*~*SPEZIAL*~* ASL x Teen!Reader

990 53 4
                                    

Autoren gelaber: ..hey Leute *sich hinter Kissenburg versteck*
Ich weiß, ich habe wirklich, wirklich, wirklich, WIRKLICH lange nicht mehr upgedatet...und das tut mir auch voll leid...
Es gibt eig keine Ausrede dafür ;-;
Es tut mit einfach leid...
Ich hoffe ihr seid nicht all zu sauer auf mich und freut euch über das ASL spezial...
Ich schreibe es auf meinem Handy, also bitte verzeiht meiner Rechtschreibung ^^
Viel Spaß❤

P.s. Inspiration zum Kapitel ist oben

. . . . . . . . . . .

*~*Spezial*~*

Völlig erschöpft ließt du dich auf deinen Fuuton fallen, den dir deine Tante Dadan zur Verfügung gestellt hatte.
Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht? fragtest du dich heute bestimmt schon zum hundertsten Mal.
-
Du warst jetzt seid knapp vier Wochen bei deiner Tante und ihrer Bande, mehr gezwungener Maßen als freiwillig, weil deine Mutter dich so zu sagen "abgeschoben" hatte. Sie und ihr neuer Ehemann, den du im Übrigen absolut nicht leiden konntest, wollten in Ruhe ihre Flitterwochen verbringen ohne sich Sorgen um dich machen zu müssen. Verdammt, du bist alt genug um auf dich selber auf zu passen! Wäre auch etwas traurig wenn nicht, immerhin bist du schon 16!
-
Ihr hattet heute bereits das ganze Haus geputzt und das leider mehrmals, denn Ruffy, Ace und Sabo hatten immer wieder einem Grund gefunden warum alles wieder dreckig war.
Es kotzte dich einfach nur an. Alles was du wolltest war einfach in Ruhe in deinem Zimmer zu Hause auf deine Bett sitzen und lesen, denn selbst dazu kamst du hier nicht.
Das war doch alles nicht fair.
Deine Mutter und dein neuer nerviger Stiefvater vergnügten sich jetzt wahrscheinlich irgendwo auf einer Wellnessinsel in der neuen Welt und du sahst hier fest und das auch noch an deinem Geburtstag!
Nicht einmal hatte sich deine Mutter gemeldet und dir gratuliert und bei Dadan warst du dir nicht einmal sicher, ob sie überhaupt wusste wie alt du heute geworden bist. Aber das erwartetest du auch nicht von ihr, immerhin hattet ihr euch noch nie sonderlich oft gesehen.

Durch ein leises klopfen an der Tür wurdest du aus deinen Gedanken geholt und Dogra stand auf einmal in der Tür.
"Was gibts Dogra?" dieser kratzte sich leicht verlegen am Hinterkopf und sagte: "Dadan sagt, dass du beim kochen helfen sollst" genervt rolltest du mit deinen Augen und strichst dir eine Sträne deiner (H/f) Haare aus deinem Gesicht, die sich aus deinem Zopf gelöst hatte.
"Ich komme schon" sagtest du und Dogra verließ dein Zimmer.

Du zuppeltest noch ein mal dein Top wieder an die richtigen Stellen und verschwantest dann durch die Tür in den Aufenthaltsraum.

"Überraschung!" riefen dir die Stimmen der anderen entgegen und du hattest dir aus Schreck den Kopf angehauen.

Vor dir standen alle. Dadan und die Bande, Makino, die Jungs und sogar Garp war da!

Dieser kam als erstes auf dich zu und klopfte dir auf die Schulter. "Alles gute zum Geburtstag, kleine. HAHAHA!" du lächeltest. "Danke Garp!" dieser zwinkerte dir zu und wand sich dann wieder seinen heiß geliebten Kräckern zu.
Auch die anderen gratulierten dir und du bekamst Geschenke.
Von Garp war es eine Mütze der Marine, da du ihm einmal als er zu Besuch war erzählt hattest, dass du eines Tages mal zur Marine gehen möchtest um dafür zu Sorgen das die, die du liebst sicher sind.

Makino hatte den Kuchen beigesteuert, wo für du auch sehr dankbar warst, da du wusstest das weder Dadan noch wer anderes aus der Bande backen konnte.
Eben diese hatte dir ein Rot eingepacktes Paket gegeben und lächelte dich an.
Auch wenn ihr beide es nie zugeben wurde, ihr mögt euch.
Du risst das Papier ab und hervor kam ein alter etwas angerosteter Revolver, wo man noch stark die Inizialien C.D sehen konnte, was wohl für Curly Dadan stehen sollte.
Fassungslos sahst du deine Tante an.
"Das war mein erster! Er gehört dir, damit du weißt, dass du immer zu Dadans Bande gehören wirst, ob du willst oder nicht!" erfürchtig strichst du über den Lauf der Pistole "Danke, Tante Dadan" und lächeltest.

"Happy Birthday (D/N)!!!" kam es vor Freude hüpfend von Ruffy und er umarmte dein Bein.
Du mochtest den kleinen auf gedrehten Gummi-Jungen, auch wenn er dir oft den letzten Nerv raubte.
"Danke Ruffy!" lachtest du und wuscheltest ihm durch seine kurzen Haare.
"Ich hab was für dich!" er kramte in seiner Hosentasche und holte eine kleine Maus raus. "Für dich!" sagte er und legte sie dir in die Hand. "Danke Ruffy.. Sag mal, wie lange ist die da schon drinne?" fragtest du und streicheltest der kleinen Maus mitleidig ihren flauschigen Kopf.
"Seid heute Morgen!" du lachtest. Es war trotzdem eine liebe Gäste.

Ruffy zupfte an deinem Oberteil und deutete dir sich zu ihm runter zu bücken. "Ace und Sabo haben auch was für dich" flüsterte er und zog dich hinter sich her nach draußen.
Dort saß Ace auf einem Stein und Sabo stand daneben.
Letzterer kam direkt auf dich zu und blieb vor dir stehen. Er größte dich von unten an und hielt dir eine kleine aber schöne blaue Blume entgegen. "Alles gute!"
Du nahmst ihm die Blume entgegen und rochst an ihr. Sie roch zwar ein wenig seltsam, aber der Gedanke zählt. "Vielen Dank, Sabo!" sagtest du und gabst ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich will auch einen Kuss von (D/N)!!" hörtest du Ruffy vor dir brüllen und du gabst ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange.
Mit einem abfälligen Geräusch hatte sich auch Ace dazu durch gerungen dir dein Geschenk zu geben und hielt dir mies gelaunt und desinteressiert eine Flasche Sake entgegen. Kopfschüttelnd aber mit einem Lächeln im Gesicht nahmst du auch sein Geschenk entgegen. "Danke Ace!" sagtest du und drücktest ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange, wodurch dieser ganz rot wurde und ihr - du, Sabo und Ruffy - angefangen hattet zu lachen.

Vielleicht war es ja doch nicht so schlimm, wie du dachtest...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . .

Sooo das war's ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ~^-^~
Armer Ace ^^°
Naja, wir sehen uns!

Lg
~Lea

If the charakter loves his reader❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt