Das kann doch jetzt nur ein schlechter Scherz sein... Ich spürte wie das Blut in mir anfing zu kochen. Jede Hoffnung das Chi wieder zu mir zurück kehren würde war mit dieser Nachricht dahin.
Ohne das ich es realisierte wendete ich mich von den anderen ab und ging wie ferngesteuert zu meinem Bike. Die Rufe von Mikey und den anderen drangen zwar in meine Ohrmuscheln, hielten mich jedoch nicht auf mein Bike zu starten.
Während ich umher fuhr kamen wie einem Film verschiedene Erinnerungen von mir und Chi hoch. Jedes Bild welches in meinem Inneren Auge erschien sorgte für einen neuen Stich in meinem Herzen.
Rückblick Mitsuya mit 13 Jahren
„Das ist nicht fair. Das ist einfach nicht Fair. Ich will nicht mit Vater mitgehen und euch alle verlassen", kam es von Chi die bereits vor Wut und Verzweiflung anfing zu weinen. Pah, Draken, Mikey und ich wussten nicht wie wir Chi trösten sollten. Keiner von uns hatte damit gerechnet das Kazutora und Baji für Mikey ein Motorad stehlen wollten und dabei Mikeys Bruder umbringen wurden. Nun befanden sich Kazutora und Baji bei Gericht um ihre Strafe zu erfahren. Mikey musste vor ein paar Stunden eine Aussage tätigen. Man merkte wie ihm die ganze Situation belastete. Aber nicht nur die Jungs wurden bestraft sondern auch Chi die mit alldem nichts zu tun hatte. Ihr Vater der fast nie da war, weil er auf Geschäftsreise war verlangte von ihr das sie keinen Kontakt mehr mit uns haben darf, da wir ja alle Kleinkriminelle wären. Doch das schlimmste für Chi ist dass ihr Vater sie mit nach Amerika nehmen wurde, da er nicht daran glaubt das ihre Mutter es schafft sie von uns fernzuhalten. Sein Sohn hingegen war aufgrund des Vorfalls schon zu tief in der Marterie, so seine Worte...
Draken war der erste der zu ihr ging und tröstend eine Hand auf ihre Schulter legte „Hey das wird schon wieder... Vielleicht kommt dein Vater ja zur Besinnung und du kannst schon nach ein paar Monaten zurück kommen.." Der Versuch Chi auf diese Weise zu trösten blieb aussichtslos. Sie fing nur noch mehr an zu weinen und sagte „und was wenn nicht...".
Hilfesuchende blickte Draken zwischen uns umher. Ich war froh das an diesem Tag keine weiteren Besucher am Schrein waren und wir diesen für uns hatten. Dadurch mischte sich niemand fremdes ein.
Ich war überrascht als Mikey zu ihr hinging und sie umarmte „Selbst wenn du eine Zeit lang weg bist wirst du immer ein Teil von uns bleiben. Du gehörst zu uns... Zu Toman. Schließlich bist du doch die Schlange Tomans... Wir werden dich nie vergessen und vielleicht bist du auch schneller wieder da als gedacht... Weißt du was wenn du wieder kommst reden wir darüber ob du vielleicht eine eigene Division bekommst" Chi hörte auf zu weinen und schniefte vor sich her. Mikey wusste das es ein Wunsch von ihr wahr auch eine Divison zubekommen. Chi flüsterte „M-Meinst du das Ernst". Mikey nickte ihr mit einem Lächeln zu.
Für einen Moment schien sie sich beruhigt zu haben doch immer wieder fing sie an diesem Tag an zu weinen. Jedes Mal versuchten wir sie auf eine andere Weise zu trösten. Jeder von uns auf seine eigene Art.Mittlerweile war es Abend geworden und ich begleitete Chi die mittlerweile keine Tränen mehr hatte, nach Hause. Ihre Augen und Wangen waren komplett gerötet und sie ging mit hängenden Schultern neben mir her. Wir kamen an einem Spielplatz vorbei an dem wir früher alle zusammen spielten. Ich entschied mich einen letzten Versuch zu starten um Chi aufzuheitern. „Hey Chi schau mal. Da vorne ist der Spielplatz. Lass uns wie früher Schaukeln gehen!", ohne das sie eine Chance hatte etwas zu sagen griff ich ihre Hand und zog sie hinter mir her.
DU LIEST GERADE
Schlangen (Hebi)
Fanfiction"Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich lieber nicht mehr die Schlange die auf dem Boden kriecht sondern die, die sich in den Baumkronen befindet und von oben alles überblicken kann..." Diese FF spielt während des Valhalla Arcs. Ich werde die St...