Dring dring dring
Mein Wecker war schon so nicht mein bester Freund aber wenn er mich Montag Morgen mit seinem aggresiven Geklingel weckt dann endet das noch schlecht für ihn.
Ich streckte mich und bewegte mich dann aus meinem Bett. Ich lief Richtung Bad zog mich aus und stellte mich unter die Dusche.
So angenehm. Nach Zeit war ich fertig und suchte mir Klamotten raus. Ich öffnete meinen Schrank und schaute rein. Ich würde mich heute extra heiß kleiden.
Erstens will ich Luke zeigen was er nicht bekommen wird zweitens musste ich mich dann nicht umziehen für Kyle. Das Wetter draußen war sowieso perfekt.
Ich entschied mich für ein Oberteil ,eine enge Hotpan die nicht zu kurz war und dazu Sandala. Ich ließ meine Harre offen und schminkte mich. Dazu etwas Armbänder und perfekt.
Ich lief die Treppe runter ,aß was, putzte mir die Zähne und schon klingelte es. Ich öffnete die Tür und sah Eli die mich musterte.
,,Heii Eli."
,,Heii Le. Gehen wir?"
,,Ja gehen wir."
Erst liefen wir still doch dann sprach sie es an.
,,Le das mit gestern und dir und Nick habt ihr im Kino und....."
Ich unterbrach sie.
,,Also hör mir zu ich erzähl dir jetzt mal alles."
Sie sah mich an und ich fing an zu erzählen. Sie hörte mir geduldig zu und nur ab und zu kam ein Aiii oder wie süß oder er liebt dich sicher aus ihr raus. Am Ende sah ich sie an.
,,Das ist wirklich passiert und ich weiß es sah ja komisch aus. "
Sie nickte nur.
,,Echt Maike ist ausgerastet und Luke sowieso. Der wär echt fast zu dir nach Hause gefahren. Hat mir alles Maike erzählt."
Ich sah sie jetzt mit einem Pedoblick an.
,,Das mit dir und Maike war das gestern ein Date."
,,Nein ähm ja nicht direkt."
Eli stammelte und lief rot an. Ich lachte laut auf als wir Ems Stimme hörten. Auch sie kam dazu und wir informierten sie über das neuste.
,, Le wie schaffst du es dich in unmengen an Problemen zu stürzen und dabei nur ins Kino zu gehen. Du weißt Luke wird dich diesmal echt nicht verschonen oder?"
Sie hat Recht. Sie hat Recht. Sie ist schlauer wie du.
Argh ich bin heute Morgen kurz davor meine Gedanken zu killen wenn sowas geht.
,,Ist mir egal egal ist mir egal egal."
Meine beiden Freundinen mussten lachen.
Wir kamen dann an die Schule wo ich auch tolle Blicke kassierte. Von einer Menge Menschen. Ich mein ich bin schon länger hier und trotzdem sind es immer die gleichen Jungs die starren und die gleichen Mädchen die lästern. Ein Junge aus der Para sprach mich an:
,, Lena heute abend was vor. Denn es gibt etwas das dich treffen will. Hart."
,,Ich hab auch was das dich ganz gerne ganz tief und hart treffen will nämlich meine Faust in deinem Gesicht."
Ich lachte laut auf und auch umherstehende mussten lachen.
,,Das ist mies mit Luke machst du alles und mit dem Rest nicht. Und als er davor noch nicht da war da wolltest du keinen Jungen."
DU LIEST GERADE
Bad boy forever
Romansa~In Überarbeitung~ Was passiert wenn ein 16-jähriger Bad boy auf ein freches und vorlautes 15-jähriges Mädchen trifft. Was wenn er sie unbeding haben will sie ihm aber ins Gesicht spuckt. Und das ganze in einer Stadt die von Mafia und Drogenhändler...