Wir teilten uns auf, um schneller an Informationen zu gelangen. Thor und Steve suchten die Ploizeistation in der meine Eltern arbeiteten. Es könnte sein, dass sie sie treffen und etwas über sie und den Fall herausbekommen. Clint, Sascha und ich überlegten in unserem Hotel, wie wir den Unfall aufhalten könnten. ,, Wir könnten für ein paar Staus und Umleitungen sorgen, damit sie eine andere Rute fahren. Währenddessen müssen wir beobachten wer ihnen folgt und welches Auto in Verdacht geraten könnte.", schlug Clint vor. ,, Aber wenn wir wissen welches Auto es ist, wie halten wir es auf ohne, dass jemand etwas davon mitbekommt?", fragte ich. ,, Wie wäre es wenn wir die Reifen zerplatzen und sobald sie stehen einsteigen und sie nieder machen?", schlug Sascha vor. ,, Nicht übel. Aber wir müssen bedenken, dass das Auto die Richtung wechesln wird oder Komplizen hat, da das Auto von vorne aufprallen wird und nicht von hinten.", sagte Clint. ,, Dann werde ich den Wagen mit einer Felswand abbremsen. ", sagte ich. ,, Okay. Ich werde mich auf den Dächern positionieren, damit ich einen besseren Überblick habe.", erwähnte Clint. ,, Und ich? Was kann ich machen?", fragte Sascha. ,, Es wäre das Beste wenn du in der Nähe irgendwo dich versteckst und auf uns wartest, damit wir im Notfall schnell abhauen können. Wir haben nur diesen einen Versuch. Danach müssen wir gleich in unsere Zeit zurück.", erklärte Clint. ,, Okay. Alles klar.", sagte Sascha enttäuscht. ,, Hey, dank dir sind wir so weit gekommen. Du hast den größten Job hier gemacht.", sagte ich zu Sascha, damit er nicht ganz so enttäuscht ist.
Thor uns Steve kamen zurück. Sie berichteten von ihren Beobachtungen. ,, Also, wie es aussieht haben eure Eltern den Fall fast gelöst. Ihnen fehlt nur noch ein Beweis. Wenn sie den haben, wollen sie den Kerl festnehmen.", sagte Steve. ,, Über den Mörder haben wir auch ein paar Informationen herausbekommen können. Sein Name ist Tom Wilson. Er wird aber ständig Viper genannt. Er arbeitete in einem Labor und züchtete einen gefährlichen Virus. Er wollte mit dem Virus Verbrecher töten. Der Virus aber ist sehr gefährlich und Unschuldige könnten auch sterben. Nach einem Impfstoff wird noch geforscht. Mittlerweile hat er ein spezielles Gift hergestellt. Er wird jetzt gesucht und soll eingebuchtet werden, doch Viper tötet jeden mit seinem Gift der sich ihm in den Weg stellt.", erklärte Thor. ,, Nun, dann wissen wir mit wem wir es zu tun haben. ", sagte ich. Jetzt kenne ich den Mann der sie ermordet hat! Ich sah Clint an. Er wirkte sichtlich nervös. ,, Okay es ist schon spät. Ich ruhe mich jetzt aus. Morgen können wir ja nocheinmal alles durchgehen.", schlug ich vor. Jeder suchte sich einen Schlafplatz. Doch so richtig schlafen konnte keiner.
Am nächsten Morgen verließ ich schon sehr früh unser Hotel. Ich lief noch einmal alles ab. Dann blieb ich an einer großen Straße stehen. Der letzte Tag und diese eine Chance. Ich hoffe wir schaffen es meine Eltern zu retten und danach gleichzeitig wieder zurück in unsere Zeit zu reißen. Es dauert nicht mehr lange. Ich stand noch eine Weile an der Straße bis irgendwann auf einmal Steve neben mir auftauchte. ,, Und? Nervös?", fragte er. ,, Woher wusstest du, dass ich hier bin?", frage ich. ,, Ich kenn dich.", sagte er und lächelte.
Die Zeit verging immer schneller und so langsam machten wir uns bereit. Jetzt gehts gleich los!
DU LIEST GERADE
Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!")
Fanfiction[PAUSIERT] Sara hat sich gut daran gewöhnen können mittlerweile ein Avenger zu sein. Sie führt eine glückliche Beziehung mit ihrem Avenger-Kollegen Steve Rogers. Seit dem sie ihren Bruder Clint das erste Mal persönlich getroffen hat, von dem sie noc...