Lukes Pov. → Nur Streit ←

7.8K 289 22
                                    

Le trieb es zu weit, viel zu weit. Ich mein sie erreicht jedesmal ein extremeres Level.

Jetzt hat sie das Spiel wirklich umgedreht. Ich spiele mit ihren Gedanken. Ich spiel mit dem Herz und den Gedanken von jedem Mädchen aber noch nie hat eine diese Wirkung auf mich gehabt wie sie. Sie hat das Spiel umgedreht zum ersten mal war ich derjenige der plötzlich verrückt gespielt hat.

Ihre Hand auf meiner Brust hat in mir etwas aufgetaut. Es macht mich verrückt. Ich konnte nicht mehr denken als ihre Hand mich berührte. Ihre Lippen haben meine verführt.

Ich mein das was mir Maike erzählt hat mit ihr und Nick.
Was geht bei ihr. Was denkt sie sich dabei? Ich hab mir da schon gedacht ernsthaft mit ihr zu reden aber Maike hat mich davon abgehalten zu ihr nach Hause zu fahren.

Ich musste meine Wut erstmal loswerden deshalb erzählte ich ein Gerücht über sie. Sie kann froh sein dass ich ihr keine Drogen untergeschmuggelt hab aber nein Le war nicht so glücklich darüber. Hätte ich gewusst dass sie mich zu der Witzfigur machen wird hätte ich die Klappe gehalten. Sie tut das immer macht man sie dumm an macht sie dich zur Lachnummer.

Aber damit hat sie mich einfach zur Wut gebracht. Sie denkt sie darf alles. Diese kleine arghh.

Dazu laufen die Geschäfte grad wackelig. Das hieß ich bin mehr als auf 180°.

Es klingelte als ich Les Tasche nahm aufstand und raus rannte.

,,Sag mal spinnst du. Komm her du Arsch."

Ich hörte Schritte. Es war wohl Le.

Natürlich gab es andere Klassen die auch jetzt aus hatten somit war es für Le schwierig aber auch für mich denn ich brauch sie alleine.

Ob sie mit ihren Freundinnen rannte oder nicht? Ich weiß es nicht. Ich rannte von oben ins nächste Geschoß und versteckte mich erstmal kurz dort. Einen genauen Plan hat ich ehrlich nicht.

,,Scheiße Leute er hat meine Tasche."

,, Le wieso ist das so wichtig?"

,,Ähm da sind wichtige Dinge drinnen die er lieber nicht sieht. Wisst ihr was Leute geht schon mal und er wird rauskommen."

,,Le was ist in der Tasche?"

,,Ich erzähls euch wenn ich sie wieder hab. Und ich weiß das du Eli nen Termin für die Zahnspange hast und Em wenn du zu spät kommst dreht deinen Mom noch durch. "

,,Sicher Le? Luke ist sehr wütend und.."

,,Luke macht mir keine Angst. Ich schaff das."

,, Okay Le."

Ich sah sie kommen und stand auf und zischte die Treppen runter.

,,Luke du Arsch."

Ich hörte sie hinter mir. Mittlerweile war es wieder leerer geworden und ich erkannte das nur sie lief. Ich rannte echt schnell. Ich hatte nämlich doch ein Ziel. Ich musste dahin als wir herzogen und die Schule von meinen Umständen zu hause gehört hatten.

Es war im Keller und ich rannte schneller dahin. Das sie auch schnell war muss ich zugeben. Ich kam unten an und öffnete die Tür. Wenn da jemand drin ist dann vorbei. Ich rannte in den Raum und er war leer.

Ich bin der Glückspilz echt. Life fuck you.

Ich stellte mich hinter die Tür.

,,Luke komm da raus jetzt."

Ich blieb still.

,, Gg... gut dann komm ich halt."

Sie lief rein und als sie durch die Tür lief schloss ich diese. Ich erkannte wie sie zusammenzuckte und sich dann umdrehte.

Bad boy foreverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt