7.

3K 57 11
                                    

Ich stand schon um 6:30 Uhr im Bad und machte mich fertig. Mr. Jones hatte viel geplant. Als ich mir ein lässiges Out-fit angezogen hatte, war ich schon bereit fürs Training. Ich sah schon von weiten einen blonden Jungen, als ich die Treppe runter ging. Er sah vielleicht aus wie 16.

"Ah da seid ihr ja alle."

Alle? Ich drehte mich um hinter mir auf der Treppe standen Mason, Sophia und Dylan, den ich auch die Verwirrung aus den Gesichtern heraus lesen konnte.

"Wer ist das?"

"Das wollte ich gerade sagen, mein Sohn. Das ist Luca, er wird euch helfen bei dem Auftrag. Ich weiß ist kurzfristig, aber warum genau wir ihn brauchen werdet ihr noch erfahren. Habt ihr schon gefrühstückt?"

"Es ist 7 Uhr was denkst du."

"Das ist übrigens die liebevolle YN, hinter ihr stehen Mason, mein Sohn, Sophia und Dylan. Ihr könnt beim Frühstück euch kennen lernen, aber beeilt euch wir haben viel vor."

Sophia und Dylan hatten kein Problem mit dem Neuen, sie gingen Hand in Hand zur Küche. Doch Mason platzte fast vor Wut, sein Blick bohrte sich fast durch Luca durch, der lässig, mit den Händen in den Hosentaschen unten stand.

"Ey Luca wie alt bist du?"

"Warum fragst du, bist du interessiert?"

Jetzt konnte Mason nicht mehr er rempelte mich fast um und stürmte in die Küche.

"Was ist denn bitte mit dem falsch." Lachte er.

"Nimm es ihm nicht übel, ich bin übrigens 16."

"genau wie ich, das ist doch schon ein Zeichen."

Ich verdrehte die Augen und ging anschließend auch zum Frühstück. Was für ein Macho.

Wären des Essens starrte Mason ihn regelrecht an. Es war schon leicht unheimlich.

"Leute kommt jetzt wir müssen viel erledigen."

Wir stellten alle unser Gescher in die Spüle und versammelten uns in dem großen, schwarz, goldenen Wohnzimmer.

"Ich bitte um ruhe. Dann können wir auch mit der Planung anfangen."

"Vater warum ist dieser Luca hier?" Man hörte seine Verärgerung aus der Stimme. Mr. Jones stoß in auf die Couch zurück und guckte ihn böse an. Sofort wurde er still.

"Für den ersten Auftrag mit dieser Mannschaft, brauchen wir ihn. YN, Mason und Luca ihr müsst für diesen Auftrag zurück zur Schule, um genau zu sein zur High School. Ihr seht am jüngsten aus. Alison Sohn geht auf die Schule und er braucht bestimmt neu Freunde. Die ihr sein sollt."

Ich wollte schon immer mal zur einer High School gehen, ein Traum wird war und ich kann die Chance nutzen um noch ein paar neue dinge zu lernen.

"Das wird doch auffallen, das mitten im Jahr einfach drei neue Schüler kommen und auch in die selbe Klasse."

"Da hast du recht Luca..."

"Da hAsT dU rEcHt LuCA." murmelte Mason vor sich hin.

"Ich habe deswegen einen Plan. Mason und YN geben sich als Geschwister aus und Luca du wirst für diesen Auftrag YN Freunde."

Mason sprang auf und seine Wut stieg immer schneller.

"Oh oh, da wird aber jemand sauer. So schlimm YN Schwester zu sein?" Luce grinste widerlich. Sein Freundin zu werden wird übel. Ich achtete auf Masons Hände die sich zur einer Faust formten.

Ich ging zu ihm und nahm seine Hand, sofort lockerte er sie und rannte aus dem Zimmer.

"Der hat ja Probleme."

"Luca halt einfach mal dein Mund."

Er Nahm seine Hände hoch, so als würde ich eine Waffe auf ihn richten.

"Dylan könntest du ihn zurück holen wir müssten weiter machen."

Dylan löste sich von Sophia und ging ebenfalls die Treppen rauf.

"Sophia dann machen wir mit dir weiter. Du wirst mit in das Haus, neben der Schule ziehen und die Cousine spielen. Wir lassen dich als Studentin durch gehen."

"Was ist mit Dylan? Kommt er nicht mit?"

"Ich weiß das ist für dich ungewohnt, aber nein, er wird hier bei mir und James bleiben und alles bewachen und mit Befehle geben."

Sie ließ sich wieder in die Couch sinken und man sah ihre Enttäuschung direkt an. Ich guckte sie an und versuchte mit einem Blick sorry zusagen. Ich war eindeutiger schlimmer dran ich muss Beziehung, mit einem Fremden Idioten spielen.

Dylan kam wieder in den Raum und setzte sich neben Sophia, die ihm direkt alles erzählte. Mason folgte ihm langsam.

"Mason, Luca und YN, ihr geht ihn Raum 79, da liegen Steckbriefe über euch, ihr sollt euch besser kennen lernen und Schauspielern üben. Sophia du kannst mit gehen und Unterstützung leisten oder hier bleiben. Dylan werde ich jetzt den Plan erzählen."

Als ich neben Mason die Treppen hoch gehen wollte, wurde er schneller und ließ mich stehen, wären dessen kam Luca neben mich und wollte seinen Arm um mich legen. Als er das sah rannte er fast schon zum Raum 79.

"Nimm deine Schmutzigen Hände von mir oder es war das letzte was du angefasst hast. Hast du mich verstanden."

"Baby sein nicht so hart zur mir und locker dich bisschen."

"Baby?", schrie ich schon fast. Ich begann nun auch schneller zu werden und setzte mich im Raum angekommen, gegen über von Mason. Der Raum war nicht besonders groß, aber es gab eine Umkleide und eine große Couch. Ich vermutete der Raum war für ein großes Um Styling oder so da.

Sophia entschloss sich bei Dylan zu bleiben, daher sahs ich nun mit zwei Typen, die sich hassten in einen Raum.

"Vielleicht sollten mir erstmal anfangen, zu wissen wie wir, ich meinte du, meine Freundin ohne Klamotten aussiehst, ist eine sehr wichtige Sache.", lachte er dumm und hielt seine Hand auf meinen Oberschenkel.

"Und du solltest damit anfangen, aufzuhören sie zu belästigen." Er guckte ihn mit einem unheimlichen Blick an, der eindeutig sagte, wenn du sie jetzt nicht los lässt, dann haue ich dir eine rein.

Darauf hin zog er sie sofort zurück.

"Ich glaube da ist jemand neidisch, schade das ich sie küssen werden darf und nicht du oder?"

Was für ein Idiot. Ohne lange zu zögern klatschte ich ihn eine. Und das fühlte sich verdammt gut an.

Im Augenwinkel, sah ich Masons süßes lächeln, wieder kommen.

"Wenn das jetzt geklärt ist können wir uns jetzt die Pläne angucken."

Er drückte Luca und mir Zettel in die Hand.

"Behaltet Ordnung, es gibt für jeden nur eins. Das bedeutet verliert es nicht."

In den Heftchen standen so Sachen, was in der Rolle unser Style ist und so. Also grob gesagt uns zweites ich. Jetzt war erst mal auswendig lernen angesagt.

What kind of ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt