Back in Time

816 56 1
                                    

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass ich mit Sascha vereinbart habe, dass er mich in die Vergangenheit bringen soll, um den Mord an meinen Eltern zu verhindern. Ich brauchte aber noch Informationen wann genau und wo das war. Also beschloss ich in die Bibliothek zu gehen und nach Hinweisen zu suchen. Vielleicht stand der Mord in der Zeitung und sie haben einen Artikel dort irgendwo gelagert. Wenn nicht muss ich im Internet weiter recherchieren. Clint und die anderen dürfen davon nichts mitbekommen. Deshalb gehe ich in die Bibliothek um nicht entdeckt zu werden.

Angekommen in der Bibliothek begann ich nach Zeitungsartikeln zu suchen. Doch es fehlten viele Zeitungen. Also beschloss ich mich an den Computer zu setzten und dort weiter zu suchen. Ich hatte nicht mehr viel Zeit, denn bald würde ich Sascha treffen. Nach einer Stunde fande ich endlich die Information die ich brauchte. Ich schrieb mir die Zeit und den Ort auf ein Blatt Papier und machte mich auf den Weg.

Sascha und ich treffen uns auf dem Dach des Empire State Buildings. Es war schon dunkel und keine Leute außer uns beiden waren mehr da. ,, Hey Sascha. Bist du bereit?", fragte ich. ,, Hi. Ja es kann los gehen. Also damit wir beide in die Vergangenheit reißen können musst du mich berühren.", sagte er. Ich hörte darauf was er sagte und berühte in an der Schulter. ,, Okay wir müssen 20 Jahre in die Vergangenheit. Also genauer gesagt in das Jahr 1995 am 23. Juli.", sagte ich. ,, Okay. Ich versuch es. ", sagte Sascha. ,, Stop! Sara! Was soll das werden?", hörte ich eine Stimme hinter mir fragen. Ich drehte mich um und entdeckte Clint. Zusammen mit dem Rest der Avengers. ,, Sara. Wieso hast du mir nichts gesagt?", fragte Steve. ,, Weil du versucht hättest mich davon ab zu halten. Oder du wärst mitgekommen. Aber das sollst du nicht, weil ich nicht möchte, dass dir etwas passiert. Und du sollst nicht meine Probleme haben. Ich möchte dich da nicht mit rein ziehen.", sagte ich unter Tränen. ,, Aber Sara! Das kann schlimme Auswirkungen auf die Gegenwart und Zukunft haben!", sagte Clint voller Wut. ,, Ich mach das jetzt ob du willst oder nicht. Ich kann dafür sorgen, dass wir unsere Eltern wieder in die Arme schließen können! Willst du das nicht?", fragte ich Clint. ,, Natürlich möchte ich das...aber woher weißt du, dass du es schaffst? Schließlich möchte ich dich nicht auch noch verlieren, jetzt wo wir uns erst wieder gefunden haben!", rief er. ,, Du wirst mir vertrauen müssen.", sagte ich. Es war kurz still. Ich sah Sascha an und fragte:,, Wem hast du verraten, dass wir hier sind?", fragte ich ihn. ,, Ich hab es nur Dustin erzählt! ", sagte er. ,, Und ich hab es aus Dustin raus gequetscht.", sagte Clint. ,, Sara. Bist du sicher, dass du dieses Risiko eingehen möchtest?", fragte Tony. Ich nickte mit dem Kopf und machte mich wieder bereit. Ich berührte Saschas Schulter. ,, Nun. Wenn du gehst gehe ich auch mit.", sagte Clint. ,, Ich auch. Du kannst dich auf mich verlassen. Deine Probleme sind jetzt auch meine Probleme.", sagte Steve. ,, Ich werde ebenfalls mitkommen.", sagte Thor. Ich sah sie alle an. Mir kamen wieder die Tränen. ,, Ich weiß gar nicht wie ich dass wieder gut machen soll...", sagte ich. ,, Hey!   Ihr bekommt genau einen Tag Zeit von mir! Wenn ihr bis dahin nicht wieder da seid, werde ich anfangen selbst eine Zeitmaschine zu bauen. Eine Aufgabe die mir unmöglich erscheint. Doch für die Avengers ist schon lange nichts mehr unmöglich! ", sagte Tony. ,, Du kannst dich auf meine Hilfe verlassen.", sagte Bruce. ,, Du hast Nerven! Wir werden Fury nichts verraten. Bitte komm bald wieder.", sagte Natasha. Ich nickte. ,, Kann es los gehen?", fragte Sascha. Alle berührten ihn jetzt. ,, Und los.", sagte er. Er klatschte in die Hände und wir verschwanden.

Wenige Sekunden später tauchten wir an der selben Stelle wieder auf. ,, Sind wir...in der Vergangenheit?", fragte Thor. Ich lief an das Geländer und sah nach unten. ,, Lasst uns nach unten gehen.", sagte ich. Wir verließen das Gebäude. Steve entdeckte einen Zeitungsstand. Er griff nach einer Zeitung und laß das Datum ab. ,, 20. Juli 1995. Ist das richtig?", fragte er. ,, Nein. Wir sind drei Tage zu früh.", sagte ich. ,, Tut mir Leid. Meine Kräfte kann ich noch nicht so gut kontrollieren. Wir müssen es in drei Tagen schaffen! Wenn wir versagen oder zu lange brauchen werden uns die anderen in der Gegenwart vergessen! Brauchen wir mehr wie drei Tage, wird man sich nicht an uns erinnern.", sagte Sascha. ,, Was?! Das hattest du gar nicht erwähnt!", sagte Clint geschockt. ,, Ich dachte auch, dass wir genau am 23. Juli 1995 ankommen und nicht drei Tage zu früh hier landen.", antwortete er. ,, Na super. Aber wenn wir zurück reißen auch nach den drei Tagen werden sie sich an uns erinnern oder?", fragte Thor. ,, Ja, aber die anderen werden uns nicht helfen können mit ihrer "Zeitmaschine" falls mir etwas passieren sollte und ihr hier feststeckt. Sie wissen doch dann gar nicht mehr wem sie helfen wollten.", sagte Sascha. ,, Oh Mann ist das kompliziert!", sagte Steve. ,, Los. Suchen wir uns einen Unterschlupf. Hat jemand Geld dabei?", fragte ich. ,, Du hast dir das ja gut überlegt!", sagte Clint. ,, Ja ich hab ein bisschen was dabei. Das sollte für ein sehr billiges Hotel reichen.", sagte Steve. ,, Okay danke.", sagte ich. Wir machten uns auf die Suche nach einem Hotel. Während wir suchten dachte ich wieder viel nach. Jetzt waren wir dem Mörder schon so nah. Was soll jetzt noch schief gehen? Ich hab ein relativ gutes Gefühl. Nur war es mir unangenehm, dass Clint, Steve und Thor jetzt mitgekomme sind. Ich will sie da eigentlich nicht mit rein ziehen. Doch jetzt kann ich das auch nicht mehr ändern. Hoffentlich passiert wirklich nichts!

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt