Zuerst „Welcome Back" danke das ihr hier seid um die Geschichte von Mayu und Kuroo zu verfolgen. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und Vote, lasst mir also gerne euer Feedback da. Viel Spass beim lesen <3
———————————————————————
Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen, endlich hatte ich meine ganzen Termine in Griff bekommen und den Tag wohlverdient beendet. Meinen Auftritt hatte ich überstanden und meinen neuen Song hatte ich auch so gut wie fertig.
Kaum zu glauben das ich tatsächlich mein Geld nur mit meiner Musik verdient habe. Alles was ich habe basiert auf meiner musikalischen Karriere. Naja, fast alles.
Kaum hatte ich den Gedanken zu Ende gedacht klopfte es an der Tür.
„Ja?", fragte ich und die Tür ging langsam auf.
Zum Vorschein kam ein kleines Mädchen mit einem Hasenkuscheltier im Arm.
Tränen kullern ihr die Wangen hinab und sie tappste auf mich zu.„Hey mein Schatz was ist denn los?", fragte ich besorgt, lief zu ihr und nahm sie auf den Arm.
Sie schniefte, umarmte mich und sagte weinerlich:" Mama ich hatte einen bösen Traum."
Sanft streichelte ich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Zusammen mit ihr setzte ich mich wieder aufs Bett und hob die Decke an.
„Hier, kuschel' dich ein. Wenn du möchtest kannst du bei mir schlafen."Kurze Zeit später war meine kleine Prinzessin, in meinen Armen eingeschlafen. Bei dem Anblick konnte ich ja nur glücklich lächeln.
Mein Blick ließ ich durch mein Schlafzimmer schweifen, bei meiner Bilderwand blieb er jedoch hängen.Ein Bild von Mutter, Kenma und mir hing dort, dass hatten wir vor 3 Jahren gemacht. Ich war zu der Zeit hochschwanger, um genau zu sein in der 38. Schwangerschaftswoche. Direkt links daneben hing ein Bild von Bokuto und Akaashi, die beiden sind immernoch zusammen und kommen mich jedes Jahr besuchen. Darüber hing ein Bild von Azra, da war sie gerade 1 Jahr alt geworden, wie schnell die Zeit doch vergeht wenn man einen kleinen Menschen beim wachsen beobachtet. Außerdem hingen noch einige Bilder von anderen Freunden, welche aus Japan und auch welche aus Deutschland alle bunt gemischt und alle Fotos recht neu. Doch das Bild was meine Aufmerksamkeit besonders beanspruchte war von der Person von der ich seit fünfeinhalb Jahren nichts mehr hörte. Niemand sprach über ihn, doch trotzdem war er der einzige Mensch der mich jeden Abend in meinen Träumen besuchte.
Kuroo hatte nie zurückgeschrieben, er ist nie ans Telefon gegangen wenn ich ihn anrief und besucht hat er mich auch nicht. Der Gedanke tat weh und ich musste mir eingestehen das er mir noch immer sehr wichtig war.
Dann lag mein Blick wieder auf der leeren Stelle, dort waren nur noch Fetzen zu sehen, seine Bilder hatte ich vor Wut abgerissen. Die Albträume werd ich wohl nie vergessen...
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater und kleine Kitten [Kuroo FF]
FanficStressige Tage in Deutschland und Besuche aus Japan. Wie es Mayu wohl nach so langer Zeit geht? Was hat sich wohl alles geändert und wer ist in ihr Leben getreten? ----------------------- Teil 2 von Schwarzer Kater