Kapitel 47

159 7 2
                                    

Drakens Sicht

Was machte der Kerl hier... Seelenruhig rauchte er hier seine Zigarette und starrte uns an. Es wirkte so .... Nein er wollte uns provozieren. So wie er uns beobachtete als wir von unseren Bikes abstiegen und nicht auf unsere Fragen reagierte. So als würden unsere Wort nicht in sein Trommelfeld gehen. War er etwa taub?

Erst als Muto ihn an seinen Jackenkragen packte, reagierte er. Aber auch nur mit einer einfachen Bewegung, mit der er Muto von sich wegstieß. So als wäre er nur eine Fliege. Man musste zugeben der Kerl hatte keine normale Statur. Er war ungefähr so groß wie ich, hatte jedoch mehr Muskeln, welche sich trotz seiner Lederjacke auf seinem Shirt abzeichneten. Warum kam er mir so bekannt vor.
"Hey du bist doch der vom Spielplatz... Du warst da mit diesem weißhaarigen... Was willst du hier... Willst du Ärger machen", kam es von Smiley der wie üblich grinste. Doch der Rothaarige grinste uns nur weiter an. "Hey mein Bruder hat mit dir gesprochen. Also antworte gefälligst", pflegte Angry seinem Bruder bei. Weiterhin keine Reaktion. Bald wurde mein Geduldfaden reißen.
Noch war Mikey nicht hier.... Dann würde die Situation spätestens eskalieren...

Zum Glück wollte er vorhin noch mit Mitsuya sprechen und mit ihm dann hierher fahren...
Sollten wir den Kerl doch einfach ignorieren? Vielleicht wurde er dann aus Langeweile abhauen...

Dann kamen mir die so bekannten Motorradgeräusche von Mikeys Bike in die Ohren.
Auch für meinen Notfallplan war es nun zu spät.
Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Der Kerl sollte einfach das Weite suchen...

"Was ist hier los", sagte Mikey ruhig. Doch das war nur die Ruhe vor dem Sturm. Mitsuya stand genau hinter unserem Boss und versuchte die Situation zu analysieren.
"Boss ... Der Kerl hier will nur Ärger machen", der Rothaarige unterbrach Angry "Erzähl keinen Stuss... Ihr seit diejenigen die mich hier anpöbeln. Ich bin nur ein einfacher Tourist, der sich den Schrein anschauen will... Aber naja... Wenn ihr schon mal hier seit... Mein Boss schaut sich oben noch etwas länger den Schrein an... Dann könnt ihr mich noch hier unten etwas beschäftigen" "Ahja und wer soll dein Boss sein... Etwa der Weißhaarige?", keifte nun ich ihn an. "Sagt mal warum halten ihm alle für den Boss... Das nervt echt ... Aber es geht euch eh nichts an.. Mein Boss will mit dem was er da oben tut seine Ruhe haben. Und deswegen wartet ihr hier unten ist das Klar?!",befahl er uns.

Was erlaubte sich der Kerl? War er lebensmüde oder wusste er nicht wer vor ihm stand. Oder war ihm das etwa egal?
"Wer denkst du eigentlich wer du bist? Vielleicht sollten wir", Mikey wurde von Mitsuya unterbrochen
"Mikey ist das nicht das Bike von Chi?"
Kurz wütend dann aber überrascht sah Mikey nun auch das Bike.
"Hey was will dein Boss von Chi. Rück raus mit der Sprache!",befahl Mikey ihn.

Der Rothaarige grinste jedoch nur achselzuckend.
Damit hatte er seinen Untergang besiegelt.
Doch gerade als Mikey in seine Richtung gehen wollte, hörten wir alle einen Schrei einer Frau, welcher einem das Blut erfror.
Was war hier los?

Auch der Rothaarige schien überrascht zu sein, fing sich aber wieder und rannte als erster von uns die Treppen hoch. Man war der schnell. Wir alle sprinteten ihm hinterher und waren bereit dazu das Erlebnis von vor einem Jahr wiederzu erleben. Besonders Mitsuya der sich knapp hinter mir befand war kalkweiß.

Endlich oben angekommen war es doch ein komplett anderer Anblick als erwartet.
Auch der Rothaarige schien komplett irritiert und versuchte die Lage hier oben einzuschätzen.
Chi saß dort zusammengekauert vor dem Baum unserer Initalen und weinte. Nein sie hyperventilierte. Aber sie war hier oben komplett allein. Wo war der Boss des Rothaarigen?

"Chi was ist los", rief Mikey ihr entgegen. Doch sie schluchzte nur weiter und sagte Worte die keiner verstand. Ihr Gesicht war durch ihre Haare verdeckt.
Mitsuya sah sich die Situation nur ratlos mit an. Er wirkte fast wie versteinert.

Ich fasste mir als erster ein Herz und ging zu ihr. Mit den Worten "Was ist passiert" kniete ich mich zu ihr und wollte sie an der Schulter berühren, als sie mich wie eine Furie anschrie "Fass mich bloß nicht an... Ihr tut doch nur alle so als würdet ihr das Beste für mich wollen... Keiner fragt was ich will.. Lasst mich zufrieden".

Nun war ich auch wie versteinert. So hatte ich sie noch nie erlebt. Sie fing wieder an zu hyperventilieren und Worte vor sich hinzusagen die keiner wegen ihrer Schluchzer verstand.
Ich bemerkte erst jetzt, wie der Rothaarige sich neben mich setzte. "Hey jetzt komm erstmal runter... Ich versteh kein Wort", genau in dem Moment verpasste Chi ihm eine Backpfeife, dessen Knall im ganzen Wald wiederhallte. Die Wut in seinem Blick war erkennbar und ich machte mich bereit, sie vor diesem Gorilla zu beschützen. Anders als erwartet schluckte er seine Wut jedoch runter und beruhigte sie "Boss... Jetzt beruhig dich mal... Atme tief ein und aus... Und dann sag mir was ich tun soll"
Warte mal hatte er sie gerade Boss genannt?!

Verdattert blickte ich zwischen den Beiden hin und her. Er musste sich versprochen haben. Wie sollte Chi der Boss von diesem Kerl geworden sein?!
Ich schaute hinter mich.
Die anderen wirkten genau so verwirrt wie ich.
Wenigstens etwas...

Der Gorilla hatte sich mittlerweile genau neben sie gehockt und Strich ihr beruhigend über den Rücken. Doch es half erst als er Chis Kopf an seine Schulter lehnte und sie sich buchstäblich an dieser ausheulte.

Gefühlt vergingen Stunden bevor sich Chi beruhigte. Nun war sie diejenige die kein Wort herausbekam als wir ihr Fragen stellten.
Irgendwann platzte ihrem Wachhund der Kragen und brüllte uns an "Lasst sie in Ruhe. Seht ihr nicht das sie nicht antworten kann. Haltet einfach eure Schnauzen" Am liebsten hätte nun ich ihm eine verpasst, aber irgendwie hatte er recht. So machte es keinen Sinn.

Ich betrachtete Chi genauer. Sie hatte inzwischen den Kopf erhoben und blickte einfach nur die Rinde des Baums an. Fast als wäre sie in Trance ...
Man konnte nun auch ihr Gesicht erkennen. Warum hatte sie so viele Pflaster im Gesicht und was sollte der Verband am Arm?
Sie das aber jetzt zu fragen würde keinen Sinn machen.

"Bring sie hier weg", befahl im Mikey ruhig. Wie ein Wachhund keifte der Rothaarige zurück "Ich sagte doch gerade, dass ihr die Klappe halten sollt oder nicht! Wer bist du,dass" , Chi unterbrach ihn mit ruhiger Stimme "Saint .... Ich will nachhause..." Seine Wut war wieder fürs Erste verflogen
Chis Worte hatten wie bei einem abgerichteten Hund Wirkung auf ihn. Er war ihr Wachhund...
Zuerst richtete sich der Rothaarige mit den Namen Saint auf. Chi versuchte es ihm gleich zu tun, aber ihre Beine gaben nach.
"So wird das nichts", stellte Kisaki fest. Nun hatte er fast jeden wütenden Blick der oben anwesenden auf sich. "Saint ... trägst du mich hinunter..", flüsterte sie so leise, dass nur ich und Saint es hören könnten. Er erwiederte nur "Klar Prinzesschen", mit diesen Worten nahm er sie auf den Arm und hielt sie nun wie eine Braut im Arm. Chi wendete ihr Gesicht von uns ab und presste es an die Brust des Rothaarigen. Schämte sie sich?

Ohne uns weiter zu Beachten ging Saint mit Chi im Arm an uns vorbei. Der einzige der auf sie zugehen wollte, war Mitsuya, welcher allerdings durch Mikey aufgehalten wurde.
Er akzeptierte es widerwillig und schaute den beiden hinterher, wie sie die Treppen hinab gingen.

Nach ungefähr fünf Minuten ergriff Mikey das Wort "Auch wenn der Abend nicht so verlief wie geplant, habe ich noch ein paar Dinge mit euch zu besprechen. Ich habe nicht ohne Grund darum gebeten, dass Kommandaten und ihre Vizen hier erscheinen sollen... Ich gebe euch noch fünf Minuten dann besprechen wir alles weitere". Ich war mir sicher, dass er die fünf Minuten genauso wie wir brauchten um die Situation zu verarbeiten.
Was passierte hier?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 18, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Schlangen (Hebi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt