12.

2.5K 51 14
                                    

Ich wurde an dem Zeitpunkt geweckt, als Mason das Licht an machte und es in meinen Augen brannte.
"Guten Morgen Prinzessin. Fit für den Tag?"
Ich murmelte irgendwas mit ja und macht das Licht aus.
Ich riß meine Augen auf als ich einen lauten Schrei hörte.
Mason guckte mich verwundert an.
"War das....?"
"Sophia?" Beendet ich den Satz. Wir rannten rüber in ihr Zimmer. Sie saß auf dem Bett und weinte.

"Was ist los?", bevor sie antworten konnte, sah ich den Schwangerschaftstest ihn ihrer Hand.
"Scheiße."
Jetzt guckte Mason mich an.
"Was ist denn jetzt los?"
Ich starrte weiter auf den Test. Endlich schnalte er es und fuhr mit seinen Händen durchs Gesicht.
"Wo ist Dylan?"
"Mit Einkaufen, er müsste gleich kommen."
Wenn man vom Teufel spricht. Unten öffnet sich die Tür und Dylan kam.
Er wurde von Mason aufgefangen der ihn sofort hoch brachte.

Dylan hatte es schneller gecheckt als Mason.
"Oh shit. Sophia es tut mir so leid, geht es dir gut.", er setzte sich neben sie und nahm sie in den Arm.
Ich nahm Mason an den Arm und zog ihn mit raus, "lass sie das alleine klären."
Er guckte auf mich hinunter.
"Hunger?"
Ich nickte und wir gingen in die Küche. Das war mal ein Start in den Tag. Arme Sophia.

*Mittag*

Am Mittag fiel das Training aus. Die Stimmung war sehr bedrückt, aber Sophia ging es schon besser, als sie runter kam um zu Frühstücken.
Ich saß gerade auf der Couch, als ich laute Schüsse hörte, sie kamen von draußen. Mason zögerte nicht lange, er warf mit auch eine Waffe zu und rannte mit mir zusammen raus. Sophia aß gemütlich ihr Frühstück weiter.
Ich fühlte mich endlich mal so mächtig, mit der Waffe und so als wäre ich ein Teammitglied.

Draußen waren drei Schwaz, bewaffnete Männer und zwischen Glasscherben und Blut lag noch ein schwarzer Man und Mr. Jones.
Ich schaute schnell zu Mason dem eine Träne über die Wange lief, aber sein Gesicht keine Gefühle zeigte.
Doch statt weiter traurig zu sein richtete er die Waffe auf die Männer und erschoss alle.
Sophia kam jetzt auch angerannt.

"Was ist hier los? Was hast du getan?"
Er drängelte sich zwischen uns durch und rannte hoch.
Ich zeigte auf Mr. Jones und Sophia verstand es schnell. Ihr Gesicht verlor, auf einmal auch alle Gefühle.
"Geh zu ihn kleine."
Ich drehte mich um und rannte die Treppe rauf.

*Klopft an Masons Zimmer*

"Prinzessin jetzt bitte nicht."
Auch wenn ich ihn verstand, hatte es mich hart getroffen. Darauf hin setzte ich mich unten in die Küche und aß Schoko Eiscreme. Mr. Jones war immer so nett, trotzdem konnte ich nicht weinen, über seinen tot. Ganz in meinen Gedanken versunken hörte ich die Tür nicht, auf einmal stand Mason hinter mir, dachte ich zu zuerst.

"Hey, wie geht's so?"

"Gut und dir? Sorry das ich mich gerade so erschrocken habe, habe dich nicht kommen sehen."

"Alles gut, ja wie solls mir gehen mein Vater ist tot.", ich schlug mir die Hand an die Stirn, wie kann man so dumm sein.

"Hast du Mason gesehen?" Jetzt war meine Verwirrung mehr verwirrt, als sonst was.

"Mason was soll das, bist du auf den Kopf gefallen?"

"Oh tut mir leid ich dachte du kennst mich. Ich bin Edward, sein älterer Bruder."

"Du siehst genau aus wie er."

"Zwillinge!", das war mal eine peinliche Begegnung und noch peinlicher wars, als Sophia rein kam und anscheinend genau wusste wer vor ihr stand.

"Hey Edward,..... mein Beileid." Sie umarmte ihn. Es gab eine bedrückte Stimmung. Wie kann sie die aus einander halten.
Im selben Moment kam Mason die Treppe hinunter. Edward löste sich von uns und ging Mason entgegen. Er umarmte ihn und flüsterte ihn:"Hallo Bruder. Habe dich vermisset."
"Ich dich auch. Wieso hast du dich nie bei mir gemeldet, du Arsch."

"Du weißt ich war auf Mission. Das war ein zweites Leben ohne Zwillingsbruder, aber jetzt bin ich ja da."
Das rührte irgendwie mein Herz. Das war so ein schöner Moment.
"Unser Vater hat mich lange auf diesen Tag vorbereitet. Vorbereitet ein Anführer zu sein."
Schnell löste sich Mason von ihm.
"Warum du? Ich war immer hier, ich habe immer alles getan was er wollte und habe mich nie länger, als ein Jahr verpisst."
Edward atmete tief durch.

"Du kennst die Regel, der älteste Sohn wird der nächste Boss!"
"Du bist doch nur 9 Minuten älter! Also zählt es nicht. Ich war immer hier, du kannst dich ruhig wieder verpissen gehen. Du kannst mir auch nicht sagen das du herkommen bist wegen dad, so schnell konntest du es nicht erfahren."
Jetzt mischte sich Sophia ein.
"Ich habe ihn angerufen. Mason tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzen."

"Da musst du dir keine Sorgen machen, verletzt bin ich nicht. Nur enttäuscht ich dachte du traust mir mehr zu."
Er verließ ohne ein weiteres Wort den Raum und ließ uns Ratlos zurück.

What kind of ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt