Der Abend

1K 48 10
                                    

Als wir da so saßen und lachten, fühlte es sich gar nicht mal so verrückt an wie es eigentlich war.
Okay, mein Cousin war ein berühmter Schauspieler , aber vorallem war er nun mein Cousin und ich fand ihn wirklich mehr als sympathisch und freute mich nun richtig auf diesen Abend!
Wir machten uns beide wieder auf den Weg ins Haus, ich immer noch grinsend, weil ich es für unmöglich fand, so ein Glück zu haben.
Matt bot mir seinen Arm zum einhaken an und so betraten wir wieder unseren großen Eingangsbereich wo meine Mutter mich glücklich darüber, dass wir uns so gut verstanden, anlächelte.
Nach dem ersten Schock des Tages, wurde es ein wirklich netter Nachmittag!
Kurz nachdem Matt und ich zurück gekommen waren, klingelte es auch schon wieder.
Es war Familie Sommer - eine typische Familie.
Vater, Mutter, die ältere Schwester Jennifer und ihr kleiner Bruder Tom.
Jenny war in meinen Alter und ich verstand mich wirklich gut mir ihr, ich zeigte ihr mein Zimmer von dem sie fasziniert wart, wie redeten über Jungs und über Matt.
Sie wusste von Anfang an über seinen Job bei TVD bescheid und konnte mich und meine Verwirrung darüber sehr gut verstehen.
Ihr kleiner Bruder spielte den ganzen Nachmittag mit Bela in Gärten Fußball.
Bela war ebenfalls mit seinen Eltern gekommen, er war nur 1 Jahr älter als Jenny und Ich und am Abend genehmigten wir und mit ihn ein paar Drinks.
Wir saßen schon einige Zeit in der Küche am Tresen als Matt zu uns stoß und sich ebenfalls ein Glas Whisky gönnte.
Mit ihm zu reden wurde immer normaler, auch wenn das vielleicht schwer verständlich ist...
Wir vier redeten über Gott und die Welt und schließlich über The Vampire Diaries...
Bei dem Thema klinget Bela sich aus, doch Jenny und mich interessierte es sehr, wie die ganzen Leute am Set so waren, wie es in den nächsten Folgen weiterging und wie es war so berühmt zu sein.
Er beantwortete alle unsere Fragen sehr geduldig und wir lachten viel, das lag wohl am Alkohol.
Er erzähle uns, das er auch in Real-Life sehr gut mit Ian alias Damon Salvatore befreundet war.
Ian war es auch, mit dem er gerade auf Geschäftsreise in Deutschland war!
Wir bemerkten garnicht wie spät es schon war, erst als Jennys Mum sie rief, um zu fahren.
Als wir uns von ihr verabschiedet hatten, zeigte ich Matt noch das Gästezimmer und ging dann selber ins Bett.
Ich hatte 5 verpasste Anrufe und über 10 Nachrichten von Laura auf meinem Handy.
Ich hatte total vergessen mich nach dem Telefonat nochmal zu melden!
Er schrieb ihr, dass ich sie am nächsten Tag anrufen würde - denn Matt hatte uns alle gebeten, niemanden von seiner Anwesenheit zu erzählen, da wir sonst bald hunderte Fans und Paparazzis vor unserer Haustür stehen hätten.
Voller neuer Eindrücke und mit einigen Cocktails intus schlief ich ein...

~~~~~~~

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie ihr meine Geschichte bisher so findet :)
Eure Anna

Ein Mann verändert dein ganzes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt