Mama traurig?

330 21 2
                                    

Nachdem mich meine Mutter im Zoo darauf aufmerksam gemacht hatte, dass Kuroo in Deutschland sein würde, war ich bedrückt.
Ich wollte ihn sehen, aber irgendwie auch nicht. Ich wollte mit ihm reden, aber irgendwie dann doch nicht. Ich wollte ihn in meiner Nähe wissen und trotzdem wollte ich nicht zu ihm.

Müde sah ich meinen Sonnenschein an und schrieb nebenbei mit Miyami, wir hatten nicht mehr so viel Kontakt wie damals in Japan. Sie machte Musik, ich machte Musik. Sie in Japan, ich in Deutschland. Dazu kam ja das ich noch Azra habe. Von Ayumi hatte ich schon ewig nichts gehört, Miyami genauso wenig. Ich hoffe nur es geht ihr gut.

-Miyami
Und du bist dir sicher das du nicht hingehst?
Ihr habt euch ewig nicht gesehen, vielleicht solltest du den ersten Schritt machen.
<3

Kurz dachte ich darüber nach.

-Mayu
Ich hab genug erste Schritte gemacht, wenn er es nie angenommen hat... dann ist es halt so. Ich renne ihm nicht mehr nach! ^^'

Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, bereute ich es auch schon wieder. Ich renne ihm nicht hinterher? Wem will ich das den vorgaukeln? Grade als ich ihr die nächste Nachricht schreiben wollte tippte Azra mich an.

„Mama? Alles ok bei dir?", sie klang traurig.
„Ja, klar mein Schatz.", sagte ich verwirrt.
„Aber warum weinst du dann? Hast du ein Aua? Ich puste!", sagte sie weinerlich. Erst dann fiel mir auf das mir Tränen über die Wangen kugelten. Schnell wischte ich mir über mein Gesicht:" Nein, Mama hat sich nur an was erinnert." Damit gab sie sich nicht zufrieden und schon war sie auf meinem Schoß und umarmte mich, mit ihren kurzen Ärmchen. „Ich habe dich immer lieb Mama, ich liebe dich bis ins Universum!!", flüsterte sie leise. „Ich liebe dich auch bis zum Universum Prinzessin."

Nachdem wir dann eine Weile gekuschelt hatten kam Mutter und Kenma wieder. Sie waren zusammen einkaufen gewesen. Zusammen haben wir gekocht und dann zu Abend gegessen. Als Azra dann schlief kam meine Mutter auf mich zu.

„Mayu... du solltest hingehen. Die anderen vermissen dich und ich bin mir sicher es kann nicht schaden wenn du mal was ohne deine Tochter unternimmst. Lad deine Freundinen ein und geht danach feiern, lass es dir gut gehen. Du hattest lang keine zeit mehr für dich.", perplex sah ich sie an. Sie lächelt jedoch nur und hielt mir 3 Karten entgegen.

Nach kurzem Gegrübel hatte ich sie angenommen und mich bedankt. Meine Mädels waren wie zu erwarten dabei und freuten sich, dass ich Zeit mit ihnen verbringen wollte. Spät Abends ging ich dann mit gemischten Gefühlen ins Bett.

Schwarzer Kater und kleine Kitten [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt