Lass mich in Ruhe!

1.8K 85 9
                                    

Ich öffnete nur schwer die Augen. Es war ziemlich hell. Ich vergaß gestern meine Jalousie nach unten zu machen. Aber ich habe trotzdem lange geschlafen. Ich konnte spüren wie ich mit meinem Kopf auf dem Arm von Steve lag, der neben mir noch schlief. Ich stand leise auf um ihn nicht zu wecken. Das Schlafzimmer verließ ich und ging zu meiner Haustür. Am Boden vor meiner Tür lag keine Post. Das war merkwürdig. Um die Uhrzeit müsste normalerweise die Zeitung schon da sein. Doch ich weiß was oder besser gesagt wer dahinter stecken könnte. Ich ging weiter ins Wohnzimmer und sah sofort den Übeltäter. ,, Spiky! Pfui! Aufhören! Das ist meine Zeitung! Du hast deinen Stoffhasen!", rief ich. Spiky sahs neben dem Sofa mit der Zeitung im Maul, welche total vollgesabert war. Er ließ sie fallen und lief an mir vorbei in sein Körpchen wo sein Stoffhase sich befand und nahm diesen in sein Maul. Ich hob die Zeitung auf und hoffte, dass nicht alles nass war. Anschließend ging ich in die Küche um Frühstück zu machen, doch es war schon 12:37 Uhr. Mittagessen wäre da besser. ,,Guten Morgen.", hörte ich eine Stimme hinter mir sagen. Es war Steve der mittlerweile wach war. Ich drehte mich um und gab ihm einen Kuss. ,, Guten Morgen.", gab ich zurück. ,, Ich hab eine Nachricht von Natasha. Wir sollen alle in den Stark Tower wegen einer dringenden Besprechung.", sagte Steve. ,, Okay. Ich mach mich fertig und dann geht's los.", sagte ich.

Nach einer langen Weile kamen Steve, Spiky und ich im Tower an. Es waren schon alle Avengers versammelt. ,, Gut Leute, schön dass ihr da seid. Ich bin froh, dass alle da sind denn es geht um eine wichtige Frage: Was soll ich Pepper zum Geburtstag schenken?", fragte Tony. Es war still im Raum und Tony bekam nur genervte Blicke zugeworfen. ,, Kommt schon. Helft mir. Ich weiß es nicht!", sagte er verzweifelt. Bruce und Thor verließen als erste das Zimmer. ,, Tony, wir haben besseres zu tun als das! Streng doch mal dein so tolles Gehirn an!", sagte Steve. Auch der Rest ging. ,, Na toll. Jetzt wo wir alle hier sind könnten wir eine Pizza bestellen. Hat jemand hunger?", fragte Bruce. Alle waren einverstanden. Ich ging in die Küche um ein paar Gläser und Getränke zu holen. Daraufhin kam Clint in die Küche. ,, Sara, lass uns doch bitte endlich reden! Es ist wichtig!", sagte er. Ich beachtete ihn nicht und sagte kein Wort. ,, Bitte. Es tut mir Leid. Was soll ich denn machen?", fragte er. ,, Du hättest in der langen Zeit dich ruhig früher melden können und mir alles sagen können! Du brauchst hier jetzt nicht zu flehen! Lass mich einfach nur in Ruhe!", maulte ich ihn an und verließ den Raum. Ich war so sauer deswegen! Wenn er mich doch schon länger kennt, wieso kam er dann nie. War ich ihm egal? So ein Zufall das ich jetzt hier bin. Da muss er mit mir ja reden. Der Arme! Der kann mich mal!

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt