Geburtstagsmorgen

776 37 18
                                    

Hey ihr Lieben (:
Die Zahl meiner Leser steigt mit jedem Kapitel so krass an - es sind jetzt schon12.000 *-* ❤️
Ich versteh das einfach nicht !! :o
Naja, viel Spaß beim Lesen (:
Ihr seid echt HAMMER ! ❤️

Die Tage vergingen wie im Flug.
Jeder Tag ähnelte den vorherigen - aufstehen, drehen, schlafen.
Doch dieser Tag war anders!
Es war mein 18. Geburtstag, nur wusste das niemand...

Schon bevor mein Wecker klingelte, weckten mich die Sonnenstrahlen, die durch die Gardine in mein Zimmer fielen.
Ein Blick auf mein Handy zeigte mir, das wenigstens meine Eltern und Laura an meinen Geburtstag gedacht haben, nur leider waren sie nicht hier...
Etwas betrübt stand ich auf und ging ins Bad, wo ich mir eine schöne lange Dusche gönnte, um wenigstens halbwegs gut in den Tag zu starten.
Als ich fertig war, war Matt auch endlich wach und ich hörte ihn in der Küche rumhantieren.
Vielleicht hatten Mum und Henning ihn ja erzählt, dass ich Geburtstag habe.
Er macht bestimmt ein leckeres Frühstück für mich.
Plötzlich musste ich grinsen, doch dieser Anflug von Freude verflog, als ich die zwei Müsli Schalen auf dem Tresen sah.
Niemand hier würde heute an mich denken.

"Guten Morgen kleine, alles okay?", fragte Matt mit seiner typischen Gute-Laune-Stimme, doch heute Morgen war mir so gar nicht danach.
Ich nickte nur und setzte mich dann an den Tisch um mein Müsli zu essen, doch wirklich viel konnte ich nicht essen.
Wie jeden Morgen kam unser Fahrer der uns abholte und zum Set brachte. Dort angekommen, sah ich ich bereits Iah und Nina in der Maske sitzen. Auch die beiden begrüßten mich freundlich, machten jedoch keinerlei Anstalten mir zum Geburtstag zu gratulieren - aber wie auch?

In der letzten Zeit war so viel passiert, da habe ich meinen Geburtstag beinahe selbst fast vergessen. Es den anderen zu sagen, hab ich also erst recht verpasst. Okay, ich könnte es ihnen immer noch sagen, aber wie würde das denn bitte rüberkommen? Nein, das könnte ich nicht bringen.

Das Gefühl einer kühlen Hand auf meiner Schulter riss mich aus meinen Gedanken. Luca beugte sich zu mir hinunter und küsste mich liebevoll, so wie jeden Morgen. Doch auch er wusste nichts. Mein eigener Freund hat keine Ahnung, dass ich Geburtstag habe."Sofia, willst du mitkommen oder kommst du gleich nach?", fragte Nina die sich mit Ian gerade auf den Weg zum Set machen wollte.

Da kam mir mein Plan wieder ein den Kopf: Ich hatte eigentlich vorgehabt, den heutigen Abend mit Luca zu verbringen um ihn entgültig um den Finger zu wickeln. Vielleicht würde ein schöner Abend mit Luca meinen schrecklichen Geburtstag ja noch retten. "Ich komme gleich nach!", rief ich Nina zu, die nun durch die Tür verschwand. Ich hatte seit diesem einen Mal nicht noch einmal bei Luca geschlafen, aber das könnte ich ja jetzt nachholen. Ich wollte ihn gerade fragen, da kam er mir schon zuvor.

"Süße?", er guckte mich fragend an, " ich ahb mir gedacht, da heute Freitag ist und wir morgen frei haben, könnten wir vielleicht heute Abend lecker Essen gehen'? Was sagst du?"

"Wenn ich danach mit zu dir kann, dann gerne.", ich lächelte ihn glücklich an, mein Plan schien zu funktionieren. "Es stand nie zur Debatte, dass du danach nach Hause fährst!", jetzt grinste er und zwinkerte mir zu, " wir müsen es schließlich ausnutzen, dass wir morgen ausschlafen können und was goibt es schöneres als neben einer schönen Frau wie dir aufzuwachen?"

Ich wurde immer leicht rot wenn er sowas sagte, aber vorllem freute ich mich nun auf den schönen Abend und eine ganze Nacht, nur Luca und ich. ich gab Luca einen schnellen Kuss, denn ich musste endlich los ans Set. "Ich hol dich heute Abend um 19 Uhr ab!", rief er mir noch nach.

Vielleicht würde der Tag garnicht so schlimm werden...

Ein Mann verändert dein ganzes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt