Ich werde dich finden!

853 64 4
                                    

Es ist 03:34 Uhr am Morgen. Ich welze mich schon seit ein paar Stunden im Bett hin und her. Und ich denke, dass ich auch nicht mehr einschlafen werde. Ich denke einfach zu viel nach. Was wäre wenn ich dem Mann begegnen würde, der meine Eltern ermordet hat? Was würde ich machen wenn ich auf ihn treffe? Schließlich entschied ich mich dafür auf zu stehen und mich vor den Fernseher zu hocken.

Es ist mittlerweile Mittag und ich soll mich mit Fury und Clint treffen. Es geht um den Mutanten Dustin der bei einer Mission dabei sein soll aus der Schule von Professor Xavier. Wir sollten dem Mutanten zeigen, wo er die nächsten Tage wohnen wird. Clint und ich erklärten ihm wie und was hier alles abläuft. Damit Dustin sich bei uns etwas wohler fühlte blieben wir noch eine Weile bei ihm und redeten ein bisschen. ,, Sag mal was gibt es so für Mutanten bei euch? Gibt es Mutanten die wirklich außergewöhnliche Kräfte besitzen?", fragte Clint. ,, Ja wir haben wirklich verrückte Mutanten bei uns. Eine kann das Wetter beeinflussen. Dann gibt es noch einen Kerl der fast unverwundbar ist und messerscharfe Klingen aus seinen Handknöcheln raus machen kann. Einer meiner Kumpels ist aus Gummi und mein bester Freund kann in die Vergangenheit reißen. Und dann gibt es noch so coole Mutanten wie mich die Dinge in Rauch verwandeln können.", sagte Dustin voller Stolz und lachte. Während die beiden sich amüsierten, viel mir der Junge wieder ein der in die Vergangenheit reißen konnte. Er war auch noch ein Freund von Dustin. ,, Warte. Du sagtest ein Junge der in der Zeit zurück reißen kann?", fragte ich. ,, Ja. Wir machen das total oft. Wir reißen in der Zeit zurück um unseren Freunden manchmal einen Streich zu spielen. Das ist immer sau komisch!", sagte er und lachte. Was wäre wenn er mir helfen könnte in der Zeit zurück zu reißen? Ich könnte den Mord an meinen Eltern verhindern! Ich muss ihn finden! ,, Dustin, hast du vielleicht eine Handynummer oder E-mailadresse von ihm?", fragte ich hektisch. ,, Ähm ja. Ich kann dir seine Nummer geben. Aber wozu brauchst du die?", fragte Dustin. Clint sah mich an. ,, Ich weiß was du vor hast. Und ich halte das für keine gute Idee.", sagte Clint. ,, Das wäre doch die passende Gelegenheit um den Mistkerl zu finden!", sagte ich. ,, Sara! Das kann wirlich schief gehen! Warte!", sagte Clint, doch ich war schon durch die Tür verschwunden.

Ich fuhr mit dem Taxi zu meiner Wohnung. Dort griff ich nach meinem Telefon, lief in meine Küche und rief den Jungen an. Ich hörte das Piepsen. Es dauerte, doch dann ging er ran. ,, Hallo? Wer ist dran?", fragte er. ,, Ähm... Hi. Ich bin Sara. Wir sind uns schon einmal begegnet. Ich bin von den Avengers. Ich bin die Frau die dich mal dabei beobachtet hat als du in die Vergangenheit gereißt bist wegen ein paar Rowdys, die dein Radio kaputt gemacht haben.", sagte ich. ,, Ah. Stimmt. Ich kenne dich. Aber, was willst du?", fragte er. ,, Es klingt jetzt etwas eifrig aber kannst du mir helfen? Ich muss in die Vergangenheit um den Mord an meinen Eltern zu verhindern der vor einigen Jahren passierte. Könntest du mir den Gefallen tun?", fragte ich. ,, Ähm...würde ich gerne, aber ich kann nicht sehr weit in der Vergangenheit reißen. Maximal eine Woche. Meine Kräfte beherrsche ich noch nicht so ganz.", antwortete er. Ich hörte einen lauten Kmall. Ich glaube jemand hat meine Haustür aufgebrochen  ,, Sara! Vergiss es! Es ist zu gefährlich!", hörte ich Clint rufen. Ich schloss sofort die Tür meiner Küche ab und lehnte mich gegen sie. ,, Ach bitte! Versuch es! Es ist sehr wichtig!", sagte ich unter Tränen und schluchzte am Telefon. ,, Also... ich kann es versuchen. Ich muss aber noch ein wenig üben.", sagte er. ,, Oh vielen Dank! Glaub mir, ich werde mich revanchieren!", sagte ich. Clint versuchte nun meine Tür zu öffnen und klopfte. ,, Ich hol dich in zwei Wochen ab, okay? Wie heißt du eigentlich?", fragte ich. ,, Mein Name ist Sascha. Ich werde in zwei Wochen bereit sein.", sagte er und legte auf. Im selben Moment gelang es Clint meine Tür auf zu brechen. ,, Sag mal hast du sie noch alle?", fragte ich. ,, Sara, schlag dir diese Idee aus dem Kopf! Es könnte große Auswirkungen auf die Zukunft haben. Bitte vergiss diese Idee!", sagte Clint. ,, Hm... Okay. Hast gewonnen. Ich lass es.", sagte ich. Clint nahm mich in den Arm. In meiner Hand hielt ich den Zettel mit Saschas Nummer in der Hand. Ich steckte den Zettel vorsichtig in meine Hosentasche, damit ich Sascha bald wieder anrufen konnte, um ihn ab zu holen. Die Gelegenheit lasse ich mir nicht entgehen! Ich reiße zurück! Ich werde ihn finden!

Avengers- Dreh die Zeit zurück...(Fortsetzung von "Ich und ein Superheld?!") Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt