4.

3.6K 71 18
                                    

Er gab mir eine neue Waffe und kam verdammt nah.

"Hör bitte für einen Moment auf, mich weg zu schieben."

Nachgeben ist normaler weiße nicht mein Ding, aber wenn ich ihm zeigen möchte, das ich genau so gut schießen kann muss ich das Training zulassen.

Er stellte sich hinter mich und hielt mit einer Hand mit die Waffe mit der andern, meinen ausgestreckten Arm.

"Konzentriere dich auf dein Ziel."

Flüsterte er mir ins Ohr. Ich spürte am ganzen Körper Gänsehaut und schoss ziel sicher ab. Ein, zwei oder drei mal drückte ich nochmal auf abschießen. Ich spürte seinen sanften Atemzug am Hals und versuchte mich nicht ablenken zu lassen.

"Gar nicht so übel Prinzessin. 3 von 4 Treffern, du wirst besser."

Ich ließ die Waffe senken und wollte gerade Richtung meiner Trinkflasche gehen, als er mich zu sich zog und mit seinen Händen, meine Hüpfte umschlug. Ich zuckte für den ersten Moment zusammen, doch gleich im zweiten Moment begannen meine Knie weich zu werden.

Er begann meinen Hals zu küssen. Ich verspürte Glücksgefühle und roch sein Parfüm intensiver. Ich kam wieder zu mich und stoß ihn weg von mir.

"Was soll der Scheiß?"

Er begann zu grinsen, aber mit diesem ich bin der Boss grinsen.

"Scheiß?" Lachte er

"Ich weiß du willst mich."

"Wollen? Wir kennen uns doch kaum."

"Dafür schreist du nur zu gut nach mir." Sagte er und verlies die Halle.

"Wir sehen uns später in Halle eins. Sei pünktlich.!"

"Du hast mir Garnichts zu sagen." Rief ich ihn noch hinterher, bevor er ganz verschwand.

*Zurück im Zimmer*

"Scheiße, wie funktioniert, dieser begebbarer Kleiderschrank.?"

Mit der Hoffnung, das Sophia wieder da sei vom Training, ging ich rüber in ihr Zimmer, was nur um die 8 Meter von meinem entfernt war. Ich klopfte erst bevor ich einfach rein platzte ohne auf eine Antwort zu warten.

"Was für ein Scheiß. Sorry, habe nichts gesehen lasst euch nicht stören."

Ich weiß nicht genau wie ich beschreiben soll was da abging, aber es sah sehr akrobatisch und falsch aus. Wären ich Rückwärts raus rannte und die Tür schloss fiel ich in die Arme von... Drei mal dürft ihr raten, Mason! Na toll der hat mir gerade jetzt noch gefehlt. Zuerst lachte er nur, bevor er was sagte.

"Hätte dich auch warnen können, das ist einer deren Lieblings Beschäftigungen." Wären er nicht auf hören konnte zu lachen, guckte ich ihn nur verstört an.

"Danke eine Warnung wäre nett gewesen. Ich bin eh nicht ganz sicher was das gerade war."

"Kein ding, kann ich dir zeigen." ,flüsterte er mir ins Ohr.

"Fick dich Mason!"

"Eigentlich würde ich lieber dich..."

"Wag es ja nicht den Satz zu beenden."

Ich drehte mich um, wären ich zurück in mein Zimmer ging streckte ich zum Abschied noch meinen Mittelfinger in die Luft.

"Mag dich auch!!!" Rief er im gleichen Moment wo meine Zimmertür zu knallte.

*Eine Stunde später*

"Prinzessin, da bist du ja endlich. 5 Minuten, zu spät."

"Halt die klappe Mason. Ich habe mich zwei mal verlaufen."

"Wie kann man sich denn verlaufen, die eins auf der Halle ist riesig. Lügen musst du noch üben Kleine."

"Dylan."

"Ja?"

"Halt die Klappe."

"Ok ich glaube wir sollte jetzt einfach starten, ich erkläre die Stationen und ihr hört zu. Auch du Prinzessin."

Wären ich ausnahmsweise zu hörte, kam Sophia zu mir.

"Sorry wegen vorhin, was war denn?"

"Ach, hat sich erledigt."

"Prinzessin und Sophia kommt bitte auf die Matte, ihr sollt zuerst kämpfen und vergesst nicht, keiner soll hier sterben."

Auch wenn das überhaupt nicht lustig war mussten Mason und Dylan los grinsen. Was für schwach Köpfe.

Sophia war besonders gut, beim ersten Versuch schlug sie ihre beine um meinen Hals und rang mich zum Boden. Ab den zweiten Versuch konnte ich sie einschätzen und rang sie nach schon zwei Kampf Zügen zu Boden.

"Nicht schlecht."

"Danke, du auch nicht."

Es ist einfach so übel schwer nett zu sein. Sie war gut, aber nicht besser. Sie kann froh sein, die Mörderin zu sein, weil sonst würde sie verlieren und ich bin froh das ich die Leute nur ohnmächtig hauen muss und nicht töten.

*Nach dem Abendessen*

*Klopfen an der Zimmertür*

"Guten Abend, du hast deine Wasserflasche unten vergessen."

"Oh danke Mason, das ist aufmerksam."

Ich wollte gerade mich umziehen, als ich bemerkte, das er immer noch da war.

"Hab ich noch etwas vergessen?"

"Ähm nein, eigentlich nicht. Würde es dich stören wenn ich einfach hier stehen bleiben würde?"

Ich drehte mich verstört um.

"Ich bin nicht einer deiner Stripper."

"Kannst du aber werden." Er setzte sein dummes Grinsen auf.

"Verpiss dich Mason."

Er kam mir immer näher und war anschließend mir so nah das ich sei n Parfüm wieder deutlich riechen konnte. Er starte mich nur an und tat zu nächst nichts.

"Was möchtest du von mir.?"

Mit seinen Händen ging er von der Hüfte aus hoch zu meinem Hals und drückte mich an die Wand. Er begann mich zu küssen, einen kurzen Augenblick später nahm er mich auf den Arm und küsste mich intensiver. Ob er das geplant hat? Ich werte mich nicht und küsste ihn zurück. Trotzdem fühlte ich mich hilflos.

"

What kind of ShitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt