A/N Und wieder ein Song den ich weiter empfehlen kann^^
_________
-P.O.V. Isy
Ich saß jetzt schon seit über zwei Stunden an dem Tisch und starrte einfach vor mich hin. Außerdem dachte ich an früher also vor unserem Streit, an die tollen Sachen die wir erlebt haben wie zum Beispiel als wir im Freizeitpark waren. Ich seufzte. Ich muss auf hören an ihn zu denken und stand auf. Ich machte mir meine Playlist an und räumte dabei ein bisschen auf und putzte. Als ich fertig war ging ich in den Garten. Es war relativ gutes Wetter,also setzte ich mich in die alte Holleywood Schaukel und laß ein bisschen in meinem Buch.
-P.O.V. Roman
Als ich aus der Dusche kam zog ich mir frische Klamotten an und machte mir einen neuen Verband dran. Ich hoffe das Lars nichts von dem Ritzen mitkriegt. Ich ging langsam in die Küche und machte mir einen Kaffee. Dann ging ich wieder in mein Zimmer wo Lars fast fertig war.
>>Echt Danke Lars.Also für das aufräumen.<<
>>Klar hab ich gerne gemacht aber dafür musst du mir versprechen das du dich nicht wieder mit Alkohol volllaufen lässt ok?<<
>>Ok! Hast du morgen Zeit wir könnten irgendwie rausgehen oder so.<<
>>Sorry, ich hab morgen schon was vor aber vielleicht übermorgen.<<
>>Ok mal gucken<<
Wir reden noch ein bisschen dann müsste Lars schon gehen. Irgendwie fand ich das gut, schließlich musste ich vor ihn so viele Emotionen verbergen.
Ich beschloss mal wieder ein YouTube Video zu machen.
Ich ging in mein Aufnahmezimmer und schaltete meinen PC an. Ich war dafür ein Minecraft Video zu drehen. Ich machte die Kamera an also auch die Facecam,ich sah zwar ein bisschen fertig also nicht nur ein bisschen aber ich entschied mich trotzdem dafür.
Ich machte mein Intro und erklärte dann meinen Fans ein wenig was. >>Ja Leute ihr seht ja das es mir nicht gut geht und deshalb auch weniger Videos kamen aber gab es auch einen guten Grund, Ich habe einen sehr sehr sehr großen Fehler gemacht, was ich auch nicht mehr Rückgängig machen kann.Es ist sehr schlimm was ich getan also gesagt habe und ja deshalb kam jetzt wieder wenig aber ich probiere jetzt wieder ein paar Videos zu machen.<<
Ich spielte noch 20 Minuten minecraft dann beendete ich die Aufnahme und postet das Video gleich ohne es zu schneiden oder so. Ich schaute mir das Video nichtmal an was ein Fehler man Sah an manchen Stellen den Verband an meinen Arm. Viele Fans fragten was passiert ist.
Kurz darauf kam der Anruf den ich schon erwartet habe ihn aber eigentlich nicht annehmen wollte.Es war Lars.
>> Hi Lars, was gibts<<
>>Das sollte ich ehr dich fragen was ist an deinem Arm passiert<<
>>Ich äh hab mich nur letzten angehauen.<<
>>Ja klar.Sag mir Sofort die Wahrheit<<
Er legte auf.
Ich wusste nicht was ich machen sollte. Also setzte ich mich und laß die Kommentare von meinen Video.
Es waren fast alle gleich immer so:Was ist mit deinem Arm passiert oder Das mit dem was du schlimmes gesagt hast,hat was mit isy zu tun oder?
Oder Oh nein hoffe es geht dir bald besser.
DU LIEST GERADE
Wenn es zu spät ist...
Fanfiction*abgeschlossen* IsyCheesy fiel in eine tiefe Depression nach dem Streit mit Arazuhl_HD Roman geht es gleich. Flo und Lars wollen die beiden wieder zusammen bringen. Auch Ronja versucht Isy zu trösten. !Triggerwarnung! Selbstverletzung, Magersucht u...