Flashback

233 11 18
                                    


A/N Ein ganzes Kapitel Flashback von Kapitel 9.
Nächstes Kapitel kommt bald raus. Morgen oder so. And ik, ist jetzt nicht ein Grund zum Streiten, also das Thema im Kapitel, aber mir ist irgendwie nichts besseres eingefallen. T-T

_____________________
-P.O.V Flo-

Ja, Roman und ich hatten Streit. Schlimmen Streit.
Er ersetzt mich mit Isy. Ich mochte sie,ja, aber ich war eifersüchtig. Nicht weil Isy und Roman sich so gut verstehen, nein, weil Lars und Isy sich so gut verstehen. Und das wollte ich Roman erklären. Doch er war krass dagegen. Das hätte von meinen besten, nein jetzt Ex-Besten Freund nicht erwartet.
Das er homophob ist. Ich finde das schade.
Und Roman erfand irgendwas, um Lars gegen mich zu bringen.
Er ignoriert mich. Es tat so unendlich weh.
Warum? Ich will es nicht.
Ich brach weinend zusammen.

-P.O.V Lars

Ich saß auf meinen Bett und weinte. Warum musste das passieren. Warum? Warum musste das passieren. Warum musste er das sagen? Warum konnte er es nicht einfach geheim halten?
Es tat weh, so unendlich weh, ich will ihn hassen, ihn schlagen wollen, doch das einzige ist ihn zu verletzen wie er mich verletzt hat.
Er hatte einfach eine Freundin. Eine feste Freundin. Betrunken in einen Club kennen gelernt. Ich hab ihn so was von verpasst.
Hätte ich es früher sagen sollen? Hätte es dann zwischen uns klappen können?
Ich denke nicht. Ich schrieb Roman das er zu mir rüber kommen soll. Ich brauche jetzt seelische Unterstützung.

(L-Lars, R-Roman)

R-Du Lars, ich muss dir was sagen...erschrecke bitte nicht.

L-Muss ich Angst haben?

R-Ja, also, Flo hat eine Freundin, betrunken in einer Bar kennengelernt. Sie sind jetzt zusammen.

L-WAS?! WARUM ERZÄHLST DU MIR DAS UND NICHT ER?!

R-Weiß ich nicht. Willst du etwas machen?

L-Ihn ignorieren...

R-Soll ich es auch machen?

L-Wenn es geht ja gerne.

R-Bitte.

-Halbe Stunde später-

L-Roman kommst du bitte? Ich brauche seelische Unterstützung.

R-Aber klar, bin in 5 Min da.

L-Danke.

*Chat Ende*

Ich wartete bis es an der Tür klingelte und bat Roman rein. Wir gingen in mein Zimmer und ich fing wieder an zu weinen. Ich, ein erwachsener Mann, heule vor meinen besten Freund wegen Herzschmerz. Sovort umarmte mich Roman.

-P.O.V. Roman-

Ihn so zerstört zu sehen tut mir unglaublich leid und ich bekam ein leicht schlechtes Gewissen. Doch ich wollte nicht das es auffliegt. Also umarmte ich ihn einfach nur.

___________
Kurz ik, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Zur Info, Lars weiß bis jetzt nicht was der wahre Grund war das Roman und Flo gestritten haben also ist die Lüge von Roman nie aufgeflogen. Hier als Entschädigung weil das Kapitel so kurz ist ein paar Simp-Fotos und Fanarts meiner Lieblingsyoutuber die hier eigentlich gar nichts zusuchen haben ich sie aber trotzdem einstelle weil ich ein simp bin xD

 Hier als Entschädigung weil das Kapitel so kurz ist ein paar Simp-Fotos und Fanarts meiner Lieblingsyoutuber die hier eigentlich gar nichts zusuchen haben ich sie aber trotzdem einstelle weil ich ein simp bin xD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Wenn es zu spät ist...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt