"Komm mit, ich stelle dir die andern vor und versuche nicht so frech zu sein."
*Gehen die Treppe hoch, zum einen großen Empfangsbereich*
Ich sah ein Mädchen vielleicht um die 18, mit einem schwarzen Lederanzug und einem langen, hohen, blonden Zopf. Die wurde umarmt, von einem jungen Mann der vielleicht in Masons alter ist, mich würde sein alter auch mal interessieren, hässlich ist was anderes. Es legte sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht.
Der junge Mann hatte braune, dick gefüllte Haare und trug einen Anzug.
Sonst war nur noch James dort, denn ich auf eine nicht so nette Art kenne gelernt habe."Das hier ist Sophia, Auftrags Mörderin. Brauchst aber keine Angst haben sie tut dir nichts, wenn ich es nicht sage."
Er lacht blöd, wofür ich ihn am liebsten eine rein gehauen hätte. Wer denkt er wer er ist.
"Der große neben ihr ist Dylan, er kümmert sich um die Wahre. So hübsch er auch ist, er ist schon an Sophia vergeben. Sorry YN."Diesmal lachten alle.
"Nur damit du es weißt, er wäre gerade mal eine 7."
"Ohoh. Hast du gehört Dylan eine 7."So witzig sollte das gar nicht sein. Ich lasse mich doch nicht wie eine Puppe behandeln und langsam gehen die mir auf die Nerven.
"Ok ok. Die kleine wird ja schon rot, lassen wir mal denn Spaß, sie mag lieber ernst bleiben."
"Wie alt seid ihr alle, weil bis auf den alten Mann da seht ihr relativ jung aus?"
"Sei nicht so frech pass auf das ich dich nicht erschieße.Dies mal lachte ich, warum sollten die kein Respekt vor mir haben, aber ich vor denen.
"Mason ich verstehe dich nicht warum so eine, aus dem Ghetto. Die hat keinen Respekt."
"Ich glaube wir beruhigen uns jetzt mal alle, dann können wir alle Fragen klären. Also unser, wie du nennst alter Mann, ist 29. Sophia ist 17 und Dylan 18. Wenn ich irgendwo falsch liege sagt bescheid. Ich bin ebenfalls 17 und mein Vater, denn du bitte nur Mr. Jones nennst ist 37. Noch mehr unnötige Fragen?"
"Und welche Aufgaben haben Mr. Jones und James, außer kleine Mädchen zu entführen?"
"Ich sorge dafür das du freche Göre nicht getötet wirst und wenn du Probleme hast kannst du zu mir kommen, ob ich dir helfen möchte ist dann eine andere Sache."
"James reis dich zusammen und mein Vater, ist der Kopf der Gruppe. Da gehen wir jetzt nicht mehr ins Detail und wir haben dich nicht entführt, du kannst ruhig gehen."
Was für eine Scheiße hier! Was man nicht alles für Geld macht, wenn man halt keine andere Chance im Leben hat was soll man anderes tun.
"Wenn du gelernt hast mit all unseren Waffen um zu gehen, wirst du Sophias Partnerin. Du kannst dich hier ruhig umschauen. Geh aber niemals in den Raum, wo vorne ein goldener Löwenkopf hängt. Da braucht mein Vater seine Ruhe! Nur damit dubes weißt es gibt hier kein Netzwerk, also versuch erst nicht jemanden aus deiner Schule anzurufen."
"Hab verstanden. Muss ich noch mehr wissen, lieber her Lehrer." ,grinste ich Mason an der mir auf die nerven ging. Doch statt mich ernst zu nehmen, lächelte er nur wieder so scharmant, was mich noch mehr nervte.
*Geht eine goldene Treppe hoch*
Sophia...Dylan... und da ist auch eine Tür mit meinem Namen. Ich blieb vor dieser Tür stehen. ich erschrak mich, als auf einmal Mason hinter mir stand.
"Das ist dein Zimmer kannst ruhig rein gehen und es dir anschauen. Wenn was ist ruf einfach."
"jap. Danke, mache ich." Kann der nicht einmal mir Privatsphäre lassen.
*Ich Öffne die weiße kleine Holztür, am goldenen Griff*
Ein großer Raum mit einem Fenster, wo große, weiße Gardinen hingen. Ein Doppel, Himmelbett und ein Tisch mit Stuhl an der Wand. Neben dem großem Kleiderschrank, wo überraschender weiße schon Teure Klamotten drin hingen, gab es noch einen großen Fernseher.
Es war wie ein Traumzimmer.
Ohne es zu merken began ich zu lächeln."Gefällst dir?"
Zuerst wollte ich Mason jetzt anmerken, das er mir Privatsphäre lassen soll, bis ich merkte das es Sophia war die hinter mir stand."Das habe ich alles ausgesucht. Durfte teuer Shoppe gehen."
Lachte sie.
"Ich hoffe die Klamotten passen dir."
"Bestimmt. Das Zimmer ist so schön, zuhause hatte ich nur ein kleines Bett und ein Tisch. Ich liebe meinen Vater, aber Alkohol ist nicht mein Freund."
Sie lächelte wieder.
"Ich bin neben an wenn was ist und sei nicht so hat zu den Jungs, wenn du sie besser kennst sind sie nicht so schlimm."*Sophia wollte das Zimmer verlassen*
"Wie bist du zu so einen Menschen geworden. Also zur einer Mörderin?"
"Ich wollte immer zur Polizei, aber nicht alle Menschen bekommen die gleichen Chancen, aber das hier ist meine auf eine andere Art und weiße."
*Sophia geht*
Sie hatte recht nicht jeder bekommt die gleiche Chance. Ich kann vielleicht nicht Studieren nur weil mein Vater gerne Alkohol trinkt. Das ist nicht fair.
Wie sie gesagt hat, das hier ist wirklich eine Chance.
DU LIEST GERADE
What kind of Shit
Action-" Fick dich Mason!" "Eigentlich würde ich lieber dich..." "Wag es ja nicht den Satz zu beenden." - (Kapitel 4) Du wirst von einer Mafia Gruppe entführt. Doch dein Leben war vorher eh scheiße, warum nicht dort bleiben. Der Sohn vom Boss hat auch ein...