Die Versammlung war nun vorbei. Mikey wurde von Draken nachhause gebracht. Doch kurz bevor sie losfuhren, sagte er mit einem Lächeln zu mir, dass sich bestimmt alles aufklären wurde und wir eine Lösung finden. Ich war mir da nicht so sicher. Schließlich kannte ich Chi besser als die anderen. Sie wurde niemals ihren Bruder verraten und egal was passieren wurde hinter ihm stehen. Auch wenn das bedeuten sollte, dass sie sich gegen Toman stellt.
Ich wollte gerade den Motor starten als Takemichi und seine Freunde zu mir traten. „Es tut mir leid Mitsuya. Ich hatte ihr nichts sagen sollen. Es ist alles meine Schuld. Ich wollte dich nur nicht enttäuschen, weil sie ja deine Freundin ...", ich unterbrach ihn „Es ist nicht deine Schuld. Chi findet immer einen Weg, um an ihr Ziel zu kommen und hätte sie von dir nicht die Antwort bekommen, wäre sie irgendwie anders an die Information gekommen. Also mach dir keine Sorgen... Allerdings solltest du wissen, dass Chi nicht meine Freundin ist... Sie ist meine Exfreundin... Aber mach dir jetzt keine weiteren Gedanken. Geh mit deinen Freunden nachhause. Wir finden schon eine Lösung." Zögernd nickten die fünf und zogen dann ab. Auch ich versuchte mir auf der Fahrt nachhause einzureden, dass wir eine Lösung finden wurden. Doch mein innerer Verstand sagte mir das es unmöglich sei.
Ich stellte meine Impluse vor unserem Wohngebäude ab und ging zu unserer Tür. Ich war keine zwei Minuten in der Wohnung, als mich schon meine zwei kleinen Schwestern begrüßten. Ich tadelte die beiden, da sie längst im Bett sein sollten, aber ich konnte ihnen nicht lange böse sein. Die Kleinen rieben sich schon vor Müdigkeit ihre Augen. Ich brachte sie ins Bett und ging dann in mein Zimmer.
Unsere Mutter würde erst morgen früh von ihrer Schicht aus dem Krankenhaus zurück sein. Was bedeutete, dass ich morgen früher aufstehen muss, um die beiden zum Kindergarten und zur Schule zu bringen. Langsam ließ ich mich in mein Bett sinken. Mein Klapphandy befand sich auf meinem Nachttisch. Ich nahm es und stellte meinen Wecker, bevor ich langsam ausatmete und den Chat von Chi öffnete. Keine Antwort. Müde tippte ich eine weitere Nachricht ein. Es kam zu keiner Reaktion. Vielleicht schlief sie ja auch schon? Schließlich hatte sie morgen Schule. Mein Blick fiel auf meinen Schreibtisch auf den verschiedene Bilderrahmen standen. Das Bild, welches wir im letzten Jahr gemacht haben, stach mir besonders ins Auge. Es war die Welcome Back Party, welche wir für Chi abgehalten hatten. Kurz nach diesem Foto kamen wir zusammen...Wir alle lachten auf dem Foto. Warum konnte es nicht so einfach sein wie damals? Mit den Gedanken an frühere Erinnerungen schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Schlangen (Hebi)
Fanfiction"Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich lieber nicht mehr die Schlange die auf dem Boden kriecht sondern die, die sich in den Baumkronen befindet und von oben alles überblicken kann..." Diese FF spielt während des Valhalla Arcs. Ich werde die St...