7~Flooderso passt auf kleine Kinder auf

397 14 45
                                    

A/N Dieses Kapitel hat nicht viel mit Araisy sondern eher mit Flooderso zu tun. Julian und Tobbss sind hier beste Freunde und erst 10 Jahre alt. Oskar ist Flo's Stiefvater. Ich hab auch nichts gegen Flo's und Julian's Mutter oder gegen Schwule. Also #nohate damit sich hier keiner angegriffen fühlt. Soweit ich weiß hat Flo grüne und Lars braune Augen...wenn nicht belehrt mich bitte, ich schaue nicht wirklich oft Facecam Videos von den beiden, und auf Bildern ist das mega schwer zu erkennen. Ich kenne insgesamt nicht die Namen von den Eltern und auch nicht die Nachnamen der verschiedenen YouTuber, also seid mir nicht böse.

Aber jetzt lest selbst...

____________________________________________________________________________

P.O.V. Flo

Anruf von: Mama

(Mama von Flo: M Flo: F)

F: Heyy Mum wie geht's?

M: Hallo meine Lieblingsmelone. Mir geht's gut, danke der Nachfrage.

F: *mistrauisch* Was willst du?

M: Erwischt. Könntest du auf Julian und seinen besten Freund Tobi aufpassen? Oskar und ich müssen ein Auto abhollen gehen.

F: *säufst* Ok mach ich. Darf ich aber jemanden mitnehmen, so als Unterstützung? *denkt* Vielleicht will Lars mir ja helfen...

M: Klar. Etwa wieder Isy oder diese Ronja?

F: Nein. Sondern ein Freund.

M: Doch nicht...

F:MUM! Ich bin NICHT wie mein Vater!

M: Jaja ok. Also morgen um 10:00 Uhr?

F: So früh?

M: Seit dem du YouTuber bist hast du einen echt schlechten Schlafritmus. Ja so früh.

F: *murmelt* Um 8 Uhr in den Zug steigen. *wieder normale Lautstärke*Oke nagut. Ich komme.

M: Toll, bis dann. Hab dich lieb.

F: Ich dich auch.

Anruf beendet. 2 Min

Och nee. Ausgerechnet Tobbss und Julian. Erst mal Lars fragen...

(Flo, Lars)

Hey Lars, Bock morgen zu mir zu kommen? Ich bräuchte Hilfe.

Why? Was ist los? Brauchst du irgendwas? Bist du krank? Liegst du im Krankenhaus?

Nein alles gut :D. Ich muss auf meinen Bruder Julian und seinen besten Freund Tobias aufpassen und hab kein Bock darauf es alleine zu machen.

Achso. Hehehe sorry. Klar wann?

Um 8 am Bahnhof...

WAS?!

Ja...kannst du trotzdem kommen?

Maaaaan na gut. Bis dann. Muss jetzt zu Roman.

Ok tschau.

Chatende

Puh, Gott sei dank.

~Ein Tag später um 7:50 Uhr~

Ich saß zitternd auf der kalten Parkbank und vergrub meine Nase in meinen Schal.

Ich musste leicht auflachen als ich daran dachte wie ich den bekommen habe.

>>Hey meine Lieblingsmelone.<< hörte ich die angenehme Stimme von Lars hinter mir. Er war so nah, ich spürte sein Atem in meinen noch freien Gesicht und erschauderte leicht.

Wenn es zu spät ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt