Meine Inspiration *^*: https://www.youtube.com/watch?v=hSoOqvptTUA
Lied: My first Kiss von 3OH!3 ft. Ke$ha
Info: Mir ist das zu doof immer wieder (Dein Name) oder anderes zu schreiben, weshalb ich jetzt abkürze.
Dein Name: (D/N)
Dein Nachname: (D/Nn)
Deine Augenfarbe: (D/A)
Deine Haarfarbe: (D/H)
Deine Haarlänge: (D/Hl)
First Kiss
Genervt die Luft auspustend saßt du an deinem Schreibtisch und lerntest für die Mathe Arbeit nächsten Montag. Eigentlich war alles nur Wiederholung von letztem Jahr, doch das schlimmere Übel war eigentlich das du dieses blöde Thema schon damals nicht verstanden hattest und nur froh warst, als ihr endlich damit durch wart. Linearefunktionen! Du hasst es einfach, da gab es nichts zu diskutieren. Und das deine Klassenkameradin und beste Freundin Vivi dir heute im Unterricht versucht hatte es noch einmal genau zu erklären machte es nicht wirklich einfacher. Im Gegenteil. Jetzt verstandst du noch weniger als vorher.
Das Vibrieren deines Handy's riss dich aus deiner Konzentrationsstarre und du nahmst es in deine Hand. Mit deinem Daumen entsperrtest du deinen Bildschirm und dir ploppte direkt das SMS Symbol entgegen. Ruffy hatte dir eine Nachricht geschrieben.
'Hey (D/N), hast du Lust mit mir Ps3 zu zocken?' du musstest lächeln. Immer wieder erzählte er im Unterricht, dass er immer allein zocken musste, weil Ace – so wie du wusstest nicht immer Zeit hatte – und sein anderer Bruder, nicht mehr zu Hause wohnte.
'Also? Lust?' kam ungeduldig schon die nächste SMS und leise über seine Ungeduld kichernd schriebst du eine Antwort. Kurz überlegtest du wegen der Mathe Arbeit, zucktest dann aber mit deinen Schultern. Du konntest ja auch noch morgen lernen.
'Klar, ich bin in 15 Minuten da' damit legtest du dein Handy beiseite und machtest dich schnell fertig. Was so viel bedeutete wie: du zogst dir deine Schuhe und deine Jacke an und dann gingst du los.
Du warst schon oft bei ihm gewesen immer wieder wegen anderen Gründen. Mal weil du und er zusammen eine Präsentation machen musstet, wann anders weil du ihm Englisch Nachhilfe gegeben hast – seine Note hat sich im übrigen von einer 5 auf eine 3- verbessert, was schon viel zu heißen schien – oder einfach mal zum zocken, so wie heute.
Du hattest dir schon lange eingestanden, dass du für den kindlichen schwarz Haarigen etwas mehr als nur Freundschaft übrig hattest, doch würdest du es ihm nicht sagen. Zumindest noch nicht. Du mochtest es so wie es ist und so sollte es auch für's erste bleiben.
In deinen Gedanken vertieft klingeltest du an der Tür des Hauses Monkey D und es dauerte auch nicht lange ehe diese von dem quirligen schwarz Haarigen mit einem breiten Grinsen – in der Schule nanntet ihr es immer das 'D' grinsen, da wirklich alle D's so grinsten. Naja, alle bis auf Law – und du grinstest zurück. »Hey (D/N)! Komm rein.« du folgtest seiner Anweisung, gingst in den Hausflur und zogst dir Schuhe und Jacke aus welche du danach Ordentlich zu Seite stelltest und auf den Haken hängtest. Verwirrt sahst du die Treppe hoch, die in das erste Obergeschoss führte. »Ist dein Großvater da?« fragtest du. »Ja der Alte schläft, wieso?« kam es bereits aus dem Wohnzimmer, wo sich der junge D auf die große Couch gesetzt hatte und gerade dabei war das Spiel zu starten.
»Er ist nicht zu überhören« lachtest du und warfst dich neben ihn. Von Ruffy kam zur Bestätigung nur noch einmal das berühmte Grinsen und dann herrschte für's erste Stille zwischen euch beiden, doch es war eine angenehme Stille.
Nicht einmal 10 Minuten später knurrte Ruffy's Magen. »Ich habe hungeeer« du kichertest. »Habe ich gehört« einen kurzen Moment überlegtest du was ihr vielleicht essen konntet und dachtest erst daran euch etwas zu machen, doch war der Kühlschrank bei den beiden Verfressenen Jungs die Garp hier durchfüttern musste höchstwahrscheinlich leer. »Wollen wir vielleicht eine Pizza bestellen?« hattest du den Jungen neben dir gefragt, welcher dir vor Freude am liebsten um den Hals gefallen wäre, doch dann traf ihn die Erkenntnis. »Das dauert doch aber noch so lange!« deinen (D/H) Haarschopf schüttelnd nahmst du dir dein Handy und wähltest die Nummer des Pizza-Service.
Zu eurem oder eher zu Ruffy's glück hatte es schon nach einer halben Stunde an der Tür geklingelt. Du und Ruffy hattet für eine große Salami Pizza zusammengeschmissen und bezahltest. Ungeduldig immer wieder mit seinem Hintern auf dem Sitzpolster der Couch hin und her rutschend wartete er darauf, das du die Pizza auf den kleinen Wohnzimmertisch stelltest, damit er nicht gleich vor Hunger krepieren würde.
Du warst gerade mal dabei dir dein drittes Stück genüsslich in den Mund zu schieben, da war Ruffy schon fertig und begutachtete dich ganz genau wie du dein Pizza Stück aßt. Schließlich seufztest du und saßt immer wieder zwischen deinen anderen Pizza Stücken und Ruffy hin und her. »Möchtest du vielleicht meine restlichen Stücke haben?« fragtest du ihn, worauf hin sich die Augen des schwarzhaarigen weiteten und er begeistert anfing zu nicken. »Danke (D/N!!) echt nett von dir!!« während Ruffy deine übrigen Pizza Stücke aß, belächeltest du diese Situation einfach nur Stumm und warst wieder dabei in deine ganz eigene Welt ab zu driften ehe du von Ruffy wieder zurück geholt wurdest. »Du hast da was« sagte er und deutete auf deine Oberlippe. Du wischtest einmal mit deiner Handaußenseite über die genannte Stelle und sahst ihn an. »Weg?« doch er schüttelte den Kopf und du probiertest es noch ein weiteres mal »Jetzt?« fragtest du erneut, doch wieder schüttelte der schwarz Haarige seinen Kopf. »Warte, ich mach das eben« sagte er und kam dir näher. Bevor du überhaupt wusstest wie dir geschah hatte seine Lippen auf deine gelegt. Vor Schreck hattest du deine Augen geweitet.
Der Kuss war vorsichtig und fast schon schüchtern und seine Lippen waren so extrem weich. Doch so schnell wie er angefangen hatte, war er leider auch wieder zu vorbei.
»R-Ruffy! W-Was so-« doch dieser leckte sich einmal über seine Lippen und unterbrach dich. »Jetzt ist es weg!« grinste er zufrieden und grinste dich zufrieden mit seiner Tat an. »D-Da-Das war mein erster Kuss du Idiot!« riefst du und legtest ungläubig deine Finger auf deine Lippen. »Bist du jetzt sauer auf mich?« schuldbewusst zog der schwarz Haarige eine Schnute. »S-Schon. Man küsst nicht einfach irgendwen!« riefst du und Ruffy begann wieder zu grinsen. »Bist du noch sauer auf mich wenn ich dir sage, dass da gar kein Essen war?«
DU LIEST GERADE
If the charakter loves his reader❤
FanfictionDu und dein Lieblingscharakter <3 von Ace bis Bartolomeo und Zorro ist alles dabei <3 (Ich habe diese Geschichte auch auf Fanfiktion Archiv unter den Namen Mikaa)