Zurück in die Vergangenheit

498 42 3
                                    

Als wir im Stark Tower ankamen begegneten wir gleich Tony. ,, Hey, wer ist denn das?", fragte Tony. ,, Ähm...lange Geschichte. Erzähle ich dir sobald der Rest da ist. Ich hab schon den anderen bescheid gesagt, dass sie herkommen sollen.", erklärte ich ihm. Nach zehn Minuten waren dann auch alle da. ,, Okay, Leute wir haben nicht lange Zeit. Das hier ist Steve. Wisst ihr noch wie wir einmal in der Vergangenheit waren? Er kam auf die Mission mit. Doch leider schaffte er es nicht wieder mit zurück, weshalb wir nach drei Tagen vergessen haben, dass er existiert. Jetzt müssen wir wieder zurück und Steve finden und ihn wieder mitnehmen.", erklärte ich den anderen. Sie sahen mich alle etwas verwirrt an. ,, Wow, dass klingt echt schräg, aber ich glaube dir.", sagte Thor. ,, Sehr interessant. Was für ein Glück, dass du uns hier in der Zukunft gefunden hast.", sagte Bruce. ,, Das...ist...wirklich...Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. So etwas passiert sonst auch nicht einfach so. Jemand den ich eigentlich kennen sollte und dennoch ist er für mich ein Fremder. Warum sollte ich dir glauben?", fragte Tony. ,, Weißt du noch damals als Mr. Garber versuchte sich an drei Firmenchefs zu rächen? Im S.H.I.E.L.D.-Hauptquartier drohte Sara in die Tiefe zu stürzen und von einer Menge Geröll begraben zu werden. Weißt du noch wie sie das überlebt hat?", fragte Steve Tony. Tony musste lange grübeln. Er konnte sich nicht erinnern. ,, Tut mir Leid. Ich weiß es nicht mehr.", sagte er. Steve sah zu mir rüber. Ich versuchte ebenfalls mich daran zu erinnern. Doch wenn ich daran zurück denke sehe ich nur Zerstörung und Verwüstung. Ich strengte mich weiter an und überlegte weiter. Dann hörte ich eine Stimme in meinem Kopf. Sie sagte:,, Ich sagte doch du kannst mir vertrauen.". Ich sah zu Steve und er zu mir. ,, Du hast mich damals aufgefangen.", sagte ich. ,, Ich sagte doch zu dir, dass du mir vertrauen kannst.", sagte Steve. Ich grinste. ,, Ja genau das hast du gesagt!", sagte ich. Steve lächelte ich drehte sich wieder zu Tony um. ,, Du warst das? Dann hoffe ich, dass wir uns jetzt revanchieren können indem wir dich jetzt retten.", sagte Tony. Steve lächelte und ging auf Tony zu. Er gab ihm eine herzliche Umarmung. ,, Okay, okay schon gut. Lasst uns loslegen.", sagte Tony. ,, Also wer geht dieses Mal mit?", fragte Bruce. ,, Ich würde sagen alle.", sagte Natasha. ,, Hätte ich auch gesagt. So ist die Chance größer Steve zu finden.", sagte Thor. ,, Aber bitte denkt daran! Wenn wir nicht schnell genug wieder in unserer Zeit sind wird man uns vergessen. Also überlegt es euch gut!", sagte Clint. Alle hielten ihre Hand auf Sascha. ,, Gut. Wenn ihr bereit seid lege ich jetzt los.", sagte Sascha. Er schlug in die Hände und schon waren wir weg.

Als wir dann endlich in der richtigen Zeit waren befanden wir uns in einer kleinen Seitengasse. ,, Ich seh mal nach welcher Tag heute ist.", sagte Bruce und wollte gerade sein Smartphone herausholen, doch es war weg. ,, Tja, wurde noch nicht erfunden.", sagte Tony und klopfte Bruce auf die Schulter. Natasha lief währendessen zu einem Kiosk und kaufte eine Zeitung. Als sie zurück kam berichtete sie, dass wir genau an dem Tag angekommen sind an dem das Attentat verübt wurde. Es war auch schon spät. Es würde bald los gehen. In nur 15 Minuten. ,, Ob wir das schaffen?", fragte Thor zweifelnd. ,, Los, los, los. Wir haben keine Zeit zu verlieren!", sagte ich und sprinntete los. Die anderen folgten mir. Wir müssen uns beeilen sonst ist es wieder zu spät!

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt