Die Nacht *

1.5K 40 19
                                    

* kein Kapitel für 'Kinder'!! Muss jeder selber wissen, ihr könnt das Kapitel aber auch überspringen :)

Seine Hände wanderten meinen Rücken hinunter, streiften über meinen Bauch und blieben schließlich auf meinem Po liegen, wodurch er mich sanft an sich zog, bis nichtmal mehr ein Blatt Papier zwischen unsere Oberkörper Passen würde.
Langsam begann ich damit, die Knöpfe seines Hemdes zu öffnen..
Während unseren innigen Küssen und meiner immer ruckartigeren Atmung, brauchte ich etwas dafür.
Doch schließlich konnte ich Luca endlich sein Hemd sanft über die Schultern streifen, wodurch sein Oberkörper entblößt wurde.
Auch mit geschlossenen Augen genoss ich diesen Moment, indem ich langsam mit meinen Händen über seine Brust fuhr...
Sein trainierter Körper brachte mich immer noch um den Verstand und mein Herz fing bei den Berührungen immer stärker an zu schlagen.
Etwas unbeholfen und mit zittrigen Händen wurde langsam der Reißverschluss meines Kleides geöffnet und ich spürte, wie mir die Träger ebenfalls über die Schultern gestrichen wurden.
Innerhalb von Sekunden, es könnten aber auch Minuten gewesen sein, hatte ich es während der innigen Küsse geschafft aus dem Kleid zu kommen.
Und da waren wir nun - ziemlich angetrunken beide halbnackt und wild knutschend auf dem Bett...
Luca's Hand wanderte meinen Körper entlang und meine Haut prickelte unter seinen Berührungen.

"Ich finde das unfair!", brachte ich zwischen den Küssen hervor.
Er löste sich etwas verwirrt von mir und guckte mich nur fragend an, fast vorwurfsvoll, was mir einfiel das hier zu unterbrechen.
"Ich bin fast nackt, und du trägst noch deine Jeans.", ich grinste ihn frech an und begann seinen Gürtel zu öffnen während wir uns weiter küssten.
Ich öffnete die Knöpfe seiner Jeans und er streifte sie langsam von seinen Beinen und schmiss sie dann neben sich auf den Boden.

"Willst du das wirklich?", flüsterte ich leise, doch ich wusste er würde mich verstehen.
"Und wie ich das will!", hauchte er gegen meine Lippen bevor er sich zurück legte und mich auf sich zog.
Ich musste leicht grinsen als er versuchte die kleinen Häkchen meines BH's zu öffnen, er war viel zu aufgedreht, doch mit etwas Hilfe gelang es ihn schließlich.
Unser Atem ging immer stockender und alles um uns herum verschwand, als würde es nur und beide geben.

Ich spürte nur im Hintergrund wie er mir sanft mein Höschen auszog während er meinen Körper mit küssen bedeckte, dann hörte ich leise das Geräusch der zufallenden Nachttischschublade, ich musste leicht grinsen bei dem Gedanken, was er jetzt wohl gerade tat.
Er ließ kurz von mir ab, küsste mich jedoch wenige Sekunden später schon wieder und war mir dann mit nur einer Bewegung so nah wie noch nie zuvor...

"Ich liebe Dich Sofia!", stöhnte er sanft und leise in mein offenes Haar, als ich seinen Nacken küsste.
Ich stoppte kurz um ihn in seine strahlenden Augen zu schauen: "Ich liebe dich auch!", sagte ich mit einem Lächeln bevor ich ihn weiter verwöhnte.

Ich weiß nicht wie lange wir so dort verharrten, aber irgendwann, als bereits die Sonne langsam aufging, fielen wir beide schweißgebadet nebeneinander in die Kissen und grinsten uns an.

Ich schloss die Augen und genoss es, wie er mir vorsichtig die Haarstähnen aus dem Gesicht streifte und mich dann wieder an sich zog.
Ich legte meinen Kopf auf seinen immer noch nackten Oberkörper und schloss die Augen.
In diesem Moment der ruhe, überkam mich die Müdigkeit so plötzlich, dass ich in einer Sekunde hätte einschlafen können.
"Danke für diese Atemberaubende Nacht!", flüsterte Luca mir ins Ohr undicht musste augenblicklich lächeln.
Ja, die Nacht war mehr als Atemberaubend.
Ich drückte seine Hand und kuschelte mich weiter an ihn um nur wenig später ruhig einzuschlafen...

Hallöchen ihr Lieben ❤️
Ja, ich bin endlich wieder zurück und zwar mit einem neuen Kapitel!
Also mehr "Luca+Sofia" geht ja wohl nicht! ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen und jetzt kommen auch Widder regelmäßig neue Kapitel auf die ihr euch schonmal freuen könnt ❤️
Eure Anna

Ein Mann verändert dein ganzes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt