Völlig durch den Wind

498 47 6
                                    

Komisch. Was mach ich hier? Ich lief die Treppe wieder nach unten. Dort kam mir eine alte Dame entgegen. ,, Hallo Sara.", grüßte sie mich. ,, Hallo.", gab ich zurück. Ich sah sie etwas komisch an. Ich kenne sie. Aber wie haben wir uns kennengelernt? Sie lief in einer der Wohnungen. Vielleicht wollte ich ja zu ihr. ,, Ähm...Entschuldigung, aber haben wir uns irgendwie verabredet? Ich weiß nämlich gerade gar nicht mehr wieso ich hier bin.", fragte ich sie. ,, Nein. Nicht dass ich wüsste.", sagte sie und lächelte mich an. ,, Hm...okay danke.", sagte ich und ging.  Es ist echt merkwürdig. Naja. Besser ich geh nach Hause und leg mich hin.

Es verging eine Woche. Ich wollte mich gerade mit Natascha treffen, um mit ihr zu tranieren. Wir trafen uns zum Laufen in der Nähe eines Waldes. Dort liefen wir durch den Wald. Wir quatschten ein wenig dabei. Ich erzählte ihr auch wie verwirrt ich zur Zeit bin. ,, Irgendwie bin ich zur Zeit so durch den Wind...Letztens bin ich einfach in ein Wohnhaus gelaufen. Ich wusste gar nicht was ich dort machen wollte. Und zu Hause habe ich ein paar Dinge gefunden die mir gar nicht gehören. Ich weiß nicht mehr wann ich die gekauft habe. Zum Beispiel Anziehsachen von einem Mann.", erklärte ich ihr. ,, Das spricht wohl für eine heiße Nacht mit Filmriss. Fall gelöst.", sagte Natascha und lachte. ,, Ha ha. Im Ernst! Das ist echt komisch! Auf meinem Handy hab ich auch ein paar Fotos wo ich zusammen mit einem Mann auf dem Foto bin. Ich weiß nur nicht wer das ist!", sagte ich. ,, Hm...okay. Wir fahren später mal zu dir und holen diese Sachen ab. Wir machen dann eine D.NA.-Probe und vielleicht wissen wir dann wer das ist, okay?", schlug Natascha vor. Ich war damit einverstanden. Nach dem Joggen fuhren wir in meine Wohnung. Ich gab Natascha die Sachen mit und sie versuchte für mich herausfinden wer das ist.

Am Abend wollte ich dann noch schnell eine Runde mit Spiky spazieren gehen im Central Park. Es war schon dunkel und etwas kalt. Kaum noch jemand war unterwegs. In der Ferne konnte ich eine Person entdecken. Ich kam immer näher. Ein Mann im Alter zwischen 45 und 50 Jahren saß auf einer Parkbank. Ich kam immer näher. Als ich an ihm vorbei ging sah er mir hinterher. Ich merkte, dass er auf stand. Ich hatte ein wenig Angst. Mein Körper war angespannt und ich war bereit falls er mir etwas antun sollte. Doch dann zuckte ich zusammen als der Mann rief:,, Sara.". Ich blieb stehen und drehte mich langsam um. ,, Sara Paltrow. Du wirst dich nicht mehr an mich erinnern können.", sagte er. ,, Tut mir Leid. Kennen wir uns?", fragte ich ihn. Er wirkte angespannt und sagte:,, Ich bin's, Steve. Steve Rogers.".

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt