Birthday present Ace x Reader

2.8K 81 11
                                    

Birthday present

Gemütlich schlendertest du die Straßen Dawn’s entlang. Du warst auf dem Weg zu Ace, einen ziemlich gut aussehenden jungen Mann. Du hattest ihn ungefähr vor gut einem Monat kennengelernt und du musstest zu geben dich ein wenig in den schwarzhaarigen verguckt zu haben. Umso mehr freutest du dich, als er dich angerufen hatte um dich zum Silvester feiern mit seinen Brüdern und seinen zwei besten Freunden einzuladen. Ein wenig nervös warst du ja schon, immerhin kanntest du bis jetzt nur Ace.

Mit pochendem Herzen bliebst du vor der genannten Haustür stehen, überlegtest immer wieder krampfhaft, ob du nicht doch lieber wieder gehen solltest und Ace eine SMS schreiben solltest, dass es dir nicht gut ging doch genau in diesem Moment wurde die Tür aufgezogen und jemand rannte in dich hinein. „Entschuldigung!“ der junge Mann vor dir hatte Blonde etwas längere Haare und eine Narbe über seinem linken Auge. Er hielt dir seine Hand hin, denn so wie das Universum es so wollte warst du vor Schreck auf deinen Allerwertesten gelandet. „Schon gut“ lächeltest du und der Blonde nickte. „Du bist, also die kleine Freundin meines Bruders, ja? Ich bin Sabo.“ – „A-Ace ist nicht mein-“ versuchtest du dich zu rechtfertigen, doch Sabo ließ dir erst gar keine Chance dazu. Er grinste dich breit an und rief nach seinem Bruder. „ACE! Sie ist da!“ – „Wer sie?“ brüllte er fragend zurück. „Na SIE!“ rief er wieder und musterte dich kurz. „Willst du mich verarschen? Wen meinst du mit SIE?!“ kurz war Getrampel zu hören, als würde jemand eine Treppe runter laufen. „Ich muss weg. Wir sehen uns ja später.“ Winkend verabschiedete sich der Blonde von dir und ließ dich perplex an der offenen Tür stehen. „Ach dich meinte er mit ‚Sie‘“ etwas verlegen kratzte sich der schwarzhaarige am Hinterkopf und zog dich mit ins Haus.

Im Wohnzimmer angekommen sahst du dich erst einmal etwas um, als dein Blick am Sofa hängen blieb, dort saßen drei junge Männer der eine war ebenfalls schwarzhaarig und trug einen Strohhut auf seinem Kopf. Der zweite hatte eine etwas größere Elvis Tolle und einen leichten Bart Ansatz, dieser kloppte sich gerade mit dem Strohhut Träger um die Fernbedienung. Der dritte und letzte von allen saß genervt seine Augen verdrehend in der Ecke des Sofas, er hatte einen Undercut der dich ein wenig an eine gewisse Südfrucht erinnerte. Keiner der dreien schien dich zu bemerken. Ace war in den Keller verschwunden, weshalb du dich auch nicht wirklich trautest die drei vor dir an zu sprechen. Doch wieder einmal meinte das Universum es zu gut mit dir und deine Nase fing an unangenehm zu kribbeln weshalb du Niesen musstest. Reflexartig drehten die drei ihre Köpfe zu dir. „Gesundheit“ kam es von allen dreien und sie stockten. „Yuhu! Ace Freundin ist da!“ euphorisch warf der schwarzhaarige seine Fäuste in die Höhe und begann mehr, als breit zu grinsen. „ich bin nicht seine Freundin“ nuscheltest du in deinen nicht vorhandenen Weihnachtsmann Bart und wurdest eine Spur rot um die Nase. „Ach nein, du bist ja niedlich!“ kam es von dem mit der Haartolle und zog dich mit auf das Sofa. „Ich bin Thatch“ grinste er dich an. „Ich bin-“ – „RUFFY!“ kam es von unten aus dem Keller. „Genau der bin ich!“ grinste Ruffy. „Wenn ich dich in die Finger kriege, bist du Hackfleisch!“ kam es wieder von dem älteren und wieder war lautes Getrampel zu hören. Der jüngere machte sich so schnell er konnte aus den Staub wehrend du fragend eine Augenbraue hoch zogst. „Das ist normal. Wahrscheinlich hat Ruffy wieder die Speisekammer geplündert.“ Du drehtest dich zu dem Blondhaarigen der immer noch einen leicht genervten Blick aufgesetzt hatte. „Oh, Okay~?“ – „Marco“ du nicktest.

Am Abend, es war inzwischen kurz vor Mitternacht und ihr hattet alle schon ein kleinen wenig Alkohol intus saßt du mit Ruffy auf dem Sofa und versuchtest du ihn nun schon zum Tausensten Mal zu erklären, dass es den Weihnachtsmann nicht gab, was du schon ein wenig merkwürdig fandst, da Ruffy vielleicht nur zwei Jahre jünger war, als du. „Gebs auf.“ Sabo setzte sich mit einem kühlen Bier in der Hand neben dich auf das Sofa und sah sich die Wiederholung von Dinner for One an. „Mr. Winterbottum“ grinste der Blonde. „Cheers!“ lachte Thatch und hob demonstratief sein Bier in die Luft. „[Name] was schenkst du Ace eigentlich?“ fragte dich Marco mit einem leichten Schmunzeln im Gesicht, als Thatch begann wie eine Prima Ballerina durch die Gegend zu hüpfen. „Wie jetzt? Geschenk?“ fragend legtest du deinen Kopf etwas schief was Marcos Schmunzeln zu einem leichten grinsen mutieren ließ. „Er hat in 2 Minuten Geburtstag“ – „Was? Shit…jetzt habe ich gar kein Geschenk für ihn…“ traurig liest du deinen Kopf hängen und maltest dir immer wieder Situationen aus wie Ace reagieren würde. Du standest auf und gingst zu Ace auf die Terrasse, wolltest dich bei ihm Entschuldigen, da du das ja nicht gewusst hattest. „Ace?“ – „Hm?“ er drehte sich nicht zu dir um sondern beobachtete weiter den Himmel der vor leuchtenden Sternen fast überflutet zu seien schien. „Ich muss dir was sagen…“ du hattest dich zu ihn an das Geländer gesellt deinen Blick auf ihn haftend. Auch er drehte sich jetzt zu dir um und sah dir in deine Augen. „Was ist denn los? Ist was passiert?“ – „Nein, nein es ist nur…Ich habe kein Geschenk für dich…“ verwirrt sah dich der schwarzhaarige an, bis es in seinem Kopf klick zu machen schien und er anfing zu lachen. „Das ist doch nicht schlimm“ grinste er und legte einen Arm um deine Hüfte. Drinnen begannen die anderen gerade mit dem Countdown des letzten Tages von diesem Jahr während dir die Röte nur so in dein Gesicht schoss. „Außerdem hast du etwas für mich.“ fast schon zärtlich strich er mit seinem Daumen über deine gerötete Wange. Du schienst in der Pech schwarzen Tinte seiner Augen zu versinken und wie automatisch kamen sich eure Gesichter immer näher. „Das…“ flüsterte er ehe sich eure Lippen berührten. In dir schien etwas zu explodieren, du konntest das alles nicht fassen und dein armes kleines Herz schien vor Freude fast schon zu zerspringen, dass alles fühlte sich wie ein wunderbarer Traum an und du wolltest nicht das er jemals enden würde, bis hinter euch eine Rakete explodierte und ihr vor Schreck auseinander sprangt. Ihr lächeltet euch an und wieder zog er dich an sich und legte seine Stirn gegen deine. Genießerisch seine Augen geschlossen murmelte er: „Frohes Neues.“ was dir ein leichtes Schmunzeln auf die Lippen zauberte. Du strecktest dich ein wenig und gabst ihm einen leichten Kuss auf seine warmen Lippen. „Happy Birthday Ace“.

----------------------------------------------------------------------------------------------

So, dass war der erste von vielen One Shots *grins* Ich hoffe er hat euch gefallen *kicher* Hier ist das Lied meiner Inspiration xD :  https://www.youtube.com/watch?v=k2pKfFP0anY

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder <3

Glg eure Mikaa ^O^

If the charakter loves his reader❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt