Kuscheln und Gespräche mit Mama

351 15 7
                                    

Da wir uns nicht entscheiden konnten hatten wir alle drei Filme geschaut. Nebenbei viel zu viel gegessen und geredet und lagen im Endeffekt wie tot auf meinem Bett. Kenma hatte kurz nach uns gesehen und uns was zu trinken gebracht. Azra schlief schon längst, angekuschelt an meine Mutter. Es war unglaublich niedlich anzusehen.

Nach einiger Zeit waren wir dann eingeschlafen, meine Gedanken kreisten jedoch immer noch um die beiden Männer.
Erst als meine Tür geöffnet wurde wachte ich wieder auf. Langsam ging sie wieder zu und ich hörte ein sehr bekanntes tapsen. Meine Decke wurde angehoben und schon spürte ich wie sich der kleine Körper an mich kuschelte. Vorsichtig strich sie mir über die Wange.

„Mama, Onkel Kenma und ich haben Mittag gekocht. Willst du auch was essen?", flüsterte sie ganz leise. Ich öffnete die Augen und lächelte sie an. „Danke mein Schatz."
Sie grinste und kicherte. Kurz knuddelte ich sie, entschied mich aber schnell sie zu kitzeln weswegen sie laut loslachte. Damit waren auch meine Freundinnen alle wach und lächelten vor sich hin.

Zusammen aßen wir die Gemüselasagne und die Mädels verabschiedeten sich. „Viel Spaß euch noch.", rief ich ihnen nach.
Okasan stand hinter mir und tippte mir auf die Schulter. „Erzählst du mir wie's war?", fragte sie lächelnd.
Also besprachen wir ausführlich wie der gestrige Nachmittag und Abend war.

„Colin scheint nicht abgeneigt zu sein.", murmelte sie als ich von der Begegnung mit ihm im Club erzählte.  Schulternzuckend fuhr ich fort und kam an der Stelle an, an der mich Lev beinahe erstickt hatte. „Du hättest ihn ja mal einladen können.", schlug sie vor. „Stimmt... ich schreib ihm mal.", grübelte ich.
Also schrieb ich ihm direkt und legte dann mein Handy wieder weg.

„Also naja und dann...", erzählte ich ihr weiter bis zu dem Punkt an dem ich draußen ankam und die Mädels rauskamen.
„Du hast ihn wieder gesehen...", sie seufzte.

————————————————————————
Ist nur ein ganz kurzes Kapitel, hab aktuell nur sehr wenig Zeit fürs schreiben. Verzeiht mir
;,,,(

Schwarzer Kater und kleine Kitten [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt