Nur ein paar Lichtstrahlen kamen durch den braunen Kartoffelsack durch der immer noch über meinen Kopf hing. Ich schrie erneut. "Ey, ich bekomme keine Luft, unter diesen stickigen Sack. Wenn ich hier raus bin dann könnt ihr was erleben."
Zuerst erschrak ich als ich diese dunkele, trotzdem angenehme Stimme hörte. "Entschuldige, das war wirklich nicht besonders höfflich von uns. James, nehme den Sack ab."
Das Licht, brannte in den Augen, ich kniff meine Augen zusammen. Wie grausam hell. Langsam konnte ich wieder alles erkennen. Ich war in einen kleinen Raum mit einem Fenster, wo Licht reinprallte und zwei große Typen standen vor mir, der eine breit gebaut und voller Tattoos, vielleicht um die 30 und der andere um die 40, mit braunen Haaren, muskulös, aber schlank und vielleicht 1,90 groß. Da der Linke vorhin gesprochen hatte, vermutet ich das der breitere, der James war.
"Was wollt ihr von mir?"
"Nicht so frech junge Dame, wie ist dein Name."
"Ihr entführt mich und wisst nicht wie ich heiße, wie traurig." Der man, der vorhin James genannt wurde, griff nach seiner Waffe.
"James ganz ruhig, sie wird noch benehmen lernen und uns ihren Namen verraten. Oder liege ich da falsch?"
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, das ich Panik, wegen der Waffe bekam. Ich entschloss fürs erste drauf zu hören was dieser Mann mir sagte, vielleicht komme ich dann wieder frei oder kann fliehen.
"YN....YN Miller."
"Na geht doch. Mich kannst du Mr. Jones nennen und meinen Kollegen James. Wenn was ist melde dich zuerst immer bei Jason."
"James ich wurde entführt kannst du mich bitte los binden." Ich verstellte meine Stimme extra hoch, ich wollte sie nur provozieren, doch die Typen begannen nur zu lachen.
"Ich muss noch ein paar Dinge erledigen, YN war schön dich kennen gelernt zu haben. Mason müsste gleich kommen, bei ihn kannst du dich auch bedanken. Er wollte dich."
Wie sich das anhört er wollte mich, als wäre ich sein Eigentum. Ich hoffe nur das er nicht auch ein alter Mann ist, sonst wird es schwierig in zu verprügeln. Als ich klein war wurde ich von meinen Vater zu Kampfsport gezwungen.
"Solange du nichts essen oder trinken möchtest, kann ich dir auch nicht helfen. Ich kann dich los binden, wenn du versprichst nicht gewalttätig zu werden."
Ich verdrehte dich Augen. Die sind die einzigen gewalttätigen hier, ich habe zumindest keine Waffe bei mir.
"Versprochen, aber bei diesem Mason kann ich es nicht versprechen, wegen dem bin ich hier. Der bekommt noch was er verdient."
James begann zu lachen. Was für eine Unverschämtheit! Immer lachen die über mich die werden noch was erleben. Fünf Minuten vergingen, die ich mit dem großen fetten Typen namens James, alleine verbringen musste. Doch ich hörte was. Ich glaube es war ein Motorrad. Es Klopfte Jemand an der großen verschloss enden Holztür.
"James bist du hier drin? Mach mal auf." Die Stimme war von einem Jungen Mann, ich würde sogar sagen unter 20.
"YN jetzt sei leise Mason ist da."
"Ich hatte doch nichts gesagt!" Ich hasste es, so behandelt zu werden, als wäre ich klein und Naiv.
"Leise habe ich gesagt."
*Mason kam rein*
"So frech wie ich dich in Erinnerung hatte."
Ein gut aussehender Typ stand vor mir. Braune Haare, mit einem Mittelscheitel. Braune Augen und um die 1,85 groß. Er kam mir bekannt vor, ich wusste aber nicht woher.
"Frech? Entschuldige ich hätte lächeln sollen, das macht man ja wenn man entführt wurde."
Unfassbar, die fingen wieder an dumm zu lachen.
"Kannst mich Mason nennen."
"Kann oder muss?"
Er drehte sich weg mit einen breiten Grinsen, wer denken die wer sie sind."Was willst du jetzt von mir? Geld habe ich nicht."
"Geld interessiert mich auch nicht, davon habe ich genug."
"Du oder dein Vater?"
"Sei nicht so frech, da ist der Sohn von Boss."
"Was sonst? Erschießt du mich oder was?"
"James könntest du draußen warten, das könnte noch ein bisschen dauern."
"Ja James, hör auf den Sohn von Boss."
"Was für eine Göre, warum musstest du dir so eine aussuchen?"
"Lass das meine Sorge sein und schließ bitte ab, ich habe einen Schlüssel."*James verließ den Raum*
"Ich habe einen Deal für dich. Kannst du dich noch an letzten Freitag erinnern?"
Ich musste nicht lange überlegen, das war der Tag wo mir zwei Typen meine Tasche klauen wollten und ich sie daraufhin verprügelt habe, ich musste den Krankenwagen, sonst wäre ich noch wegen Mord in den Knast gekommen.
" Ja wieso? "
" Wir brauchen mehr Weibliche Unterstützung in unserer Gruppe."
"Gruppe, seid ihr eine Mafia oder was." Lachte ich zum Spaß, wurde aber direkt ernst als ich merkte ich lag nicht falsch mit Mafia."Was für ein scheiß. Das ist jetzt nicht dein ernst und was ist wenn ich nicht mag?"
"Dann kannst du gehen, aber bekommst keine 500k."
"500k? Woher habt ihr denn das Geld?"
"Durch Aufträge, Drogen, Mord, Diebstahl."
"Ne Sorry habe keinen Lust auf Gefängnis."
"Kommst du auch nicht alles ist anonym und wir passen auf dich auf."Wieder verdrehte ich meine Augen. Was denken die, mit wem die reden, mit einer 10 Jährigen? Passen auf doch auf... Jaja Babysitter brauch ich auch nicht.
"Wie läuft das hier ab?"
"Dieser Raum ist nur ein Raum von meiner Villa...."
"Du meinst Villa von deinem Vater."
"... Kannst du für einen Moment aufhören zu reden! Du bekommst hier ein Zimmer mit Bad und natürlich auch Essen und Trinken. Im großen und ganzen du lebst hier.""Was ist mit meinen Leben und meiner Familie? Ich gehe mich zur Schule."
"Das klären wir. Mach dir keine Sorgen, von dir brauchen wir nur ein Ja oder nein und was kannst du verlieren, einen betrunken Vater und eine Wohnung voller Ratten?"
"Rede die Ratten nicht so schlecht, die gehören mit zur Familie und beim nächsten Mal muss dieser Entführungs scheiß nicht sein."Er grinste wieder und stand auf.
"Lass das auch meine Sorge sein."
DU LIEST GERADE
What kind of Shit
Action-" Fick dich Mason!" "Eigentlich würde ich lieber dich..." "Wag es ja nicht den Satz zu beenden." - (Kapitel 4) Du wirst von einer Mafia Gruppe entführt. Doch dein Leben war vorher eh scheiße, warum nicht dort bleiben. Der Sohn vom Boss hat auch ein...