Sie lag immernoch in meinen Armen. Ich wusste das sie Fragen ohne Ende hat aber sie wird nur wenig zu hören bekommen.
Ich hörte ihre gleich mäßige Atmung und sah wie sich ihr Brustkörper hebte und dann wieder senkte. Sie hatte sich total an mich gekuschelt und schien eingeschlafen zu sein. Ich sah ihr an wie unruhig sie schlief.
,,Dieses Arschloch!"
Maike regte sich auf.
,,Arme Le."
Jack drehte sich um und sah sie mitleidig an.
Ryan konzentrierte sich aus schließlich auf die Straßen und ich spielte weiterhin mit ihrem Harr.
Sogar verwuschelt war es sanft.
Ich bückte mich runter und küsste ihre wunderschöne Stirne.Maike und Jack guckten mich an.
,,Sie hat dich verändert seinen wir doch ehrlich Luke."
,, Ich weiß nicht genau was ihr meint mit verändert. Ich bin der gleiche Junge wie vor ihr. "
,,Luke du machst dir Sorgen um ein"
Mädchen. Du hast alles für sie getan."Ich guckte die Jungs nur wütend an und sie wurden still. Dann schaute ich zu Le. Hat sie mich verändert?
Sie sah IHR ähnlich und trotzdem war sie anders. Sie steht genau wie SIE damals zwischen uns. Und sie steckt in allen Probleme mit drinnen.
Kyle ist nur einer von vielen der es auf sie abgesehen hat. Mit dabei sind sogar Jungs die sie schon davor gesehen haben aber erst jetzt ist sie ein Ziel geworden. Jungs aus dem Gangster Viertel interessieren sich für sie und ich bzw. wir sind schuld.
Sie haben mitbekommen das wir mit ihr Zeit verbringen. Und das war für sie doppelt sogut. Le ist wunderschön und sie ist eine Art Mittel zum Zweck für viele. Ich hab es schon mit jedem Tag ein anderes Mädchen küssen probiert um sie von ihr abzulenken aber es hat nichts gebracht.
Und da ist ja noch dieser Typ der es auf sie abgesehen hat. Es würde mich nicht wundern wenn es Rache ist.
Und wenn es Nick ist dann schieß ich ihn echt ab. Freundschaft ist vergänglich.
Ich war damals schuld. Er war auf der schiefen Bahn. Ich hab ihn nicht aufgehalten und mitgemacht dann das mit IHR und dann das mit den Bullen.
Sie schlang ihre Arme fest um mich.
,,Wie machen wir es jetzt? Bringen wir sie nachhause?"
,, Ja. "
,,Und wenn ihre Mum da ist. Was willst du ihr dann sagen Maike.Oh hallo wir bringen ihnen ihre Tochter sie hat durch uns einen Jungen kennen gelernt wegen dem sie so aussiehst verstehen sie. Sie wäre grad mit ihren zarten 15 fast vergewaltigt worden. Weiterhin handeln wir illegal und ihrer Tochter passieren ganz sicher noch 100 weitere Dinge. Also hier ist sie wiedersehen."
,,Na dann sag du mal ne besser Idee Mister neun mal klug. Was für eine Idee hast du Mister jack Herrn dauer betrunken."
,,Klappe Jungs."
Jetzt mischte sich Ryan ein.
,,Ich bin dafür wir wecken sie und fragen sie selbst."
,,Sie wecken wirklich?"
Es war und ich gestehe es grad so perfekt. Sie in meinen Armen kein Problem nix.
,,Müssen wir?"
,,Luke ja ich denk es ist besser so."
Ich bückte mich leicht zu ihrem Ohr.
,,Leee."
DU LIEST GERADE
Bad boy forever
Romance~In Überarbeitung~ Was passiert wenn ein 16-jähriger Bad boy auf ein freches und vorlautes 15-jähriges Mädchen trifft. Was wenn er sie unbeding haben will sie ihm aber ins Gesicht spuckt. Und das ganze in einer Stadt die von Mafia und Drogenhändler...