Farewell Thatch x Reader

944 36 3
                                    

Meine Inspiration *^*: Au Revoir – Mark Forster

Link: https://www.youtube.com/watch?v=MtDPKJSsBgc

---------------------------------------------------------------------------------------------

Farewell

Rasend vor Wut knalltest du die Haustür hinter dir zu. „[NAME!!]“ - „Du kannst mich mal!!“ schriest du noch ein allerletztes Mal bevor du deinen Koffer in den Kofferraum deines Autos warfst und ins Auto stiegst. Den Motor startend wischtest du dir deine aufkommenden Tränen mit deinem Handrücken weg und fuhrst los. „Was denkt der sich eigentlich? Tz, er liebt mich…von wegen!“ du redetest dich so in Rage, dass du gar nicht gemerkt hattest, das dein Handy klingelte, allerdings wärst du in diesem Moment wahrscheinlich so wieso nicht dran gegangen, du warst viel zu wütend.

In demselben Moment bei dir zu Hause:

Wütend hatte der braunhaarige ein Glas an die Wand geschmissen. So wütend war er schon lange nicht mehr! Es war nur so, dass er nicht wütend auf dich war, sondern auf sich selbst. Er hatte dir nicht vertraut. Er hatte nicht gewollte das du gehst und jetzt hattest du es doch getan. „FUCK!“ rief er und das nächste Glas zersprang an eurer Wohnzimmer Wand. Wütend raufte sich der Tollen Träger seine Haare. Er musste das wieder in Ordnung bringen und zwar schnell, denn sonst warst du weg! Und das wollte er auf keinen Fall! ER liebte dich! Mehr als alles andere auf der Welt, das stand fest. Mit einem kräftigen Ruck erhob er sich von dem großen Ohrensessel und ging in euer Schlafzimmer und wühlte in einer kleinen Schublade herum. Er hatte das alles doch nicht so gemeint…

*flashback vor einer Woche*

Vor Freude kreischend wie ein Schulmädchen sprangst du deinem Freund um den Hals, dieser wusste erst gar nicht wie ihm geschah. „Was ist denn los Liebes?“ fragte er belustigt und ein leichtes lächeln zierte seine Lippen. „Ich…Ich…Ich!“ aufgeregt wedeltest du mit deiner Hand vor deinem Gesicht herum um dich irgendwie wieder zu beruhigen. Ein leises raues Lachen ertönte aus Thatch Kehle und er nahm deine Hände in seine und sah dir tief in deine [Augenfarbe] Augen. „So Liebes. Jetzt atmest du erst einmal gaanz tief ein und dann wieder aus“ du nicktest und tatest was dir gesagt wurde. „Ich wurde angenommen!“ riefst du und fielst Thatch ein weiteres Mal um den Hals. „Das ist ja großartig!“ lächelnd legte er seine Hände auf deine Hüften und gab dir liebevoll einen Kuss auf deine Stirn. „Ich liebe dich“ – „Ich dich auch“ du lächeltest.

*flashback end*

Du hattest dich vor gut einem halben Jahr bei einer Kunsthochschule beworben und du wurdest angenommen, der Haken an der ganzen Sache? Sie war in London und diese ‚Schulung‘ ging ein halbes Jahr. Die ganze letzte Woche hattet ihr geplant wie ihr das alles machen würdet, wobei ihr euch allerdings immer öfter in die Haare bekommen hattet und das schon bei den unnötigsten Dingen, wie Einkaufen oder Müllrausbringen. Doch heute hatte er einen wirklichen Fehler gemacht, er hatte gesagt, dass du es nicht schaffen würdest, dass du zu schlecht wärst, was bei Gott nicht stimmte! Er wollte dich nur nicht ein halbes Jahr lang nicht sehen können! Klar ihr würdet wahrscheinlich jeden Tag Skypen, aber das war einfach nicht das gleiche! Das war allerdings nicht das was dich so wütend gemacht hatte, klar es hatte dich verletzt, doch der eigentliche Grund für deine Wut war, das er gesagt das er Angst hatte das du nicht mehr wiederkommen würdest, da du dich in jemand anderen verlieben würdest. Klar war diese Angst eigentlich berechtigt, doch verletzte es dich nicht sein vollstes Vertrauen zu haben.

So schnell er konnte war Thatch in sein Auto gesprungen. Er wusste wo du hin wolltest.

Wieder bei dir:

Noch ein allerletztes Mal wischtest du dir deine Tränen aus deinem Gesicht und versuchtest so gut wie es eben ging, dir den verlaufenen Mascara weg zu wischen. Mit vom heulen roten Augen stiegst du aus deinem Wagen, nahmst deinen Koffer aus dem Kofferraum und gingst zum ersten Checkpoint. Du würdest heute noch nach London fliegen, das hattest du beschlossen! „Aber Thatch…“ flüstertest du leise zu dir selbst und merktest nicht das du schon lange dran warst. „Madam?“ fragte die Frau vor dir und riss dich somit aus deinen Gedanken. „[Name!]“ jetzt hörtest du auch schon seine Stimme! Du schütteltest deinen [Haarfarbe] Haarschopf, als wieder die dir altbekannte Stimme ertönte. „[NAME!]“ du drehtest dich um und sahst Thatch wie er mit einem großen Blumenstrauß auf dich zu gerannt kam und erschöpft vor dir stehen bliebt. „Natürlich würdest du es schaffen!“ keuchte er wärend er sich schweratmend auf seinen Knien abstützte um nicht gleich um zu kippen. „Darum geht es mir doch gar nicht! Es ging da-“ doch er ließ dich nicht aussprechen und drückte dir den Strauß in die Hand. „Ich weiß! Und deshalb muss ich dir auch etwas Wichtiges sagen!“ er wühlte einen kurzen Augenblick in seiner Hosentasche. „Eigentlich hatte ich mir das alles ein wenig Romantischer vorgestellt…“ er kratzte sich ein wenig verlegen an seinem Hinterkopf und räusperte sich ehe er vor dir auf die Knie ging. „[Name]…wir kennen uns nun schon mehr als 10 Jahren, seit 4 Jahren darf ich dich ‚meine Freundin‘ nennen und du hast es mir wirklich angetan! Ich liebe dich mit allem was ich habe, du bist mein Herz und ich würde für dich sterben…[Name]…“ er sah dir tief in deine [Augenfarbe] Augen. „Willst du…für immer an meiner Seite sein, die wunderschöne Mutter unserer Kinder werden und mich heiraten?“ in der Zeit hatten sich eine Menge Schaulustige Leute um euch versammelt und die Frauen darunter fingen an zu schniefen, wärend die Männer respektvoll nickten. Du wusstest einfach nicht was du sagen solltest. Nein, du konntest nichts sagen!

Total überwältigt liefen dir schon wieder die ersten Tränen über deine Wangen. „[Name]?“ fragend sah Thatch zu dir hoch und wollte gerade wieder aufstehen, als du dich auf ihn geschmissen hattest, er hatte sein Gleichgewicht verloren und war auf seinen Hintern gefallen. „Du Idiot!“ riefst du und um dich herum wurde scharf die Luft eingezogen. „Natürlich will ich dich heiraten!!“

If the charakter loves his reader❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt