Kapitel 38 → Von allen Seiten allein gelassen ←

8.1K 331 13
                                    

Ich glaubs nicht. Ich verstehs nicht. Meine Freundinnen hatten sich gegen mich verschworen. Ich blieb da stehen und schaute nur gerade aus. Es liefen alle aus unserer Klasse raus. Aber natürlich nicht ohne Kommentare. Ich hörte Dinge von also mit Nick bis hin zu Bitch. Und Lukes Kommentar griff mich hart an.
,,Weißt du das du eine Schlampe bist. Du bist nichts wert."

Und dann spuckte er in meine Richtung.
Ich konnte nicht mehr. Das war zuviel. Die Kommentare der anderen waren mir egal aber meine Freundinnen. Das war einfach  zuviel.

Ich ging etwas weiter weg und ließ mich dann auf den Boden fallen. Mir stiegen die Tränen hoch und ich legte meinen Kopf auf meine Knie.
Bloß nicht weinen.

,,Le."
Ich sah mit meinen glasigen Augen hoch.

,,Maike. "

Er stand da und gab mir seine Hand.

,,Was ist mit denen los ?"

,,Sie sind sich sicher dass ich und du rumgemacht hab."

,,Aber das haben wir nicht und das würde ich schon wegen Eli nicht."

,,Ich weiß aber anscheinend hats auf die anderen so gewirkt."

,,Maike! Eli und Em denken dass auch und hassen mich. Ich...."

Mir liefen die Tränen runter.

,,Komm her Le."

Er nahm mich in den Arm.

,,Du weißt das ich dich mag und beschütze wie eine kleine Schwester und ich weiß das ich für dich ein guter Freund bzw. großer Bruder bin. "

,,Aber Eli und Em..."

,,Und auch Luke Le. Die denken das alle."

,, Ich.... "

Jetzt ließ ich den Tränen freien Lauf. Ich hatte mir damals selbst verboten zu heulen aber irgendwann ist genug.

Es gibt einen Zeitpunkt  wo sich alles so staut das es zu viel wird. Ich hatte den Punkt jetzt ereicht. Ich musste weinen oder ich platze.

Maike gab kein dummes Kommentar ab. Er nahm mich nur in den Arm und ließ mich weinen.

Nach Zeit hörte ich auf.

,,Le wir regeln dass Missverständniss und dann ist alles gut. Ich hoffe. "

Ich sah in an und er begann plötzlich zu lachen.

,,Maike was?"

,,Du siehst lustig aus Le.  Geh ins Klo und ich warte auf dich okay? "

,,Ja."

Ich lief ins Klo und verstand Maike. Meine Wimpertusche war in schwarzen Streife an meinen Gesicht runtergelaufen. Dieses selbst war blass und dazu die roten Augen und mein verwuscheltes Harr. Ich sah schon mal an einem Montagmorgen besser aus.

Irgendwie musste ich zuerst auch lachen aber dann sah ich ein verdammt zerbrechliches Mädchen im Spiegel. Ich sah keine Kriegerin mehr sondern ein verwunderter Kämpfer. Es war keine Königin mehr im Spiegel sondern eine Magd. Ich verabscheute es mich so zu sehen. Ich atmete tief ein. Und dann redete ich mir selbst Mut zu. Verdammte scheiße seit wann heulst du wegen diesen Arschlöchern. Deine Freundin vertraut dir sonst ist sie keine. Klar Nick hatte ganz klar Recht und Luke ist selbst billig und redet mit mir so.

Ich hatte meine Tasche  dabei. Ich holte ein Tuch wusch mir die Tusche weg , drug neue auf und nach ein bisschen Puder sah ich wieder anschaubar aus. Ich lächelte mir selbst zu. Perfekt sieht wieder stark aus aber fühlt sich schwach und zerbrochen an.

Bad boy foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt