^Talia^
-BEEEEP BEEEEP- werde ich von meinem Handy geweckt. „Och halt die fresse du scheiß Ding" sage ich genervt und schalte den Wecker auf meinem Nachttisch aus. Als ich nach 2 min liegen wieder einschlafe kommt meine Mutter in mein Zimmer und weckt mich „Lia aufwachen los jetzt" Lia war mein Spitzname. Sogar mein zweit Name hat einen Spitznamen. Nia. Ich hasse meinen Namen Talia was ist das für ein Name? Deswegen stelle ich nicht meist Xenia vor. „Nia du hast gleich Uni" oh verdammte scheiße stimmt ja. „Oh kacke ich habe das Total vergessen" schnell raffe ich mich auf und begebe mich auf den Weg in mein Ankleide Zimmer. Mein Handy blitzt auf. Ich habe eine Nachricht von meinem Freund Tim bekommen. -Muten Gorden bae, how haben you gesleept?- -Guten Morgen Babe, Gut and du?- -very Super, weil I have gedreamt from dir- -ich liebe dich Baby aber ich muss mich jetzt Fertig machen habe gleich Uni, i will Call you in my Auto- -ok Prinzessin Bau keinen Unfall- -mach ich Schätzelein- und schon gehe ich Offline. Ich ziehe mir eine Schwarze Jeans, ein weißen T-Shirt, und meine AirForce an. Schnell mache ich mir noch mein Make up und putze Zähne. Ich laufe in meine Küche auf meiner Etage und mache mir ein schnelles Frühstück. In meinem Büro angekommen nehme ich mein iPad ,MacBook und meine Tasche,dann mache ich mich auf den Weg zum Aufzug und fahre runter. „Tschüss Mama" schreie ich schnell damit sie weiß das ich weg bin.
••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hi , ich wollte nur sagen das diese Kapitel im Buch um die 300 Wörter haben werden. Ich habe leider keine Zeitliche Kapazität viele mehr Wörter zu schreiben! Danke an alle die das hier lesen
Geschrieben am: 06.10.2021 von:Lejla
DU LIEST GERADE
The Taste of Bubblegum
FanfictionTalia- Xenia Kollia -22 -Single -schlau -arbeitet in Bar -Griechin und Bosnierin