A/N Zu dem Bild da oben: Ich hab IsyCheesy Bilder gesucht und DAS gefunden^^^
OMG meine Geschichte ist auf GOOGLE!!! xD
~Erzähler P.O.V~ (OMG das bin ich!!!)
Isy ging den langen Weg entlang. 'Wo bin ich hier nur?' dachte sie sich.
Der Gang war stockdunkel und sie konnte nicht mal ihre Hand vor Augen sehen.
Doch was war da? Da vorne, Licht!!!!
Isy rannte schneller und schneller, wollte nicht stoppen.
Da war eine angelehnte Türe, drch die ein Spalt Licht von innen tritt.
Sie machte die Türe auf und staunte. Sie war traußen, vor einem Haus, es war ein ganz normales Einfamilien Haus, das aber einen großen Garten hatte.
Isy stand in diesem Garten. 'Soll ich rein gehen?' fragte die YouTuberin sich und nickte zu sich selber. Sie ging zu der offenen Tarassentüre und machte leise Schritte, schließlich wollte sie nicht entdeckt werden.
Sie hörte Stimmen und ging in diese Richtung. (A/N Ähm Isy, wenn du nicht entdeckt werden willst warum gehst du dann zu diesen Stimmen?!)
>>Du siehst schrecklich aus Roman.<< meinte die eine Person. Isy ging näher und lugte um die Ecke...Roman und Lars!!!
Isy stolperte nach hinten und es fiel...durch den Tisch! 'Hä, bin ich ein Geist??? Das muss ich googlen...wo ist mein Handy?! Es ist weg! Sie scheinen mich aber nicht gehört zu haben'
Isy guckte wieder um die Ecke. Die beiden Jungs schienen sie nicht zu sehen. Roman war mit dem Rücken zu Isy gewannt.
>>Danke.<< schnaubte Roman ironisch doch Lars schüttelte den Kopf.
>>Nein ich meins ernst. Guck dich mal im Spiegel an!<< Lars nahm Roman den Schultern und drehte ihn zu Isy bzw. zu dem Spiegel.
Isy atmete scharf die Luft ein. Seine Augen waren rot und glasig, seine Haare verstrubelt und er war bleich.
Roman säufste. Danach sammelten sich Tränen in seinen Augen und er fing an zu weinen.
Lars stellte sich vor Roman und umarmte ihn.
>>Ich...bin...so...ein...I...idiot!<< schlurzte er und in Isy's Augen sammelten sich auch Tränen, die sie aber so schnell wie möglich weg als hätte sie Angst, das sie beim weinen erwischt wird.
>>Komm, wir setzen uns in dein Zimmer und dann erzählst du mir alles.<< sagte Lars und sie gingen in Romans Zimmer, Isy hinterher.
Und Roman erklärte nach dem er sich beruhigt hat: (A/N diese Szene hab ich in Kapitel 2 übersprungen, davor ein riesen fettes Sorry)
>>Ich hab Isy angeschrien, ich hatte mal wieder einen Wutanfall, du kennst mich ja. Doch...er war schlimm. Ich habe sie als Dreck beleidigt, als ein überbewerteter Mensch! Und dann...dann hat sie gefragt: Roman, warum schreist du mich so an? Warum kannst du nicht normal mit mir reden? Roman, was sind wir? Das sie so ruhig bleiben konnte verstehe ich immer noch nicht. Doch dann hab ich gesagt, das wir keine Freunde mehr sind...ich hab alles zerstört, was mein Lebenselexier war...<< 'I...ich war sein Lebenselexier? Ich?!'
Er guckte zur Wand. Auch Isy guckte dort hin.
Er hatte das Herz mit einem schwarzen Strich durchgemalt.
Isy war traurig, sehr sogar. Die Fotos hatten auch ihr sehr viel bedeutet.
>>So schlimm also?<< fragte Lars und Roman vergrub sein Gesicht in Lars' Pulli, da er wieder weinte.
>>Würde es dich beruhigen wenn ich mich nicht mehr mit Isy treffen würde?<< sagte Lars und guckte Roman schräg lächelnd an. 'Deswegen hat er mich also überall blockiert, wegen Roman!'
>>Das musst du nicht tun.<< meinte Roman und schlang seine Arme um seine Knie.
>>Für dich mach ich das Romanski.<<
>>Danke Larsi.<< Roman kicherte gespielt und Lars kicherte auch, blos echt. 'Ich merke das es dir nicht gut geht Roman.' dachte Isy und schüttelte ihren Kopf.
Zwei Stunden später musste Lars wieder gehen.
Nachdem Roman die Türe zu gemacht hat und sich umgedreht hat verschwnd sein Lächeln und Isy sah nur noch einen traurigen und deprissiven Roman.
Sie beschloss ihn in die Küche zu folgen. Er wollte sich gerade ein Glas aus dem Schrank hollen als sein Blick auf das scharfe Küchenmesser fiehl. >>Roman, hör auf, mach das nicht!<< mahnte Isy, auch wenn Roman sie nicht hören konnte.
Nach zwei Minuten weiteres anstarren des Küchenmessers griff Roman es und setzte an.
Isy wollte die Augen zu machen, wegrennen, es einfach nicht sehen, doch sie konnte nicht, sie war wie festgewachsen.
Der YouTuber setzte den ersten Strich und das Blut lief schon seinen Armen runter.
>>ROMAN!<< schrie Isy aufgebracht und ängstlich als sie sah wie Roman noch einen Strich machte, der noch tiefer war.
~Isy's P.O.V.~
Jemand rüttelte an meiner Schulter.
>>Isy, Isy wach aus!<< sagte Ronja und ich machte die Augen auf.
Ich war nicht mehr bei Romans Zu Hause, es war nur ein Traum, ganz bestimmt nur ein Traum! Mein Gesicht war Tränen überströmt und ich atmete schwer.
>>Isy, Isy beruhige dich, alles ist gut.<< sagte Ronja und nahm mich in den Arm.
Ich nickte nur schwach und drückte mein Gesicht in ihren Pulli.
_______________________-
Oje, gemeines Ende. Aber wie fandet ihrs? Schreibts gerne in die Kommis :)
Eure Sissi <3
DU LIEST GERADE
Wenn es zu spät ist...
Fanfiction*abgeschlossen* IsyCheesy fiel in eine tiefe Depression nach dem Streit mit Arazuhl_HD Roman geht es gleich. Flo und Lars wollen die beiden wieder zusammen bringen. Auch Ronja versucht Isy zu trösten. !Triggerwarnung! Selbstverletzung, Magersucht u...