Charles Xavier

1.3K 85 10
                                    

Ich war gerade auf dem Weg mit dem Taxi zum Stark Tower. Fury hatte uns etwas zu sagen. Mein Taxi kam an und ich lief in den Tower. Der Aufzug ging auf und ich betrat ihn mit einem:,, Hallo, Jarvis.". ,, Guten Tag Sara. Es sind bereits Natasha, Tony umd Fury eingetroffen.", sagte er. Meine Aufzugtür öffnete sich und ich lief zu den anderen. ,, Schön Sie zu sehen Sara.", sagte Fury. ,, Schön auch Sie wieder zu sehen, Fury.", antwortete ich. Wir warteten noch ungefähr zehn Minuten bis die anderen kamen. Steve setzte sich neben mich und nahm meine Hand. ,, Hey wie geht's? Was will Fury von uns?", fragte er. ,, Ich hab keine Ahnung.", antwortete ich. Ich schaute auf die andere Seite des Tisches wo ich Clint entdeckte der mich an sah. Daraufhin senkte ich meinen Blick gleich nach unten. ,, So, schön dass ihr kommen konntet. Es geht heute um ein Treffen in der Schule von Charles Xavier. Er meinte, dass es dort einen Mutanten geben soll, der uns bei einem Einsatz behilflich sein könnte. Zwei von euch werden dort hinfliegen und mit den beiden sprechen. Clint hatte sich vorhin freiwillig bei mir gemeldet für das Treffen und er hat vorgeschlagen zusammen mit Sara dort hin zu gehen. Ich bin einverstanden damit. Gibts noch Fragen? Wenn nicht sehen wir uns bald wieder.", sagte Fury. Was hat er da gerade gesagt? Clint möchte mit mir dort hin gehen? Hab ich ihm nicht gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll? Ich sah zu Steve mit einem genervten Blick. Er streichelte meine Hand und flüsterte:,, Wird schon nicht so schlimm.", sagte er. Er und Clint verstanden sich nach wie vor prächtig, aber Steve verstand auch mein Problem mit Clint. Alle standen auf und verließen den Raum. Ich lief schnell nach unten wo ein Auto auf mich und Clint wartete, welches uns zum Flugzeug bringen sollte und dann zur Schule. Clint lief hinter mir und versuchte mein Tempo mit zu halten. Ich stieg in das Auto, machte die Tür genervt zu und schaute aus dem Fenster. Clint stieg gleich darauf auch ein. Wir fuhren los zum Flughafen. Anfangs schwiegen wir beide. Später fragte mich Clint dann erneut:,, Können wir jetzt reden? Ich weiß, dass du nichts von mir hören willst, aber es ist wirklich wichtig. Es tut mir so Leid!", sagte er. Ich beachtete ihn weiterhin nicht. Er kramte aus seiner Brusttaschen ein Stückchen Papier heraus. Er legte es auf mein Bein. Ich blickte nach unten und nahm es. Ich faltete es auf und erblickte ein altes Foto. Darauf war ein Junge zu sehen der ein Baby im Arm hielt und dabei ganz stolz grinste. ,, Das bist du und ich als Kinder.", sagte er. Mir stiegen die Tränen in die Augen aber dennoch wollt ich nicht weinen. ,, Können wir es dabei für heute belassen?", fragte ich. ,, Ich hätte jetzt gerne etwas Zeit für mich.", sagte ich. Er nickte und blieb still neben mir sitzen.

Nach einer Weile erreichten wir die Schule. Zwei Mitglieder der X-Men begrüßten uns. ,, Hallo. Mein Name ist Storm und das ist Logan. Herzlich Willkommen.", sagte Storm. ,, Danke. Ich bin Clint und das ist meine Schwester Sara.", sagte Clint. Ich sah ihn mit einem bösen Blick an. ,, Hallo", gab ich zurück. Storm und Logan sahen uns mit einem fragendem Blick an, aber sagten nichts. Wir betraten die Schule und liefen in das Büro von Charles Xavier. Er wartete bereits auf uns zusammen mit dem Mutanten. ,, Guten Tag. Ich bin Charles Xavier. Und das ist einer meiner Schüler, Dustin.", sagte der Professor. ,, Hallo. Schön sie kennen zu lernen. Das ist Clint und ich bin Sara.", sagte ich. Dustin kann Gegenstände in Rauch verwandeln. Diese Kraft könnte ein paar Agenten von S.H.I.E.L.D. bei einer Mission behilflich sein. Wir unterhielten uns noch etwas und kamen zu dem Schluss, dass Dustin in zwei Wochen nachkommen wird. Damit war unser Auftrag beendet und wir verließen die Schule. Beim Verlassen der Schule sah ich einen Jungen draußen vor dem Gebäude. Er hörte gerade Musik aus einem Radio und laß dabei ein Buch. Ein paar Rowdys kamen und warfen seinen Radio zu Boden.  Kurz darauf schlug der Junge in die Hände und verschwand. Nach drei Sekunden tauchte er wieder auf. Nur jetzt lag das kaputte Radio nicht mehr auf dem Boden. Der Junge packte ihn aus seinem Rucksack. Nur war es nicht mehr kaputt, sondern wieder normal. Ich ging zu dem Jungen hin und fragte:,, Wie hast du das gemacht?". ,, Zeitreiße", sagte er und lächelte. Ich blickte ihn nur mit einem verwirrten Blick an. Im selben Moment hörte ich ein Hupen im Hintergrund und drehte mich um. Unser Auto war da, um uns abzuholen. Ich sah den Jungen nocheinmal an und ging dann zum Auto. Das was er gemacht hat war das unfassbarste was ich je gesehen habe!

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt