Autoren Gelaber:
Hey Leute!
Ach gottchen...in ein paar Tagen ist diese Geschichte schon ein Jahr alt, ich glaubs nicht *seufz*
Und dann hab ich es auch nur geschafft 9 Kapitel online zu stellen...
Tja, selbst Schuld bin ich...
Naja, ich danke euch für die Votes im letzten Kapitel und hoffe das euch dieses hier auch gefallen wird.
Viel Spaß❤P.s.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Jahr und seid ohne auszurutschen ins neue Jahr geschlittert ❤P.p.s ich schreibe immer noch auf meinem Handy..
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .Police
Mit einer Laune mit der selbst Satan höchstpersönlich nicht mithalten konnte, stampfst über die Straßen und Matschwege.
Wieso?
Vor genau einer halben Stunde, sprich um kurz vor halb vier am Morgen wurdest du angerufen.
Im Grunde an sich ja eigentlich nichts besonderes, denn normalerweise hättet du einfach weggedrückt, doch dieses Mal warst du überrascht. Die Polizei.
Verwirrt und ziemlich verschlafen warst du an dein Handy gegangen, wo dir gleich die tiefe Stimme des Hauptkomissars Marco Phönix entgegen kam.
"Entschuldigen sie die späte Störung, Miss (D/Nn). Aber ich bitte sie unverzüglich auf's Revier zu kommen, es geht um Eustass Kid" du verdrehtest die Augen. War ja klar, dass wieder irgendwas passiert war.
"Kein Problem, ich komme vorbei. Tschüss" bevor dieser Phönix Kerl noch etwas erwiedern konnte hattest du aufgelegt und jetzt warst du auf dem Weg zur Whitebeard Polizei.Vor der Wache drücktest du noch schnell deine Zigarette aus und betratst dann das warme Innere.
"Ah, sind sie Miss (D/Nn)" fragte dich ein Mann brauner Haarpracht und du nicktest.
"Folgen sie mir" du tatest was der Mann mit viel zu großer Tolle der "befahl" und sahst dich ein wenig um.
Überall hingen mehrere Urkunden und Zertifikate.Vor einer großen Tür machtet ihr halt und der Pudelmann öffnete dir die Tür. Im Raum sahst du deinen besten Freund gelangweilt auf einem Stuhl sitzen und mit einer seiner Ringe spielen, die er so zahlreich an seinen Händen trug.
"Was hast du wieder angestellt?!" fragtest du schnippisch und der rothaarige verdrehte seine Augen, worauf du ihm einen klapps auf seinen Hinterkopf gabst.
Er knurrte beleidigt, doch du bliebst Standhaft.
"Er hatte eine hohe Menge an Marihuana bei sich und war unter alkoholischen Einfluss, als wir ihn in den Büschen gefunden haben" erklärte dir der Tollenträger und du nicktest. Es zwickte dir schon in der Hand, am aller liebsten hättest du ihn an einem Ohr hinter dir her hier raus geschliffen, doch das ging nicht.
Wieso?
1. Wenn du das jetzt machen würdest, würde es nicht gut für dich ausgehen, auch wenn du seine beste Freundin bist.
Und 2. Er ist viel zu schwer.Also schenktest du ihm nur einen 'bösen' Blick und hattest beschlossen ihn später darauf anzusprechen.
Mit beiden Ha den tief in euren His vergraben verliest ihr beide die Wache und zündetet euch beide ein Zigarette an.
"Was ist passiert?" fragtest du deinen besten Freund nun ein bisschen weniger aufgebracht, als vor wenigen Minuten und dieser erzählte dir die Story, wie er mit Killer und Head einen trinken war und das Wire Gras dabei hatte und so nahm das dann alles seinen Lauf."Wenn du sowas beim nächsten machst, guck das es bei einer machbaren Zeit ist bitte, wo nicht die halbe Stadt am schlafen ist" beschwertest du dich, doch Kid rollte nur genervt mit seinen Augen und schloss die Tür zu eurer WG auf.
Oben im Flur stopptest du und sahst einmal auf die Uhr, dann in das Zimmer nebenan.
"Du sag mal Kiddo.."
"Hm, was ist?" fragte dieser und warf seine Jacke über den Stuhl.
"Wo ist eigentlich Killer?" mit einem mal konntest du sehen, wie Kid alles aus dem Gesicht viel.
"Oh Shit"............. . . . . .. . . . .. . . . .. . .. .. . . .. . . . . . . . . . . . .. . . . . .. . . . . .. . . .
Okey, ich weiß..
Der One Shot ist nicht sonderlich gut geworden...
Ich werde ihn auch so bald wie möglich bearbeiten...
Ich hoffe es hat euch trz gefallen..
LG
~LeaP.s. der OS ist meiner Freundin KleinerZombie gewidmed :)
DU LIEST GERADE
If the charakter loves his reader❤
FanfictionDu und dein Lieblingscharakter <3 von Ace bis Bartolomeo und Zorro ist alles dabei <3 (Ich habe diese Geschichte auch auf Fanfiktion Archiv unter den Namen Mikaa)