Lukes Griff war so fest das ich mich sogar mit der neu gewonnen Kraft nicht wegreißen konnte und dann ging die Tür auf und ein kleiner goldiger 5.Klässler kam rein.
,,Was macht ihr da."
Luke flüsterte mir mit extrem Druck an all den Körperteilen die seinen Körper berührten aufzupassen was ich sag sonst. Und dann ließ er mich endlich los. Erst jetzt spürte ich die totale Erschöpfung in meinem ganzen Körper.
,,Brauchst du einen Sani ?"
,,Bist du den einer und ist das ein Patient und was habt ihr da gemacht?"
Der Junge war keiner der scheiß neuen jugend wo manche 5.klässler schon alles über so manches wissen. Das war so beruhigend.
,,Ahm ja er ist ein Kranker und wir haben grad getestet wie es ihm geht."
,,Das sieht aber komisch aus."
Jetzt mischte sich Luke ein.
,,Ja du bro das ist ne neue technik weil da stützt man sich bei ihr auf und so'Der Junge schien uns einiges abgekauft zu haben. Einuges aber auch nicht es klang auch sehr schwach.
Da er aber eh nur kurz ein Coolpack abgeben wollte hieß es er wäre schnell wieder weg und ich allein mit Luke.,,Willst du noch was ?"
,,Nein danke."
,,Soll ich dir ein neues Coolpack geben oder willst du dich ausruhen oder ...",,Le." Luke sah mich mit einem Blick an der mich frösteln ließ. Klar und bestimmend.
,,Nein danke tschüss"
Und weg war der Junge. Luke sah mich kopfschüttelnd an.
,,Nana was war den das grad. Wolltest du den 5. Klässler etwa extra hier behalten. Das wäre ein scheiß fehler von dir.",,Luke hör auf du Arsch. Es reicht."
,,Haha deine Wörter haben keinen nachdruck null. Deine Stimme klingt zu schwach um überzeugend zu sein."
Ich fühlte mich schwindlig, mir war schlecht und obwohl es in diesem Moment schlecht war setzte ich mich auf den Stuhl.
,,Du bist fertig und wie. Schatz dich so zusehen bringt mich um." Er sagte es zuckersüß so als ob er nicht daran schuld wäre doch dann stellte er sich vor mich beugte sich und sah mir in die Augen.
,,Keiner und wirklich keiner wird von dem hier wissen ist das klar angekommen. Sonst werd ich echt wütend Liebling. Du weißt es selbst das wir uns noch ein paar mal so treffen werden sei dir sicher Schatz. Und jetzt verbindest du zur Attrape meinen Fuß und wir gehen zurück und keinen Mucks Schatzi."
,,Ich kann grad nicht ."
Er lächelte belustigt und hinterhältig.
,,Gib mir den Grund und mal schauen."
Ich und er kannten den Grund ich war fertig. Mein Körper am Arsch und mein Handgelenk schmerzte ohne Ende . Nur er wollte es aus meinem Mund hören. Er wollte hören dass ich nicht mehr kann.,,Ich verbinde keine Arschlöcher."
,,Schlechter Grund steh auf und verbinde."
"Du Hurrensohn ich kann nicht mehr. Gut so. Bist du jetzt zufrieden. Ich bin KO total."
"Ja jetzt bin ich glücklich passt doch. Du ruhst dich aus und verbinde mir den Fuß."Ich verfluchte und beleidigte Luke lauthals.
Er lachte nur was mich aufregte.,,Verdammt ich beleidige dich und du lachst dich tot. Wiessso?"
,,Du bist zu süß und so ein Scheiß Rätsel für mich."
Ich sagte nichts mehr. Er verband sich und ich ruhte mich aus. Später liefen wir zurück zur Halle wo ich dann auch noch mitmachen musste. Aufgrund des Sportlehrers doch der Referendar merkte schnell das es nicht geht und ich krank oder so bin und setzte mich an den Rand. Dieser Typ wurde immer sympatischer.
Nach Zeit war auch Sport vorbei. Eli machte sich natürlich Sorgen um mich und sagte sie könnte mich sogar nach Hause begleiten. Ich lehnte danken ab und erzählte, dass ich abgeholt werde von einem guten Freund.
Und nach wartem kam er sogar angerollt und sah mal wieder klasse aus.Hier ein neues Kapitel.
Hoffe es gefällt euch.
Lasst eure Meinung mal da
DU LIEST GERADE
Bad boy forever
Romansa~In Überarbeitung~ Was passiert wenn ein 16-jähriger Bad boy auf ein freches und vorlautes 15-jähriges Mädchen trifft. Was wenn er sie unbeding haben will sie ihm aber ins Gesicht spuckt. Und das ganze in einer Stadt die von Mafia und Drogenhändler...