst!<<
Ich setzte mich dann einfach ganz provokativ auf Lars' Schoss. Ich wusste nicht warum, aber wahrscheinlich ist der Alkohol mit im Spiel.
Ronja bekam einen Lachanfall.
Es hörte sich an wie als ob sie keine Luft mehr bekommt, so ein richtiger Teekessel.
Erst dann realisierte ich was ich getan hab und wollte aufstehen, doch Lars hielt mich fest.
Er legte sein Kopf auf meine Schulter und lächelte.
Ich lehnte mich leicht gegen seine Brust und schloss meine Augen. Irgendwie genoss ich es.
Ich lächelte als er mir über meinen Bauch streichelte.
Ich hörte ein leichtes Seufzen Ronja Seits und merkte wie das Sofa sich leicht an, das hieß dass Ronja aufgestanden ist.
>>Ich lass euch beide mal in Ruhe.<< sagte sie und ging.
>>Hey Flo.<< flüsterte Lars in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut als sein Atem mein Ohr streifte.
>>Hmm?<< brummte ich nur als Antwort.
>>Es ist schön mit dir zu kuscheln.<< meinte er.
Als Antwort schmiegte ich mich noch etwas mehr an ihn.
Er kicherte leicht und strich mit einer Hand durch meine Haare.
Ich fühlte hier mich fast wie eine Katze.
Aber es war wunderbar.
Ja, eine Katze müsste man sein. Dann könnte ich das jeden Tag genießen.
Als er aufhörte brummte ich und er machte gleich wieder weiter.
Irgendwann machte ich meine Augen wieder auf und blinzelte in das helle Licht der Lampe die im Zimmer hängt.
Ich gähnte: >> Wie lange sitzen wir hier schon so?<<
>>Eine Stunde und 30 Minuten. Zwischendrin bist du eingeschlafen.<< sagte Lars nach einen Blick auf die Uhr.
>>Huh? Hab ich garnicht bemerkt. 20 Uhr schon. Wow.<< murmelte ich und musste wieder gähnen.
>>Na, ist mein kleiner Prinz müde. Soll ich dich ins Bett bringen?<<
Ich nickte und zuckte kurz zusammen, als er mich plötzlich hochhob und in Brautstile die Treppe hochtrug.
Erst jetzt bemerkte ich wie stark er überhaupt war.
Als er mich ins Bett legte und raus gehen wollte hielt ich ihn am Ärmel fest.
>>Bleib bitte bei mir Lars.<< flüsterte ich. Lächelnd sah er mich an, legte ich ins Bett und machte die Decke über uns.
Dann legte er einen Arm um mich.
Ich schmiegte mich an seine Brust, langsam schlief ich ein.
Irgendwann in der Nacht wachte ich auf. Man hatte ich Kopfschmerzen.
Erst jetzt bemerkte ich das ich auf jemanden lag.
Uhm, was macht Lars da?
Ich erschrak so sehr das ich zusammenzuckte und hoffte das er nicht aufwacht.
Hatte ich wirklich so Viel Alkohol getrunken?
>>Flo?<< Hörte ich plötzlich den Mann unter mir. Ich erschrak und viel runter.
Sofort bekamen wir einen Lachkramp und konnten fast nicht aufhören.
>>Was ist gestern eig passiert?<< fragte ich dann als wir endlich aufhören konnten.
>>So viel Alkohol getrunken?<<
>>Naja bis zu dem Moment als ich mich auf deinen Schoß gesetzt hab kann ich mich erinnern, dann nicht mehr.<<
>>Du bist fast eingeschlafen und dann hab ich dich hochgetragen und dort wolltest du das ich bei dir bleibe. Hab ich getan wie du siehst.<<
Ich lachte leicht verlegen und wurde rot.
Mist.
Ich setzte mich wieder neben ihn.
Irgendwie wussten wir beide nicht was wir sagen sollten.
Erst dann bemerkten wir wie nah uns unsere Gesichter waren.
Langsam bewegten wir uns aufeinander zu.
Irgendwann berührten sich unsere Lippen.
Es war ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich könnte kaum noch klar denken.
Irgendwann mussten wir uns von einander trennen.
>>Tut mir leid...<< versuchte ich mich zu entschuldigen doch als Antwort küsste mich Lars wieder.
>>Halte deine Klappe du Idiot und küss mich weiter.<<
____________
Sorry das es jetzt erst raus kommt.
Hbl
Sissi<3
DU LIEST GERADE
Wenn es zu spät ist...
Fanfiction*abgeschlossen* IsyCheesy fiel in eine tiefe Depression nach dem Streit mit Arazuhl_HD Roman geht es gleich. Flo und Lars wollen die beiden wieder zusammen bringen. Auch Ronja versucht Isy zu trösten. !Triggerwarnung! Selbstverletzung, Magersucht u...