,, Woher kennen sie meinen Namen?", fragte ich verwirrt. ,, Das ist schwer zu erklären. Am besten wäre es wenn wir nicht hier reden. Wollen wir wo anders darüber sprechen?", fragte er. ,, Äh ich kenne Sie doch gar nicht! Ich gehe mit keinem Fremden mit!", sagte ich empört. ,, Aber du kennst mich! Ich kann es dir beweisen!", sagte er aufdringlich. ,, Und wie?", wollte ich wissen. ,, Ich bringe dich zu deinem lieblings Café.", sagte er. Ich überlegte kurz. Der Typ ist doch irre! Warum ist es denn so dringend? Schließlich entschied ich mich dann doch mit ihm dort hin zu gehen. ,, Also gut.", sagte ich und Steve lächelte.
Nach einer Weile kamen wir tatsächlich in meinem lieblings Café an. ,, Sie kennen wirklich mein lieblings Café. Sind sie ein Stalker?", fragte ich misstrauisch. ,, Was? Nein, nein! Hier sind wir uns das erste Mal begegnet. Ich hab dich hier kennengelernt. Damals hatte ich versehentlich meinen Kaffee über dich geschüttet.", sagte er und lächelte. Ich blickte ihn weiterhin misstrauisch an. ,, Wollen wir uns setzten?", fragte er. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz und Steve gegenüber von mir. Plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl. Eine Art Déjà-vu. ,, Ich geb dir einen aus.", sagte er. Ich lächelte und wollte bei der Bedienung gerade mein aller liebstes Getränk bestellen, doch da unterbrach mich Steve. ,, Eine heiße Schokolade für die Dame und für mich eine Sprite, bitte.", sagte er. ,, Ich bin beeindruckt. Woher kennen sie mein lieblings Getränk?", fragte ich. ,, Naja ich kenne dich gut. Nach unserer ersten Begegnung haben wir uns noch öfters getroffen.", sagte er. ,, Aber wieso erkenne ich Sie nicht?", fragte ich verwirrt. Es ist so...Ich bin einer der Avengers. Nach einer Mission die wir zusammen hatten mit Thor, Clint und Sascha lief etwas schief. Wir reißten in die Vergangenheit, um den Mörder deiner Eltern zu finden. Doch als wir fliehen mussten blieb ich in der Vergangenheit zurück. Nach drei Tagen habt ihr dann vergessen, dass ich existiere. Also blieb ich all die Jahre dort.", sagte er. Ich war ganz entsetzt. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Er war doch gar nicht dabei! Das kann nicht sein! Wieso weiß er das von meinen Eltern? Das kann einfach nicht sein! ,, Vielen Dank für die heiße Schokolade, aber ich denke ich geh jetzt.", sagte ich. ,, Warte. Wohin? Ich brauche dich!", sagte Steve. ,, Warum? Wie es aussieht kennen Sie mich, aber wieso soll ich Ihnen helfen?", fragte ich. ,, Weil ich niemanden habe der sich an mich erinnert!", sagte er. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen. Es tut mir echt Leid. Ich möchte ihm helfen, aber ich kenne ihn nicht. Auch wenn er mir vielleicht ein bisschen bekannt vor kommt und er mich sehr gut kennt. ,, Okay. Ich rufe schnell jemanden an.", sagte ich zu Steve und nahm mein Handy. Nach kurzer Zeit meldete sich auf der anderen Leitung Natasha. ,, Hi Sara.", sagte sie. ,, Hi. Weißt du vielleicht über die Person etwas deren Sachen ich in meiner Wohnung fand?", fragte ich. ,, Ja. Und du wirst nicht glauben was ich herausgefunden habe! Der Mann ist einer der Avengers. Er gehört zu unserem Team! Bei S.H.I.E.L.D. gibt es eine Menge Informationen über ihn. Sein Name ist Steve Rogers! Man nennt ihn auch Captain America!", sagte sie. Fassungslos hörte ich ihr weiter zu. Also stimmte alles was er gesagt hatte! Ich legte auf und drehte mich zu Steve um. ,, Okay. Ich glaube dir alles. Aber wie kann ich dir helfen?", fragte ich. ,, Wir müssen wieder zurück in die Vergangenheit.", sagte Steve.
DU LIEST GERADE
Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!")
Fanfiction[PAUSIERT] Sara hat sich gut daran gewöhnen können mittlerweile ein Avenger zu sein. Sie führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Avenger-Kollegen Steve Rogers. Seit dem sie ihren Bruder Clint das erste Mal persönlich getroffen hat, von dem sie noc...