Onkel Kenma und Obaa-san

341 22 4
                                    

Nachdem Azra gestern bei mir geschlafen hatte konnte ich nicht sonderlich gut schlafen. Also nicht das sie daran Schuld war, jedoch kam ich nicht mehr zur Ruhe. Müde saß ich also am Tisch und ass mit meiner Kleinen Müsli. Danach brachte ich sie zum Kindergarten und ging Richtung Café, dort wollte ich mich mit den anderen treffen und über meinen nächsten Song reden.

Nachdem wir über „Just you" gesprochen hatten wurde ich angerufen. „Okasan" stand auf meinem Handybildschirm. Lächelnd nahm ich dem Anruf an und direkt wurde ich zugebrabbelt. Das ganze zusammengefasst wäre: „Ja wir sind 14:50 am Flughafen kannst du uns holen?" Nachdem ich also zugesagt hatte, verging die Zeit ganz schnell. Schon saß ich im Auto und holte meine Mutter und meinen kleinen Bruder ab.

Beide waren aufgeregter als kleine Kinder als wir Azra vom Kindergarten holten. Sie freute sich immer total wenn ihr Onkel und ihre Oma sah. „Obaa-san!!! Oji-san!!!", schrie sie laut als sie die beiden erkannt hatte. Die drei umarmten sich und wir fuhren zurück nachhause. Unterwegs hatte Yuna angerufen und gefragt ob alles in Ordnung war, Kenma war mit ihr ein halbes Jahr nachdem ich gegangen war, zusammen gekommen. Sie waren total glücklich und süss zusammen, auch wenn sie meist nur am zocken waren.

Zuhause angekommen schnitt ich den Kuchen an, den hatte ich gestern Abend noch gebacken, bevor ich wie ein Zombie ins Bett bin. „MAMA! Das ist ja Himbeerkuchen, das ist mein Lieblingskuchen!", schwärmte Azra total aufgeregt. Lachend nickte ich und gab jedem ein Stück davon. Zufrieden aßen wir dann also unseren Kuchen und redeten über unseren Tag bisher. Azra erzählte was sie mit ihrer besten Freundin gespielt hatte, Kenma und Okasan über ihre Fahrt/Flug und ich sprach über meinen neuem Song.

Mutter und Azra spielten Uno und Mensch ärger dich nicht, während Kenma und ich für das Abendessen vorbereiteten. Gemüse schnibbelt sich eben nicht von alleine.
„Hat er sich mal gemeldet?", er redete leise. Azra sollte nichts hören, sie würde nur unnötig viele Fragen stellen. Um wen es geht, warum er nicht hier ist, warum es mich traurig machte.
Ich schüttelte den Kopf.
„Nicht einmal bisher.",ich seuftzte, es tat einfach weh das Kuroo nie mit mir sprach.
Sauer schlug er auf die Arbeitsplatte, was mich zusammen zucken lies.

„Das er ein Idiot ist wusste ich ja, aber das er so dumm ist?!", er hackte aggressiv auf der Karotte herum und ich bekam echt leicht Angst. Dann drehte er sich zu mir und riss erschrocken die Augen auf.
„Gott, Mayu es tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken.", wild fuchtelte er mit seinen Händen in der Luft herum. Er hatte mich an Max erinnert. Eine sehr schlechte Erinnerung.

Dann nahm Kenma mich in den Arm. Leise flüsterte er mir was zu:" Max wird dich nie wieder zu Gesicht bekommen. Das lass ich nicht zu Schwesterherz."
Er wusste was Max mir angetan hatte, er war einer der wenigen Menschen die wussten wieso wir uns getrennt hatten.

———————————————————————
500 Wörter


Hoffe es hat euch gefallen. :3

Na was denkt ihr warum Max und Mayu sich trennten?

Schwarzer Kater und kleine Kitten [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt