Er küsste mich bis zu 3 Minuten intensiv, als mir klar wurde was hier abging.
Ich übte eine Kampftechnik an ihn. Drückte in mit seinem Bauch aufs Bett und hielt seine Hände fest."Langsam reicht es mir! Mason lass den Scheiß und halte dich ihn der Zukunft fern von mir."
Er löste sich und guckte mich direkt an. Sein Grinsen machte mich so wüten, so wütend das ich ihn am liebst zu Boden ringen wollte.
"Du hast mich doch mit deinen Augen danach angefleht."
"Meine Augen?"Ich packte sein Ohr und zog ihn aus meinem Zimmer.
Knallte ihm die Tür vor der Nase zu und hörte ihn nur noch weg gehen.
Was war bloß mit mir los?
Ich lasse mich normalerweise nie so leicht um den Finger wickeln."Was für ein scheiß! Scheiße, scheiße, scheiße!"
*Klopft jemand*
"Mason verpiss dich!"
"Verpissen?"
Ich erkannte sofort Sophia's Stimme und wurde rot. Shit! Jetzt weiß sie das Mason hier war."Komm rein."
"Soll ich dir den Schrank jetzt noch erklären?"
"Das wäre nett, danke."
Ich könnte schwören ich habe eine allergie gegen Nettigkeit ich bekam wieder dieses jucken.*Nächster Morgen*
Ich stand diesmal voller Hoffnung, vor diesem Hochmodernenkleiderschrank und überlegte welches outfit für diesen wunderschönen Regen tag geeignet wäre.
Anschließend fand ich eine schönen roten Regenmantel und eine enge schwarze Lederjeans.Es war Punkt elf als ich mein Zimmer verließ um zum Frühstück zu gehen.
"Hübsch siehst du aus Kleine."
Zwinkerte Dylan mir zu, der nur ein kleines weißes Handtuch um seine Hüfte trug.
Diesmal war das eine Warnung für mich, desto schneller ging ich runter."Guten Morgen YN."
"Morgen James."
"Morgen ist Essensbestellungs Tag möchtest du etwas bestimmtes?"
"Süße Äpfel wären toll."
"Alles klar gebe ich weiter.""Wir beide sollen heute Mittag in die Bar gehen da kann man gut mit dart feilen üben."
Sophia stand auf einmal hinter mir.
"Schon fertig?"
Ich guckte sie erstaunt an.
"Sehr witzig. Ich mach gleich deine Haare damit du nicht auffällst, als Leiche die doch wieder lebt.""Haare? Meinen Haare sollen so bleiben wie sie sind."
Sie guckte mich genervt an und ich wusste was jetzt kommt. Wieder so eine Rede, dann gehe doch zur Polizei und verrate uns."Ok sorry, mach meine Haare, solange es kein Pony wird."
"Alles klar."Wir gingen in einen Nebenraum und ich war begeistert, einfach ein Friseur in der Villa.
"Setzt sich hin un genieße es."
Mein Puls stieg rug artig, meine Haare wurden ewig nicht mehr geschnitten und waren mir heilig.
Der Spiegel war abgedeckt, ich konnte nur zwischen durch die Schere sehen.*40 min später*
"Fertig! Ich hoffe die Farbe gefällt dir."
Farbe? Mein Herz blieb fast stehen, das hatte sie bei der Abmachung nicht erwähnt.
Sie zog das Tuch vorm Spiegel weg.
Sie schnitt mir Curtain-banks und färbte mir die Haare dunkel.
Es war gewöhnungsbedürftig, aber sah nicht schlecht aus, sah bestimmt 3 Jahre älter aus.
Wir wollten gerade los um in die Bar zu gehen, als wir von Mason aufgehalten wurden.*Er pfiff*
"Mason lass den Scheiß. "
" Stell dich nicht so an Prinzessin, du kannst ruhig zu geben das du mich auch magst. "
" Träum weiter. "
Sagte ich und ließ die Tür ins Schloss fallen.*In der Bar*
"Trinkst du? "
"Eigentlich nicht."
"Dann bitte zwei mal Cola ."
Sie drehte sich wieder zu mir.
"Wirklich ätzend, die haben so eine Villa, aber kein eigenes Dart."
Das erst mal musste ich grinsen.
Es war ein neues Kapitel in meinem Leben, mit der Hoffnung dann irgendwann studieren zu können.*Abends in der Bar*
"YN, ich bin froh das du da bist, die Jungs können nach einer Zeit auch mal nerven und Mason mag dich glaube ich wirklich. Habe den noch nie so glücklich gesehen."
Glücklich? Versucht sie gerade mir ein zu reden das Mason mich mag, also sehr mag?Ein Typ stand auf einmal neben uns am Tisch. Er stank nach Alkohol und war vielleicht um die 50.
"Na Mädels, Lust auf einen dreier."
Ich erschrak mich zuerst, doch sah an Sophias Blick das ihr das nicht zum ersten Mal passierte."Klar mein Lieber, komm sie mit ich zeig ihn einen ruhigen Ort."
Sagte sie und zog den Typen und mich mit raus.
"Was soll der Scheiß Sophia?"
"Sei leise, ich weiß was ich hier tue."
Wir standen nun hinter der Bar, im Dunkeln, mit einem betrunken Mann."So mein Lieber, halt mal deine Ohren zu dann kann es gleich losgehen."
Der Mann grinste widerlich und hörte auf jedes Wort."So YN, jetzt kommt dein Teil unserer Arbeit. Denk daran was wir gelernt haben."
Ich checkte langsam was hier abging und tat was Sophia wollte.
Während ich auf ihn ein prügelt und er wirklich schnell bewusstlos wurde. Rief in der Zeit Sophia Mr. Jones an, der mit einem schwarzen Van, innerhalb von 15 Minuten vor Ort war.
Kurz bevor Mr. Jones und James ihn einliefern wollten.
Beugte sich Sophia zu ihm runter und ich hörte nur noch einen recht lauten Knack.Sie hatte ihn ermordet.
Die Fahrt war still und ich realisiert langsam, in welchen Scheiß ich drinstecke.
DU LIEST GERADE
What kind of Shit
Action-" Fick dich Mason!" "Eigentlich würde ich lieber dich..." "Wag es ja nicht den Satz zu beenden." - (Kapitel 4) Du wirst von einer Mafia Gruppe entführt. Doch dein Leben war vorher eh scheiße, warum nicht dort bleiben. Der Sohn vom Boss hat auch ein...