Autoren gelaber:
Hey Leute....
Jaa, ich weiß...alle wissen es..ich sollte aufhören euch Sachen zu versprechen^^°Aber mal etwas anderes:
Ich habe vor kurzen mehrere Mails bekommen von wegen ich sei Homophob und hasse alles und jeder der Homosexuel ist, weil ich z.b. bis jetzt noch keinen Nami x Reader oder so gemacht habe.
Um das mal klar zu stellen, ich bin absolut nicht Homophob! Ich habe absolut nichts gegen Menschen die sich zum selben Geschlecht mehr angezogen fühlen!
Davon mal ganz abgesehen, dass ich seid mehr als neun Monaten mit einem Mädchen zusammen bin! Aber gut, wenn die Personen meinen ich sei Homophob, dann bitte sollen sie mir erklären wie das funktionieren soll.
Echt, ich war stink sauer, als ich die Nachrichten gelesen habe!
Ja gut, man hätte sich auch einfach ein Nami oder was weiß ich x Reader wünschen können, aber wenn man lieber auf asi macht ist auch ok.
Das wars.
P.s. die Personen wissen schon das sie gemeint sind.P.p.s. viel Spaß❤
. . . . . . . . .. . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..
Genervt hielst du dich an einem der Griffe fest, die oben an der Decke der S-Bahn hingen, um nicht zur Seite zu kippen.
Neben dir über all schwitzende Körper, von dem Gestank mal ganz abgesehen. Kurz gesagt, Bahn fahren im hoch Sommer war nicht gerade deine Lieblingsbeschäftigung.Am liebsten hättest du dich dafür geohrfeigt nicht doch mit dem Fahrrad zu Nami gefahren zu sein. Aber neein, du warst einfach viel zu faul! Konnte man es dir verübeln? Nicht wirklich. Bei 32°c im Schatten strampelt sich keiner gerne ab, aber wenn du dir das hier alles so anschaust, wie den Leuten hier die Suppe fast schon an den Armen runter läuft, hättest du dir das echt nochmal besser überlegen sollen.
Wieso musste Nami denn bitte auch so weit weg wohnen? Eigentlich wärst du heute viel lieber zu Hause vor deinem Ventilator sitzen geblieben, aber seit dem du vor gut einem Jahr in den West Blue gezogen warst, haben du und Nami euch nur ganz selten gesehen...außerdem hattest du es ihr versprochen.. Leider...
Mit einem mal blieb die Bahn kurz stehen. "Wir haben ein kleines technisches Problem. Es geht in kürze weiter, bitte haben sie Geduld." kam die Durchsage und du rolltest genervt mit den Augen.
Gut eine viertel Stunde später hatte sich endlich wieder etwas getan und die Bahn fuhr endlich weiter, nur leider mit so viel Schwung, dass du nach vorne stolpertest.
Kurz bevor du aber den Boden einen leidenschaftlichen Kuss geben konntest, fingen dich zwei starke Arme wieder auf.
"Vorsichtig" lachte die Person und diese rauchige, aber zur selben Zeit, Glocken helle Stimme jagte dir eine angenehme Gänsehaut über deinen Rücken.
Schüchtern hobst du deinen Kopf und sahst deinem Retter ins Gesicht.
"En-Entschuldige.." nuscheltest du und löstest dich aus dem Griff den blonden Mannes. Dieser winkte mit einem Lächeln im Gesicht ab. "Keine Ursache" lächelte er und du hättest dein letztes Hemd darauf verwetten können, dass du gerade rot wie eine Tomate warst.Der Gong der nächsten Haltestelle ertönte und du wurdest aus deinen Gedanken gerissen.
"Ich muss jetzt raus" sagte er und zwinkerte dir noch ein letztes Mal zu, als er auf den Bahnsteig trat uns verschwand.Fassungslos legtest du deine Hand auf dein Herz, es pochte wie verrückt!
Und alles was dir von dem unbekannten Schönling jetzt noch blieb, war sein Lächeln und der Gedanke an seine wunderschönen blauen Augen...Okey. Ja...es ist schnulzig und hat iwie kaum einen Zusammenhang, aber ich hoffe es hat euch trz gefallen!:3
See ya soon :*
~Lea
DU LIEST GERADE
If the charakter loves his reader❤
FanfictionDu und dein Lieblingscharakter <3 von Ace bis Bartolomeo und Zorro ist alles dabei <3 (Ich habe diese Geschichte auch auf Fanfiktion Archiv unter den Namen Mikaa)