„Und wie war es gestern Abend noch. Hast du Chi erfolgreich nachhause gebracht", kam es fragend von Hakkai, der gerade einen Kasten Bier in Mikeys Haus trug. Gerade als ich antworten wollte kam Emma aus dem Haus und fragte Mikey erneut, warum die Welcome Back Party für Chi in deren Haus verrichtet werden soll. Mikey ignorierte die Frage und sagte weiteren Toman Mitgliedern wo die ganzen Getränke hinsollten.
Emma schien genervt davon zu sein, dass die Party bei ihnen stattfinden sollte und zickte den ganzen Tag schon herum. Anscheinend nahm Emma Chi es immer noch übel, dass sie mit Draken geredet hatte. Die Beiden sollten sich dringend einmal aussprechen...
Inzwischen war es Abend geworden und es fehlten nur noch Baji und Chi. Der Alkohol floss bereits und sorgte für eine lockere Stimmung. Gerade spielte ich mit Hakkai gegen Peh und Pah eine Runde Bierpong, als ich zwei Mädchenstimmen hörten, welche sich anschrien. Schnell ging ich zu dem Geschrei und sah wie Chi Emma gerade davon abhielt ihr die Augen mit ihren Fingernägeln auszukratzen. Baji und Draken standen zunächst unbeholfen daneben bevor sie versuchten die beiden voneinander zu trennen, da sich Chi nun auch immer mehr wehrte. Mikey trat nun dazwischen und brüllte nun herum „Lass den Scheiß. Draken! Baji! Bringt sie nach oben in eins der Zimmer bis sie sich beruhigt haben! Das ist ja nicht zum Aushalten. Klärt das gefälligst!" Nachdem der Kommandant der 1. Division sowie die Vize von Toman die Beiden nach oben verfrachtet hatten ging die Party fürs erste weiter.
Immer wieder fiel mein Blick auf den Zeiger der Uhr. Was machten die Beiden da oben bloß. Nicht das sie sich gegenseitig die Köpfe einschlugen. Versteh einer die Frauen. Ich trank gerade meinen zweiten Becher Bier da Peh einen der Becher auf unserer Seite getroffen hatte, als ich das Gelächter von Chi und Emma hörte. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen als ich sah wie die Beiden aufeinmal zusammen lachten. „Habt ihr euch wieder versöhnt?", kam es misstrauisch von Mikey. „Warum sollten wir uns den nicht verstehen?", kam es von Emma und Chi fügte hinzu „Genau ist etwas vorgefallen?". Die Beiden kicherten erneut. Mikey wirkte für einen Moment genervt dann aber erleichtert. „Komm Chi spiel mit uns!", kam es von Peh und winkte sie zu sich. Chi lächelte und gesellte sich zum Team von Peh und Pah. „In Ordnung dann spiel ich bei euch mit!", kam es von Emma und stellte sich grinsende neben mich. Hmm... Um ehrlich zu sein hätte ich lieber Chi neben mir gehabt...
„Lass uns doch Wetten Chi! Wenn ich gewinne musst du einen Typen meiner Wahl küssen", kam es schon etwas angeheitert von Emma. Sie vertrug wirklich nicht so viel... Warte mal küssen!? Chi schaute genau so irritiert wie ich fing dann aber anzulachen und stimmte mit einem Augenzwinkern zu „In Ordnung wenn ich Gewinne darf ich es genau so aussuchen"
Ich wusste nicht genau ob ich das ganze so gut fand. Wir spielten jetzt schon etwas länger und es standen auf jeder Seite nur noch ein Becher. Chi hatte den letzten Wurf vergeigt nun war ich an der Reihe. Ich fing an den Becher zu fokussieren. Kurz bevor ich den Ball warf, trat Emma neben mich und flüsterte mir ins Ohr „Du solltest dich anstrengen. Wenn ich gewinne lasse ich Chi dich küssen!" Wie... Wie war das im Mittelteil. Ich schaute Emma an und spürte wie meine Wangen rot wurden. Diese grinste mich wie ein Honigkuchenpferd an. Chi sollte mich küssen? Das wäre ein schöner Gewinn... Ich fing nun anzulächeln, fokussierte den Becher und warf. Der Ball flog wie in Zeitlupe fand aber seinen Weg in den Becher. Mein Team jubelte hinter mir. Peh und Pah verfluchten mich während Chi seufzend den Becher trank. Jubelnd ging nun Emma zu ihr und lallte ihr zu „Ich hab gewonnen... Also Chi.. Du wirst Mitsuya küssen!" In dem Moment in dem Emma meinen Namen aussprach verschluckte Chi sich an ihrem Bier. Dann schaute sie mich an und ihr Kopf lief rot an. War es etwa so ein schlimmer Gedanke mich zu küssen. Chi exte nun ihren Becher weg und ging in meine Richtung. Musste sie sich etwa Mut antrinken? Verlegen stand ich ihr nun gegenüber und strich mit über den Hinterkopf. „Also wenn du mich nicht küssen willst... Dann musst du das auch ni", ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen, da Chi mich an meinen Tshirt herunterzog und ihre Lippen auf meine legte. Vor Schreck öffnete ich die Augen, schloss sie dann aber und erwiderte den Kuss. Es war so als wurde alles um uns herum verschwinden. Meine Hände fanden einen Weg zu ihrer Taille und ihre Hände legten sich um meinen Nacken. Plötzlich hörte ich das Klicken einer Kamera und wir ließen keuchend voneinander ab. Gleichzeitig schauten wir nun in Hakkais Handy Kamera „Mitsuya... Also das du so rangehst hätte ich nicht gedacht...", kam es kichernd von Emma. Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich spürte das Chi an meinem Handgelenk zog. Fragend beugte ich mir etwas zu ihr und sie flüsterte mir zu ob wir uns was zu trinken holen und draußen etwas reden wollen. Freudig nickte ich und bahnte uns einen Weg durch die Menge. An diesem Abend redeten wir Stunden lang bis wir aufgrund des Gruppenfotos unterbrochen wurden.
Im Laufe der Woche hatten wir einige Dates und nachdem vierten fragte ich sie ob wir zusammen währen. Sie viel mir nur lachend um den Hals und küsste mich.
Rückblick Ende
Grinsend schaute ich mir die verschiedenen Bilder von uns Beiden auf meinem Klapphandy an. Wir waren einfach so glücklich und unbeschwert. Warum konnte es nicht einfach so bleiben... Alles war perfekt...
Ein weiterer Anruf von Hakkai folgte, welchen ich genervt entgegennahm „Hey was los?!" „Tut mir leid Taka-Chan, dass ich dich störe. Bitte achte auf dich Ja. Mir hat gerade einer von Valhalla aufgelauert und wollte mich zusammenschlagen. Glücklicherweise ist Kisaki aufgetaucht und hat mir geholfen.... Pass auf dich auf Ja? Wir wollen uns übermorgen am Schrein treffen und alles weitere besprechen..." „In Ordnung... Danke für den Hinweis ... Bis übermorgen" Hakkai verabschiedete sich und legte auf.
Es war inzwischen 20 Uhr. Mist... Meine Schwestern würden bereits auf mich warten... Ich bezahlte meinen Milchshake und verlies das Café. Ohne zurück zu blicken stieg ich auf mein Bike und fuhr auf dem schnellsten Weg nachhause.
Der Schrein... Eigentlich sollte der Schrein etwas schönes bedeuten... Doch besonders für Chi war dort das einzig Schöne, dass wir uns dort mit der Gang trafen. Nach dieser einen verhängnisvollen Nacht war es ein Wunder, dass Chi überhaupt noch dorthin kam. Bilder tauchten vor meinem inneren Augen auf. Chi war erneut an einem Pfosten des Schreins gefesselt und das Blut lief an ihrem Körper hinunter. Ihr geschundener Körper wurde allein von den Seilen aufrecht gehalten. Das schlimmste an der Sache war das Blut welches aus ihrem Mund auf die Pflastersteine sickerte sowie der leere Blick den der einer Puppe glich. Alles nur wegen ihnen! Diese Mistkerle.... Sie hatten dafür gesorgt, dass Chi ihre Persönlichkeit spaltete um diesen Abend zu ertragen... Hebi... Ohne diese Mistkerle wäre Hebi niemals entstanden.
Erneut dachte ich an ihre leere Augen, als ich im Bett lag und an die Decke starrte. Diesen Anblick wurde keiner von uns je vergessen können. Auch in meinen Träumen dachte ich an diese Nacht und unsere Trennung zurück. Es war im wahrsten Sinne des Wortes ein Albtraum...
*Hallo Zusammen. Tut mir leid, dass die Kapitel immer später erscheinen. Habe momentan beruflich und privat einiges zu tun. Werde aber in Zukunft wieder häufiger etwas posten. Das nächste Kapitel wird vorerst der letzte Rückblick sein, danach bleiben wir erstmal in der "Gegenwart". Ich hoffe trotzdem, dass euch die Geschichte weiterhin gefällt und freue mich über Feedback ^^ *
DU LIEST GERADE
Schlangen (Hebi)
Fiksi Penggemar"Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre ich lieber nicht mehr die Schlange die auf dem Boden kriecht sondern die, die sich in den Baumkronen befindet und von oben alles überblicken kann..." Diese FF spielt während des Valhalla Arcs. Ich werde die St...