A/N So weil ich gemein bin werde ich erst mal Lars p.o.v machen :P
Es wird vielleicht noch zwei Kapitel geben bis die Story zu Ende ist.
_____________
-P.O.V Lars
Ich klingelte bei Flo. Er öffnete mir lächelnd die Türe.
>>Hi Lars. Komm rein.<< sagte er und lächelte mich mit seinen süßen Lächeln an.
>>Hi Flo. Schön dich zu sehen.<< sagte ich und lächelte zurück, versuchend nicht rot zu werden.
Was sowas von garnicht funktionierte.
Er musterte mich kurz bevor er mich eintreten ließ.
Ich zog meine Jacke aus und hängte sie hin.
Danach folgte ich ihm ins Wohnzimmer.
>>Hi ich bin Ronja. Setz dich doch.<< meinte die blonde junge Frau und zeigte aufs Sofa.
Ich setzte mich höfflich lächelnd.
Flo setzte sich nah neben mich. Sovort wurde ich wieder um die Nasenspitze rot.
>>Also ihr beiden Turteltauben, was wollen wir jetzt wegen Araisy Unternehmen?<< fragte Ronja und grinste uns beide an.
Flo sah sie grimmig an, aber ich sah dass er leicht rot wurde.
>>Hmm also wir müssten sie dazu bringen miteinander zu reden. Irgendwie in einen Raum zusammen einsperren und erst rauslassen wenn sie sich vertragen haben.<< meinte ich und nahm das Glas Wasser dankend entgegen, was mir Ronja hinhielt.
>>Ja gut, und wie? Ich meine wir könnten schlecht Roman zu uns einladen, das geht ja nicht.<< meinte Flo. Ich nickte nur und Biss leicht auf meine Lippen wärend ich überlegte.
-P.O.V. Flo-
Kann er bitte aufhören auf seine Lippe zu beißen wärend er überlegt? Das ist ein Move den er schon länger sich angewöhnt hat und was super attraktiv ist. Help.
I simp for this Boy. Ich bemerkte das ich ihn anstarrte und guckte schnell rot weg.
Ronja schüttelte lächelnd den Kopf, wärend sie Lars weiter zuhörte.
>>Leute, Isy ruft an.<< sagt Ronja plötzlich und geht dran. Sie macht den Lautsprecher an.
>>Ronja, Rate mal was passiert ist...<<
-eine Stunde vorher-
-P.O.V Isy-
Warum? Warum musste das passieren? Warum musste ich ausgerechnet ihn anrempeln?
Was machte er überhaupt hier?
>>Isy.<< hauchte Roman und sah mich mit großen Augen an. Ich sah ihn in die Augen. Sie waren glasig und er war sehr blass. Ich schluckte. >>Roman, hauchte ich dann auch ganz leise. Er ging einen Schritt auf mich zu, ich war wie versteinert.
Plötzlich stand er ganz nah bei mir und umarmte mich. Nach ca. einer Minute bekam ich dann wieder meine Muskeln unter Kontrolle und umarmte ihn auch vorsichtig.
>>E-es tut mir so leid Isy, ich-ich weiß nicht was mit mir los war.<< stotterte er und ich hörte an seiner Stimme das er weinte.
Ich weinte auch.
Und wieder hatte ich keine Kontrolle über mich und drückte mich leicht von ihn, lächelte ihn an und küsste ihn einfach. Erst war er ganz starr, doch dann spürte ich auch von seiner Seite aus Druck. Es schmeckte leicht salzig, natürlich, und unsere beiden Lippen sind sehr trocken, seine schmeckten sogar leicht nach Alkohol, was mich verwundern ließ, ich aber nicht weiter drüber nach dachte.
Nach dem wir uns wegen Luftmangel trennen mussten sagte ich: >>Ich glaub das wäre geklärt. Gehen wir zu meiner Oma?<<
Er erwiderte lächelnd: >>Gerne.<<
Ich rief Ronja an: >>Ronja, rate mal was passiert ist?<< >>Was denn? Spann mich nicht auf die Folter.<< Ich boxte Roman leicht gegen die Seite als Zeichen, er soll was sagen.
>>Ähm Heyy.<< meinte er etwas überfordert.
Ich hörte etwas klirren und drei Stimmen lachen.
>>Aha du bist nicht alleine?<< fragte ich grinsend, wohl ich genau wusste wer es war.
>>Ja, Flooderso ist bei uns.<<
>>Ronja!<<
>>Was? Rutsch dich gleich auf Lars' Schoss. Warte, das meinte ich nicht ernst.<<
Ich musste lachen und Roman stieg mit ein.
Flo ist anscheinend einfach auf Lars' Schoss gerutscht.
____________
So, nächstes Kapitel wird noch ein Flooderso Kapitel, dann kommt der Epilog und dann noch ein kleines Info Kapitel mit Danksagung und so :)
Hab euch lieb^^
Sissi<3
DU LIEST GERADE
Wenn es zu spät ist...
Fanfiction*abgeschlossen* IsyCheesy fiel in eine tiefe Depression nach dem Streit mit Arazuhl_HD Roman geht es gleich. Flo und Lars wollen die beiden wieder zusammen bringen. Auch Ronja versucht Isy zu trösten. !Triggerwarnung! Selbstverletzung, Magersucht u...