8~ICH WILL WEG!

283 11 19
                                    

A/N Das Lied ist super, kann ich nur weiter entfehlen


Zeit: Kurz nach dem Flo gegangen ist

P.O.V. Isy

>>Tschau Isy,ich geh zu meinen Eltern.<< hörte ich Flo durch meine Türe sprechen. Dann hörte ich wie er weg ging.

Natürlich hatte nicht geantwortet. So wie immer. Meine Stimme war ehh sehr kratzig.

Gelangweilt swippte ich durch Insta und Twitter und lies mir manche Nachrichten durch.

Viele meiner Zuschauer fragten wo ich bin. Was ich tat. Warum keine Videos mehr kamen.

Auch darauf antwortete ich nicht. Dann ging ich auf YouTube und sah das Roman ein Video mit Lars rausgebracht hatte.

Lars...natürlich, ich vermisste auch ihn. Aber eben auch Roman. Wenn ich ehlich bin, Roman mehr.

Das hatte bestimmt nur damit zu tun das er ja der Jenige war mit dem ich mich gestritten hab, und nicht Lars. Ja so muss es sein.

Ich betrachtete mich ein meinen Spiegel und zog meinen pinken Pulli leicht hoch.

Man war ich dünn. Ich sollte echt was essen...doch ich konnte nicht.

Es ging einfach nicht,mir wurde schlecht wenn ich nur an Essen denke.

Ich zog ihn wieder runter und legte mich in mein Bett.

Ich dachte an Roman und die schönen Folgen die wir zusammen aufgenommen hatten...

Minecraft Mini...

Willkommen zu einen neuen Projekt mit Isy und Larrrrrs.

Ein Schaf müssen wir doch mindestens töten. Ein Schaf ist kein Schaf.

NEIN ROMAN!

Minecraft Experiment

Lars! Du hast mich in das Dümmste Wesen verwandelt!

Oje bist du hässlich Roman.

Minecraft Commando

Hallo?

Warum redet der denn nicht mit mir?

Du hast du 'ne sieben, oder 'ne Acht?

Nein nein nein ich hab 'ne sieben.

Mir fehlt eine Herzdame!

So viele Projekte, und alles ins Wasser geschmissen.

Es tut so weh...ich muss raus,  in an die frische Luft, sonst ersticke ich hier.

Schnell zog ich mir eine andere Hose an und packte einen Rucksack. Decke, Klamotten, Geld, Handy...

Mehr brauchte ich nicht. Ich muss hier weg.

Ich schlich aus meinen Zimmer,beachtent dass mich Ronja nicht hört.

Dann zog ich so leise wie möglich Handchuhe, Schal, Jacke und Schuhe an, schnappte mir meinen Schlüssel und schloss leise die Haustüre.

Schon zog ich mir mein Schal mehr ins Gesicht. Es war echt kalt, doch dass war mir egal.

Schnell schritt ich den leicht vereisten Bürgersteig entlang und suchte den Weg zum Bahnhof.

Ich kaufte mir ein Zugticket und setzte mich auf einen Platz im Zug.

Ich fuhr nach Wiedenborstel, das ist das kleinste Dorf in Deutschland. Da steht ein Haus, leer, von meiner verstorbenen Oma.

Wenn es zu spät ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt