Die Zeit läuft uns davon!

519 48 5
                                    

Eingesperrt in meinem Zimmer und einem verheultem Gesicht lag ich in meinem Bett. Dort lag ich schon ganze 16 Stunden und 38 Minuten. Das wusste ich so genau, da ich ständig auf die Uhr starrte. Es würde nicht mehr lange dauern. Bald werde auch ich Steve vergessen. Und er wird in der Vergangenheit bleiben. Ich hab echt Mist gebaut! Hätte ich doch nur nie vorgehabt zurück zu reißen! Dann wäre auch Steve nie mitgekommen! Und er wäre jetzt nicht dort.  Kurz nachdem wir wieder in unserer Zeit waren versuchte ich Tony, Bruce und Natascha dazu zu bringen sich an Steve zu erinnern, doch sie glaubten mir nicht. Sascha wurde sofort ins Krankenhaus gebracht. Er hatte eine Menge Blut verloren. Professor Charles Xavier bekam etwas von der Sache mit und war außer sich vor Wut. Sascha wird noch lange Zeit brauchen bis er wieder gesund ist und erst dann wird er wieder die Kraft haben in die Vergangenheit zu reißen. Doch bis dahin werden wir uns schon gar nicht mehr an ihn erinnern. Ständig dachte ich darüber nach. Ständig musste ich deswegen weinen. Die anderen versuchten mich etwas auf zu muntern. Half aber nicht viel. Doch so langsam dachte ich mir, dass ich hier nicht lieber rum sitzen sollte, sondern etwas tun muss. Ich stand auf und verließ meine Wohnung. Ich lief durch den Central Park und machte einen Spaziergang. So wie Steve und ich das früher immer gemacht haben. Ich erinnerte mich an unser Gespräch, welches wir einmal hatten. Dass wir beide mal auf dem Motorrad durch die Staaten fahren würden und Auszeit hätten. Dieser Traum wird sich also nie erfüllen.

Ich überlegte noch weiter wie ich Steve nicht vergesse, um mehr Zeit zu bekommen. Dann fiel mir eine Idee ein. Ich hatte noch 20 Minuten, dann sind die drei Tage um seit dem ich Steve das letzte mal gesehen habe. Ich rann los. Vielleicht würde es helfen wenn ich in Steves Wohnung gehe. Dort hat er einige Sachen die mir helfen mich an ihn zu erinnern. Fotos, Kleidung, vielleicht Bücher... Ich nahm mir ein Taxi in der Hoffnung, dass ich so schneller an seiner Wohnung ankommen würde, doch der New Yorker Verkehr war ein Albtraum! Aber ich muss mich beeilen! Die Zeit läuft mir davon! Ich entschloss mich aus zu steigen und den Rest zu Fuß weiter zu rennen. Nach kurzer Zeit konnte ich seine Wohnung schon sehen. Ich öffnete die Tür. Lief das Treppenhaus nach oben. Doch dann blieb ich stehen. Ich überlegte. Ich war vollkommen verwirrt. Wohin wollte ich gehen? Und was mache ich in diesem Treppenhaus?

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt